Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten:

1. Bundesliga, Tabellen fünfter, Berufsfußballer.... und man muss ihnen sagen dass sie an ihrem Körper arbeiten müssen? Auf der einen Seite extrem schwach vom Spieler, auf der anderen Seite sehr amateurmäßig vom Verein. Da muss es einfach fixe Zahlen und Daten von der medizinischen Abteilung und vom Physio und Athletik Trainer geben, verbunden mit einem fixen Programm das der Spieler abarbeiten muss. Macht er das nicht, bzw verbessern sich die Werte nicht, danke und auf Wiedersehen. Da fehlts halt noch an allen Ecken und Enden...

Das mit dem Aufwiedersehen geht halt nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ich bezweifle dass Markelic noch einmal einen Bundesligavertrag bekommen wird, logisch dass er diesen dann nicht auflösen will.

Das bezweifle ich auch.Aber auch andere werden nirgendwo einen Vetrag bekommen, vorallem die der Imhof noch schnell gemacht vor seinen Sommerabgang. Wie und warum es bei einigen es Verträge gab, wissen aber eh viele .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur

Falls noch jemand so neugierig ist wie ich: Laut Vereinsprofil beim ÖFB tragen die Neuzugänge folgende Rückennummern:

Loune: 6 (eh schon wissen vom Testspiel)

Maglica: 99

Besuschkow: 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Die personelle Situation hat sich bei der Austria im Verlauf der Woche nicht verändert. Für Defensiv-Allrounder Simon Straudi und Angreifer Jonas Arweiler, die beide schon Teile des Teamtrainings absolvieren konnten, kommt ein Einsatz noch zu früh. Offensiv-Mann Sebastian Soto fällt mit Rückenproblemen aus.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-treffen-auf-starken-aufsteiger-2855

Olta. Das gibt es ja nicht. Schon wieder der Rücken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Besuschkow müsste man schon fasst Geld in die Hand nehmen und über die Grenzen gehen.

Solch ein Spieler kann eine Lebensversicherung für die Zukunft sein.

Ich weiß aber das es fast nicht möglich ist ihn zu verpflichten. 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Besuschkow zu verpflichten wäre ein Traum. Der Mann hat eine Menge drauf und könnte uns tatsächlich weiter helfen:

P,S,: habe ich heute  auch schon von jemanden gehört der regelmäßig beim Training zuschaut (ein Austria Klagenfurt Urgestein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Surft nur im ASB
Andrew69 schrieb vor 7 Stunden:

Besuschkow zu verpflichten wäre ein Traum. Der Mann hat eine Menge drauf und könnte uns tatsächlich weiter helfen:

P,S,: habe ich heute  auch schon von jemanden gehört der regelmäßig beim Training zuschaut (ein Austria Klagenfurt Urgestein)

Sind einige was sehr oft dort sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Andrew69 schrieb vor 8 Stunden:

Besuschkow zu verpflichten wäre ein Traum. Der Mann hat eine Menge drauf und könnte uns tatsächlich weiter helfen:

P,S,: habe ich heute  auch schon von jemanden gehört der regelmäßig beim Training zuschaut (ein Austria Klagenfurt Urgestein)

Vollkommen unrealistisch, den können wir uns nicht mal annöhernd leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Schon irre was ein 2.-klassiger Durchschnittskicker verdient. 

hab irgendwann mal gelesen, dass das Durchschnittsgehalt bei einem deutschen 3. Liga Kicker 5.000 netto ist.

Mit diesen Zuschauerzahlen (und den damit einhergehenden Sponsoring Einnahmen) kannst das halt finanzieren, auch wenns natürlich ein Wahnsinn ist.

PS: Einer der Fahnenschwinger gestern hat mir erzählt, dass Karweina fix bleibt und wir im Sommer mit Alex Dragovic verstärkt werden :laugh:

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lazarus schrieb vor 4 Minuten:

 

PS: Einer der Fahnenschwinger gestern hat mir erzählt, dass Karweina fix bleibt und wir im Sommer mit Alex Dragovic verstärkt werden :laugh:

🙈😂😂😂😂😂 Der war gut 😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.