Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

pf, man geht ja auch nicht in den eigenen keller zum demonstrieren. 

Ist durchaus schon passiert... wenngleich die Vorgehensweise meistens nicht von Erfolg gekrönt ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Boller, Hong werden auch von Spiel zu Spiel schwächeren

Mag mir gar nicht vorstellen wie sich die Jungs, die ich für wirklich begabt halte, unter einem Oliver Glasner entwickeln würden. 

Lang ist's her, dass Spieler bei uns sukzessive besser wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

Kann man bitte diese rosa Trikot Diskussionen eventuell in einen anderen Thread verlegen? Oder einen eigenen aufmachen oder was auch immer.

Zum Spiel... das ist noch bedenklicher als die Trikotwahl. Das ist unglaublich mies.

Beschwerst dich darüber und nimmst in deinem einzigen Satz, der zum Thread-Thema gehört, selbst darauf Bezug:laugh::laugh:

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Zudem ist es nicht auf den Mist der Poster hier gewachsen, dass der LASK in besagten Dressen aufläuft. 

Tut mir auch leid, dass das Spiel nicht dazu einlädt diese augenfällige Beleidigung (der Vereinsidentität) bestmöglich zu verdrängen. 

Wobei das so oder so nicht geht, ich pack das nicht. Bin aber froh, mich nicht daran zu gewöhnen und mich nach wie vor darüber aufzuregen. 

@ Spiel :laugh:

Elfer-Klassiker! Zum Glück ist’s ja nicht so, dass Karamoko zuletzt immer vom Punkt getroffen hat! 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag