jojoba Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 "Mit dem nötigen Glück hätten wir das gewonnen". Freu mich aufs Foda Interviewz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2021 Bachmann hat offenbar keine Füße. Warum zieht er da den Ball nicht einfach zurück und nimmt ihn in die Hand, anstelle ihn ins Out zu befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Oktober 2021 Die dänen haben das gotteslob wieder ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. Oktober 2021 Wenn Mählich der beste Mann für Österreich im Stadion ist, dann ist irgendwas schief gelaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Anderl Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2021 ein wirklich eierloser Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Geh hauts euch doch gepflegt über die Häuser .... Keine einzige Chance ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2021 Die nächste Arbeitsverweigerung unsrer "Millionenstars". Alaba wieder mit vielen Fehlpässen, eh nichts Neues. Keine einzige Torchance in 90 Minuten. Zum Glück gibt es noch Moldawien und Faröer in unserer Gruppe, gegen die beiden können wir zumindest knapp gewinnen mit Mühe und Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Denkt denn niemand an die Kinder? Meine Nachbarin will welche kriegen, nur ihr Mann nicht. Soll ich ihr da aushelfen, was meint ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 jojoba schrieb Gerade eben: "Mit dem nötigen Glück hätten wir das gewonnen". Freu mich aufs Foda Interviewz. Er wird viele hochwertige Angriffe gesehen haben wo nur das Glück gefehlt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 Die Mannschaft bettelt ja eh schon um einen Teamchefwechsel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 naja, zumindest paar Netsch gewonnen. Das war so erwartbar, dass das heute schiefgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Oida,wir dürfen dabei sein wie die Dänen Feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) scorponok schrieb vor 2 Minuten: Der ist zum nicht lethargisch wie der Rest. Außer wenn das Spiel läuft. bearbeitet 12. Oktober 2021 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 So schlecht, einzige Chance is foda zu kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Nicht Genügend, setzen. Foda mit 5-Jahresvertrag bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts