Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Postinho
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Ohne nachzuschauen ich glaub er ist auch erst 19.

Sky ist 19, Binder ist heuer 22 geworden. MMn ist er schon ein solider Stürmer, hat aber sicher noch Luft nach oben. Abgeben würde ich ihn keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Oberschenkelverletzung! Violette müssen ohne Angreifer Jaritz auskommen 👿

Die Austria Klagenfurt muss in den nächsten Spielen auf Florian Jaritz verzichten. Der 26-jährige Angreifer zog sich am Sonntag im Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz (2:0) in der 20. Runde der ADMIRAL Bundesliga 2023/24 eine Oberschenkelverletzung zu und fällt mehrere Wochen aus.

💬 „Das ist sehr ärgerlich, aber leider gehören Verletzungen zum Geschäft dazu. ‚Jari‘ erhält unsere volle Unterstützung, um so schnell wie möglich wieder am Platz stehen zu können. Jetzt wird ein anderer Spieler die Chance erhalten und alles für die Mannschaft aus sich herausholen. Dieser Zusammenhalt zeichnet uns schließlich ganz besonders aus“, sagt Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel.

#ska forzaviola

Jaritz fällt jetzt auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sok schrieb vor einer Stunde:

Jaritz fällt jetzt auch aus.

Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das es immer Zufall und Pech ist wenn wir Ausfälle in Startelf-Stärke haben. Irgendwo muss es da doch scheitern. Belastungssteuerung, Physio, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sebste schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das es immer Zufall und Pech ist wenn wir Ausfälle in Startelf-Stärke haben. Irgendwo muss es da doch scheitern. Belastungssteuerung, Physio, usw.

Trainiert oder spielt die KM eigentlich mit Tracker damit man" echte" Leistungsdaten hat und der Physio und Athletik Trainer damit arbeiten kann? Hat da jemand Einblick ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Thema Binder und Bundesliga-Tauglichkeit: Grundsätzlich überzeugt hat er mich auch noch nicht vollends - in erster Linie fehlt es ihm (noch) seine körperliche Wucht entsprechend einzusetzen.

Dass Rapid in an uns verkauft hat liegt ja wohl grundsätzlich daran, dass die Rapid-Scouts und Coaches in ihm keine Zukunftsaktie gesehen haben - Linzmaier & Co. sehen das wohl anders.

Mit 22 hat er noch Zeit, zumindest bis zum Vertragsende 2026 - hoffen wir das Beste.

Dass man sich mit Prognosen für die Zukunft im Sportsektor immer mal erheblich vertun kann, ein Beispiel aus einer anderen Sportart (ich weiß nicht, ob es hier Eishockey-Affine gibt, gehe aber davon aus):

Pavel Datsyuk, ehemaliger Stürmer der Detroit Red Wings, wurde 1998 in der 6. Runde an Position 171 gedraftet - was aus dem schlußendlich geworden ist sollte hinlänglich bekannt sein. Henrik Zetterberg Runde 7 Position 210. Normalerweise spielst du bei so einer Reihung nie in der NHL.

Was ich damit sagen will: You never know ;)...entweder hatte Rapid den richtigen Riecher und aus ihm wird nur ein Ergänzungsspieler, der mit 28 in irgendeiner Bezirksliga landet - oder wir profitieren und er schlägt die nächsten 2 Jahre ein wie eine Bombe.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

Zum Thema Binder und Bundesliga-Tauglichkeit: Grundsätzlich überzeugt hat er mich auch noch nicht vollends - in erster Linie fehlt es ihm (noch) seine körperliche Wucht entsprechend einzusetzen.

Dass Rapid in an uns verkauft hat liegt ja wohl grundsätzlich daran, dass die Rapid-Scouts und Coaches in ihm keine Zukunftsaktie gesehen haben - Linzmaier & Co. sehen das wohl anders.

Mit 22 hat er noch Zeit, zumindest bis zum Vertragsende 2026 - hoffen wir das Beste.

