Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Weltklassekicker
Sebste schrieb vor 51 Minuten:

War auch mein erster gedanke.

Ich denke dafür ist er wahrscheinlich nicht lang genug verletzt, zumindest wenn es bei den paar Wochen bleibt die seitens des Vereins kommuniziert werden.

Bin dennoch nach wie vor der Meinung, dass wir mit Binder, Arweiler und Soto, die beiden Letztgenannten sofern fit, im Angriff gut besetzt sind...Maglica hat mir bei seinen paar Kurzeinsätzen auch gut gefallen, vielleicht kann man den fix verpflichten oder die Leihe verlängern - dies gilt auch bei Schwarz. Toshevski haben wir auch noch in der Pipeline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gernotB77 schrieb vor 26 Minuten:

Maglica hat mir bei seinen paar Kurzeinsätzen auch gut gefallen, vielleicht kann man den fix verpflichten oder die Leihe verlängern 

Maglica wurde nicht ausgeliehen. 

Mal schauen. Noch stehen ja, unabhängig davon wo wir dann landen werden, zwölf Spiele aus. Da kann sich dann jeder für eine Verlängerung empfehlen. Wenn allerdings Sotos Rückengschicht ewig so weiter geht, wird er auch nächste Saison keine verlässliche Hilfe sein. Bei Arweiler und seinem Verletzungspech ist es ähnlich schwierig. Bei ihm läuft aber der Vertrag im Sommer aus.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beim Einen oder Anderen wirds schon noch Klick machen...wichtig wird halt sein, dass man all jene, welche den Verein mit 30.06. verlassen adäquat ersetzt. Wie gesagt mach ich mir im Angriff die wenigsten Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Soto und Binder sind nicht einmal annähernd Bundesligatauglich 

Wie kommst du auf Binder? Für mich die positivste Überraschung des Frühjahrs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum sollte Binder nicht Bundesliga tauglich sein? 

Gefällt mir eigentlich recht gut. Arbeitet vorne unermüdlich. Ist noch ein junger Spieler. 

Auch Soto hat das Potenzial. Die Verletzungen sind eine andere Sache. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 57 Minuten:

Wie kommst du auf Binder? Für mich die positivste Überraschung des Frühjahrs.

Der bewegt sich ziemlich schlampig und  extrem langsam, auch viel zu spät in die leeren Räume ect,spaziert viel und schaut nur,für mich wirklich kein Stürmer. Mir persönlich würde Arweiler besser gefallen wenn er endlich mal fit bleiben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fan55 schrieb vor 19 Stunden:

Soto und Binder sind nicht einmal annähernd Bundesligatauglich ,was auch sicher GG weiss. Denke das im Sommer auch nach Stürmern gesucht wird.

Bei Soto bin ich dabei, der is mit dieser Verletzungsgeschichte keine Verstärkung. Binders vier Scorer in 300 Spielminuten klingen objektiv aber eher nach guter Bundesligaqualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Bei Soto bin ich dabei, der is mit dieser Verletzungsgeschichte keine Verstärkung. Binders vier Scorer in 300 Spielminuten klingen objektiv aber eher nach guter Bundesligaqualität. 

Bei Binder gefällt mir im Moment vieles nicht,ist nur meine Meinung. Wenn ich mich täusche und er doch noch zündet wäre es super ,🙏die Daumen drücke ich ihm jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 5 Stunden:

Bei Binder gefällt mir im Moment vieles nicht,ist nur meine Meinung. Wenn ich mich täusche und er doch noch zündet wäre es super ,🙏die Daumen drücke ich ihm jedenfalls. 

Die Wahrnehmungen sind ja oft Grundverschieden. Dafür sind wir ja da, um darüber zu diskutieren. :-) 

Es ist schon sehr hart von einer nicht Bundesliga tauglichkeit zu sprechen. Meine Meinung spielt er ein brave solide Meisterschaft. Ohne nachzuschauen ich glaub er ist auch erst 19.Aber das Alter ist für mich nichts negatives sondern macht mir den Spieler noch atraktiver. Da kann noch viel kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.