fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Alaba sprach doch vom wahren Gesicht zeigen. Haben wir eine hässliche Fresse? Ich kenn das von meinem Verein, hab grad voll das Deja Vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Was muss sich Demir denken hinter diesen Hundskicker zu sein "Hätt i besser für die Türkei gespielt..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 patierich schrieb Gerade eben: Kann er Ilsanker eigentlich später wieder einwechseln? Mit Vollbart und Perücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Naja wenigstens bereinigt Foda seinen Fehler mit Ilsanker noch vor dem Schlusspfiff. 71 Minuten zu spät aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Die Bayern und Real-Stars sind halt auch zum scheissn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 diese flanke... wir sind zurück in der brückner-ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Oktober 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Ilsanker is ok, wenn wir führen und das spiel absichern müssen… aber gut dazu müssten wir mal führen Na, selbst dann ist Ilsanker nicht „ok“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Seits nicht so negativ,des wird schon noch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Wo spielt dieser Alaba noch schnell? Schafft es keinen Ball anzunehmen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2021 Schottland verspielt die Quali auf den Färöer, außer Österreich holt Punkte gegen Israel oder Schottland macht die Sensation gegen Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2021 Tempo, Ballsicherheit, Ballannahme - das ist offensiv ein ganz anderes Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Oktober 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Bei Polzer und Mählich meine ich Kasperl und Petzi heraus zu hören. Aber das wäre eine Beleidigung für die Urania-Granden. heute nicht bei der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Dävid die Press Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2021 Färoer hält immer noch die Null gegen Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich kenn das von meinem Verein, hab grad voll das Deja Vu Der hatte doch die volle Unterstützung.... der Deutsche andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Mit Vollbart und Perücke Turban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts