Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2021 Ui.. Gregerl sen. wird vom TV rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Schotten fuhren auch. Game over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 Haha! Highlight ist für mich der Mählich. Dem tut das Spiel und Polzer schon körperlich weh! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Mählich mit der Breitseite gegen Gregerl und Onisiwo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Mählich übt heute heftige Kritik Was soll er sonst sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 schotten führen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Aufs Tor haben wir nicht geschossen oder? Kann sein dass ich was übersehen habe aber ich glaube nein. Ist aber beim Foda nicht ungewöhnlich. Mählich, einer von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 Mählich mit, ich will eh nicht, aber ich muss es kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Es fehlt halt einfach ein neues National-Stadion. Für die Mannschaft ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: an den Wechseln merkt man das foda a ka Lust mehr hat Wieder ein FF zum rausschmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2021 Mählich ist ein Traum. Wenigstens einer spricht‘s an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Ui.. Gregerl sen. wird vom TV rotieren. Der soll besser seinen eigenen Schas heute aufarbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2021 sabitzer ist halt auch ein ziemlicher dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2021 Wenn man bedenkt, dass wir einmal einen ansehlichen Fußball gespielt haben, ist es einfach nur deprimierend.... leider hat die böse Seite der Macht gewonnen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Vielleicht gelingt noch der lucky Puntsch,meint der Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts