Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: "Schaub ... Schaub ... wo ist das Loch???" Also bitte, so was sag nicht einmal ich! Achtung! Achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Gregerl und Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wo ist das loch? Musst den Kurz fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Oktober 2021 Laimer & grüll nimmt er raus, gregerl & kainz (der passt ja grundsätzlich) bringt er Das ist doch alles nur noch irre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Oktober 2021 tjo. pech. besser kann man auswärts nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Mählich grantelt wieder. Endlich. Und entschuldig dich net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Warum er immer wieder den Gregoritsch bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wo ist das loch? beim fellner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 Mählich hat a ziemliche Freude mit seinem Ex Mitspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Foda raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Demir kommt heute gar nicht Noch vier Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 ist das mit dem gregoritsch iein meme das ich nicht verstehe? wie soll der uns helfen? ich mein, jemals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Oktober 2021 Neither schrieb vor 1 Minute: Hab grad nicht zugehört, was hat er gesagt? Dass der Rehhagel [Nachfolger von foda] mal was gesagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Oktober 2021 Der Gregerl macht uns jetzt ein Tor, oder zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 Die 90er wollen ihren Fußball zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts