SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

- babyshambles
Westsider schrieb Gerade eben:

das war so klar! und da kann didi null dafür wenn alle schlafen... bin sooo angefressen

Kühbauer soll sie verdammt nochmal aufwecken. Das ist sein scheiß Job! Wenn er das nicht schafft soll er sich endlich schleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Feanor schrieb Gerade eben:

wer hat euch eigentlich allen ins hirn gschissen? WAS KANN DER TRAINER JETZT BITTE DAFÜR?

fountas der voll aufzuckert ist rausnehmen - die mannschaft hat das gesamte spiel null plan, es ist ein grottenschlechter kick…. wer das nicht sieht ist blind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir Rapid sind und einen Spieler mehr haben!

Da erwarte ich mir, dass wir dieses Spiel kontrollieren und einen sicheren Sieg einfahren! Aber wir nehmen den einzigen effektiven Offensivspieler raus. Aber wahrscheinlich hab ich gegen einen Aufsteiger in Unterzahl einfach zu hohe Ansprüche. Wichtige Punkte im Abstiegskampg

Edit: und spätestens, wenn die Klagenfurter den Ausgleich machen, würdest du es ähnlich sehen wie ich ;)

Eigentlich mein geilstes posting seit langem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erneut keinerlei Verbesserung über die Nationalteam Pause, dann hat man das Geschenk 1 mehr zu haben und dennoch hat man 0 idee. Kuhbauer erreicht die Mannschaft nicht mehr oder ist einfach planlos. Es ist Zeit fur einen Wechsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb Gerade eben:

wer hat euch eigentlich allen ins hirn gschissen? WAS KANN DER TRAINER JETZT BITTE DAFÜR?

Er kann/muss nicht auf auf ergebnis verwalten spielen lassen wenn man in überzahl ist und in führung. Das er ab 90min + machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.