Recommended Posts

ASB-Legende
derHirschi schrieb vor 2 Stunden:

Ein chancenloses 0:2/ 0:3 ist in meinen Augen schon eine Blamage. :ratlos:

nein, das wäre ein absolut realistisches ergebnis

blamage wäre 0:4 oder 0:5, wo man keinen einzigen torschuss hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

völlig wurscht, Hauptsache Foda (&Schöttel) sind bald Geschichte.

Und dann BITTE, BITTE einen Trainer, wo wir uns was aufbauen können, ein System und einen "Plan" haben (gerne in dem Fall mit RB-Vergangenheit oder dem Stil zumindest...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pengsti schrieb vor 32 Minuten:

völlig wurscht, Hauptsache Foda (&Schöttel) sind bald Geschichte.

Und dann BITTE, BITTE einen Trainer, wo wir uns was aufbauen können, ein System und einen "Plan" haben (gerne in dem Fall mit RB-Vergangenheit oder dem Stil zumindest...)

Für den generellen RB Stil bräuchte man dann auch die passenden Spieler (physische Maschinen :=) dazu - da fehlen uns es aber einige dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine Prognose: Wir schlagen uns heute veehältnismäßig gut (was bei der derzeitigen Erwartungshaltung nicht schwer ist) und brunzen uns via NL zur WM => Noch ein Jahr Fodaball :=

El_aurare schrieb vor 44 Minuten:

Für den generellen RB Stil bräuchte man dann auch die passenden Spieler (physische Maschinen :=) dazu - da fehlen uns es aber einige dazu.

Laimer, Lainer, Schlager, Sabitzer, Hinteregger? Das Problem beim RB-System liegt weniger an den Spielern, sondern der fehlenden Zeit zum einstudieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

dänemark ist viel zu klug, um uns abzuschießen

die spielen das nötigste runter und qualifizieren sich mit nem lockeren 2:0 oder 3:0

eine richtige blamage wird es nicht werden

das wird nicht daran liegen, dass sie zu klug sind, sondern weil wir einfach zu stark sind - nämlich eh quasi auf augenhöhe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
El_aurare schrieb vor 1 Stunde:

sehe ich nur in der Offensive so, ansonsten bietet sich da schon sehr vieles mit RB-Vergangenheit - Sabitzer, Laimer, Lainer, Schlager, Hinteregger wie erwänht und erweitert Wolf, Lazaro & Konsorten bzw. haben auch Spieler wie Alaba, Baumgartner eher wenig Probleme damit und es muss ja generell nicht ganz so Steiff "RB-Copy" angegangen werden. Jedoch bin ich der Meinung man hat bei der EM schon gesehen, dass uns tendenziell der Stil eher liegt

Aber ja, solang es ist wie es ist, bringt es eh nicht darüber zu philosophieren und zu träumen und mir bleibt das NT bis auf weiteres völlig wurscht :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibts hier eigentlich irgendjemanden der sich zumindest einen Punkt erwartet?

Ich glaube aber auch nicht das uns die Dänen abschießen werden, tippe daher auf ein 2:1 für Dänemark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonJunior schrieb vor 38 Minuten:

Gibts hier eigentlich irgendjemanden der sich zumindest einen Punkt erwartet?

Ich glaube aber auch nicht das uns die Dänen abschießen werden, tippe daher auf ein 2:1 für Dänemark.

es wäre nicht unrealistisch wenn man ein spielsystem hätte. der größte fehler wäre wenn man so auftritt wie im hinspiel, weil dann gehts dieses mal 8:0 für dänemark aus.

aber ich kenn das ja aus der vergangenheit. gerade wenn die mannschaft mit dem rücken zur wand steht, kommt plötzlich wieder ein lebenszeichen und alles scheint gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gespannt, wie sie es heute anlegen. Also langfristig, nicht die ersten 10 Minuten, dort werden wir schon wie immer zu unseren Aktionen kommen. Spielen wir auf Augenhöhe mit, oder spielen wir so hasenfüßig wie gegen die Holländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also entweder kommt heute der komplette turn around und wir gewinnen, oder es soll eine deftige Abfuhr werden. Bloß nicht eine knappe Niederlage mit 100 Ausreden. 

Aber die wirklich wichtige Frage ist: bei dem Sauwetter rausgehen und ins Pub fahren, oder gemütlich zu Hause schaun.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erwarte mir angesichts unserer (Un-)leistungen der letzten Spiele und wegen des dänischen Formhochs wkl gar nichts... weiß nicht, wann das das letzte mal bei mir der Fall war. Hoffe einfach auf eine Leistungssteigerung und auf einen besseren Verlauf als beim 0:4, wo unser Team plötzlich komplett überrumpelt gewirkt hat, nur weil Dänemark taktisch mit Wechsel reagiert hat.

Ob Foda bei einer höheren Niederlage wkl Geschichte sein wird? Ich weiß es nicht, wie schon öfters erwähnt fürchte ich, dass dann eine maximal halbgare (Interims-)lösung auf uns zu kommt.

In Sachen Aufstellung erwarte ich fast schon eine Fünferkette, Kara dürfte vorne gesetzt sein:

Bachmann

Trimmel - Posch - Ilsanker - Hinteregger - Alaba

Grillitsch - Laimer

Sabitzer - Kara - Kainz

Graphisch gar nicht mal so leicht darstellbar... mal schauen, ob es doch nicht so schlimm, wie erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag