Alashkert - LASK 21.10.21, Conference League


TONY301

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schwach gespielt, den eminent wichtigen „Pflichtsieg“ letztlich dennoch eingefahren … Mehr gibt's zum Sportlichen auch nicht zu sagen.

Gratuliere  Petar Metschorel zu seinem Treffer, sorgt hoffentlich für steigendes Selbstvertrauen. 

PS: Freut mich, dass Gruber wieder zurück auf dem Feld ist!:clap:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

2 hz stark verbessert aber auch weil armenier glaub ich doch konditionell eingebrochen sind. 3 punkte gutes geld aber dieser gegner kein masstab meiner meinung nach. hz 1 kann ich nur kopf schütteln. jetzt volle konzentration auf sonntag und mal in führung gehen in liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eckflo schrieb vor 5 Minuten:

Beim Torjubel schaut es irgendwie immer so aus als ob es keinen interessieren würde,... Da klatschen 2-3 Spieler ab und des wars dann. 

So ist das, wenn man weiß, dass man schlecht spielt. Dann kann man sich nicht einmal freuen.

So jetzt dann away in Kärnten bitte 4 türln machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finanziell eine super Spielwiese für uns diese neu geschaffene Liga, aber sportlich hätte dort heute jeder österr. 1. und 2. Ligist gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meiner Meinung nach muss man sich jetzt aber nicht schlechter machen als man ist!

Ja es war Glück dabei, ja die 1te Halbzeit war schlecht.

Trotzdem ist die Mannschaft gut aus der Kabine gekommen und hat Ansätze von Pressingsituationen gezeigt!

2:0 war auch schön gespielt.

Also Kirche im Dorf lassen und die Jungs unterstützen.

PS: Geil das einige wenige für coole Stimmung gesorgt haben:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwauna Laskler schrieb vor 4 Minuten:

Finanziell eine super Spielwiese für uns diese neu geschaffene Liga, aber sportlich hätte dort heute jeder österr. 1. und 2. Ligist gewonnen.

FAK sagt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LittleDreamer schrieb vor 58 Minuten:

wie erwartet ein ungefährderter verdienter 3:0 Auswärtssieg

Wenn wir bis zum Winter die Herren an der Seitenlinie so weiterdirigieren lassen werden wir bald ein ernstzunehmender Anwärter um den Abstieg sein. Es wurde nichts aber schon überhaupt nichts besser seit dem Trainerwechsel  das muss man auch mal knallhart analysieren. Alle Spieler sind seit längerer Zeit um mindestens 2 Klassen schwächer geworden. Und Wieland ist kein Trainer der dem Problem gewachsen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.