Dass man sich mit Prognosen für die Zukunft im Sportsektor immer mal erheblich vertun kann, ein Beispiel aus einer anderen Sportart (ich weiß nicht, ob es hier Eishockey-Affine gibt, gehe aber davon aus):

Pavel Datsyuk, ehemaliger Stürmer der Detroit Red Wings, wurde 1998 in der 6. Runde an Position 171 gedraftet - was aus dem schlußendlich geworden ist sollte hinlänglich bekannt sein. Henrik Zetterberg Runde 7 Position 210. Normalerweise spielst du bei so einer Reihung nie in der NHL.

Was ich damit sagen will: You never know ;)...entweder hatte Rapid den richtigen Riecher und aus ihm wird nur ein Ergänzungsspieler, der mit 28 in irgendeiner Bezirksliga landet - oder wir profitieren und er schlägt die nächsten 2 Jahre ein wie eine Bombe.

Wir werden schwer bei Spieler mithalten die offensichtlich den großen Durchbruch in der Bundesliga schaffen. Wir müssen einfach den richtigen Riecher für solche Spieler haben. Das ist für unseren Erfolg maßgeblich. Ob da der eine oder andere es nicht schafft spielt keine rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Thema Binder und Bundesliga-Tauglichkeit: Grundsätzlich überzeugt hat er mich auch noch nicht vollends - in erster Linie fehlt es ihm (noch) seine körperliche Wucht entsprechend einzusetzen.

Dass Rapid in an uns verkauft hat liegt ja wohl grundsätzlich daran, dass die Rapid-Scouts und Coaches in ihm keine Zukunftsaktie gesehen haben - Linzmaier & Co. sehen das wohl anders.

Mit 22 hat er noch Zeit, zumindest bis zum Vertragsende 2026 - hoffen wir das Beste.

Dass man sich mit Prognosen für die Zukunft im Sportsektor immer mal erheblich vertun kann, ein Beispiel aus einer anderen Sportart (ich weiß nicht, ob es hier Eishockey-Affine gibt, gehe aber davon aus):

Pavel Datsyuk, ehemaliger Stürmer der Detroit Red Wings, wurde 1998 in der 6. Runde an Position 171 gedraftet - was aus dem schlußendlich geworden ist sollte hinlänglich bekannt sein. Henrik Zetterberg Runde 7 Position 210. Normalerweise spielst du bei so einer Reihung nie in der NHL.

Was ich damit sagen will: You never know ;)...entweder hatte Rapid den richtigen Riecher und aus ihm wird nur ein Ergänzungsspieler, der mit 28 in irgendeiner Bezirksliga landet - oder wir profitieren und er schlägt die nächsten 2 Jahre ein wie eine Bombe.

Also wie eine Bombe wird er gewiss nicht einschlagen. Da mangelt es doch an herausragenden Stärken. Vielleicht schafft er es zu einem halbwegs soliden Stürmer. Mehr Potential sehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Szraudi fällt erneut mehrere Wochen aus, Wahnsinn wie oft der Bursche mittlerweile ausfällt, das war in seiner ersten Saison bei uns noch nicht so.

 

Bin dann wirklich schon gespannt auf die neue VdF Umfrage und wie wir da dann bei der medizinischen Betreuung abschneiden. Was Verletzungen angeht hat sich da zumindest von außen betrachtet durch den Wechsel des Vereinsarztes nicht viel zum positiven verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Muerte schrieb am 18.3.2024 um 17:52 :

Szraudi fällt erneut mehrere Wochen aus, Wahnsinn wie oft der Bursche mittlerweile ausfällt, das war in seiner ersten Saison bei uns noch nicht so.

 

Bin dann wirklich schon gespannt auf die neue VdF Umfrage und wie wir da dann bei der medizinischen Betreuung abschneiden. Was Verletzungen angeht hat sich da zumindest von außen betrachtet durch den Wechsel des Vereinsarztes nicht viel zum positiven verändert.

Ob sie straudi verlängern bei den vielen Verletzungen glaube ich auch eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.