Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Surft nur im ASB
pototsch schrieb vor 35 Minuten:

Ob sie straudi verlängern bei den vielen Verletzungen glaube ich auch eher nicht.

Denke es wird fast niemand verlängert, eventuell vieleicht Jaritz und Schumacher, mehr nicht,weil auch Spieler nicht mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Warum sollen fast alle Spieler nicht mehr wollen? 

Warum das weiss ich nicht ,ist aber kein Geheimnis mehr,auch PP selber hat es im Interview gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich erinnern kann hat er das nicht Wortwörtlich gesagt.

Es war nur eine Deutung darauf das so viele Verträge Auslaufen und noch niemand verlängert hat.

 

 

Er hat wortwörtlich gesagt das viele nach Vereinswechsel streben in der Kleinen Zeitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat wortwörtlich gesagt das viele nach Vereinswechsel streben in der Kleinen Zeitung 

Es würde der Diskussion halt sehr helfen, wenn man sich die Arbeit macht und seine Aussagen auch mit Quellen belegt oder zumindest den Zeitraum nennt, von wann die Aussage genau stammt. Wenn das schon Thema war, dann wird sich wohl in diesem Channel ein passender Beitrag zum passenden Datum finden lassen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Danke.

Ist das das "Interview", das die KleZe ohne seiner Zustimmung veröffentlicht hat?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb Gerade eben:

Danke.

Ist das das Interview, das die KleZe ohne seiner Zustimmung veröffentlicht hat?

Von einen Interview ohne seiner Zustimmung weiss ich leider nichts . GG hat Spielern auch schon eine Deadline gesetzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 6 Minuten:

Er hat wortwörtlich gesagt das viele nach Vereinswechsel streben in der Kleinen Zeitung 

Das ist aber nicht gleichbedeutend mit sie bringen keine Leistung mehr. Kein Spieler der nicht schon fix wo unterschrieben hat wird jetzt plötzlich das Fussballspielen sein lassen. So würds nämlich schwer wetden mit einem Vertrag bei einem besseren Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb Gerade eben:

Von einen Interview ohne seiner Zustimmung weiss ich leider nichts . GG hat Spielern auch schon eine Deadline gesetzt .

Ich hab das vernommen. Es liest sich ja auch sehr informell und nicht wie ein vorbereitetes Interview. 

Der Aderlass für den Sommer wird natürlich massiv, aber das ist in unserer finanziellen Situation nachvollziehbar. Den Verein zu entschulden muss die obersten Priorität sein und da darf man sich auch nicht zu hohen Gehaltszahlungen hinreisen lassen. Ich seh auf uns mittelfristig ein WSG-Schicksal zukommen. Ein geordnetes Gesundschrumpfen quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber nicht gleichbedeutend mit sie bringen keine Leistung mehr. Kein Spieler der nicht schon fix wo unterschrieben hat wird jetzt plötzlich das Fussballspielen sein lassen. So würds nämlich schwer wetden mit einem Vertrag bei einem besseren Verein

Von Leistung habe ich nichts gesagt und glaube die werden sie sicher bringen, sind Profis.Nur das es einen grossen Umbruch im Sommer gibt und kaum oder nur wenig Verträge verlängert werden hört man schon von einigen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das vernommen. Es liest sich ja auch sehr informell und nicht wie ein vorbereitetes Interview. 

Der Aderlass für den Sommer wird natürlich massiv, aber das ist in unserer finanziellen Situation nachvollziehbar. Den Verein zu entschulden muss die obersten Priorität sein und da darf man sich auch nicht zu hohen Gehaltszahlungen hinreisen lassen. Ich seh auf uns mittelfristig ein WSG-Schicksal zukommen. Ein geordnetes Gesundschrumpfen quasi.

Glaube das auch,ist aber möglich das die Investoren einen Teil der Gesellschaft abgeben um finanziell noch besser dazustehen. 

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Und er meinte ja,er hat das Gefühl und das ist nicht gleichbedeutend mit er hat gehört.

Ist aber egal,wir wissen alle das viele bei nicht erreichen eines EC Platzes woanders hintendieren.

Hat mit de  erreichen eines EC Platzes garnichts zu tun ,das Denken nur einige .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.