ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Die Elfer mit kurzem Anlauf gehen nie rein fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Die Elfer mit kurzem Anlauf gehen nie rein mit langem auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: pf, man geht ja auch nicht in den eigenen keller zum demonstrieren. Ist durchaus schon passiert... wenngleich die Vorgehensweise meistens nicht von Erfolg gekrönt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschenk nicht angenommen. Der B(rave) ASK ist back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Boller, Hong werden auch von Spiel zu Spiel schwächeren Mag mir gar nicht vorstellen wie sich die Jungs, die ich für wirklich begabt halte, unter einem Oliver Glasner entwickeln würden. Lang ist's her, dass Spieler bei uns sukzessive besser wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Oktober 2021 Unseren verteidigern muss mal einer sagen dass das eh nicht embolo ist der da stürmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Einzig von Karamoko geht ein Hauch von Gefahr aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Geht ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2021 Ddinnngg Dooonnggg Hooonnngg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten: Kann man bitte diese rosa Trikot Diskussionen eventuell in einen anderen Thread verlegen? Oder einen eigenen aufmachen oder was auch immer. Zum Spiel... das ist noch bedenklicher als die Trikotwahl. Das ist unglaublich mies. Beschwerst dich darüber und nimmst in deinem einzigen Satz, der zum Thread-Thema gehört, selbst darauf Bezug Entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Zudem ist es nicht auf den Mist der Poster hier gewachsen, dass der LASK in besagten Dressen aufläuft. Tut mir auch leid, dass das Spiel nicht dazu einlädt diese augenfällige Beleidigung (der Vereinsidentität) bestmöglich zu verdrängen. Wobei das so oder so nicht geht, ich pack das nicht. Bin aber froh, mich nicht daran zu gewöhnen und mich nach wie vor darüber aufzuregen. @ Spiel Elfer-Klassiker! Zum Glück ist’s ja nicht so, dass Karamoko zuletzt immer vom Punkt getroffen hat! bearbeitet 21. Oktober 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2021 La Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 Dingadonghong 1-0.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2021 HONG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2021 Top gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Boller, Hong werden auch von Spiel zu Spiel schwächeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts