Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Überlegung wäre wenn Wimmer uns im Winter verlassen würde auch Sollbauer der ja in Gesprächen mit Sandhausen ist:ssst:

Ob er jetzt Symphatisch ist ist eine andere Geschichte. 

Klagenfurter ist er, das macht ihn schon mal Symphatischer.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich weiß, ich weiß. Ablösen sind wichtig, aber Wimmer unter der Saison zu verlieren, wäre eine massive Schwächung. Da lass ich ihn sogar lieber Ablösefrei im Sommer ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Als Tormann in einer besseren Liga unterzukommen ist die eine Sache,die andere ist aber auch als 1er Tormann und dort regelmäßig zu spielen.

Natürlich würde er woanders mehr verdienen,aber wie gesagt mehr spielen auch?

Das ist abzuwiegen,bei uns spielt er fix Bundesliga.

mir gehts nicht darum was menzel will … es geht ums geld sparen … und da wärs am leichtesten zu sagen wir spielen ein jahr mit dem knaller im tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Als Tormann in einer besseren Liga unterzukommen ist die eine Sache,die andere ist aber auch als 1er Tormann und dort regelmäßig zu spielen.

Natürlich würde er woanders mehr verdienen,aber wie gesagt mehr spielen auch?

Das ist abzuwiegen,bei uns spielt er fix Bundesliga.

Er wäre nicht der erste Tormann der sich woanders den Einser ausrechnet und dann auf der Bank landet,jüngstes Beispiel ist Casali,davor Pentz usw....Zudem ist er Deutscher. Da hat er sicher seine Träume im eigenen Land. 

Wenn man es schafft einen Schlüsselspieler zu verlängern dann könnten andere nachziehen. Darauf hofft man sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Was glaubst das Menzel verdient?

keine ahnung … aber die frage ist ja wieviel er verdienen möchte bei einer verlängerung

nur wenn sich finanziell alle verlängerungen nicht ausgehen muss man halt schauen auf wen kann ich am ehesten verzichten und da komm ich auf menzel weil der ersatz schon da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Was glaubst das Menzel verdient?

Es geht eher um eine Kosten/Nutzen-Frage und da sehe ich auf der Position auch noch am ehesten Potenzial einzusparen. 

Will natürlich keiner von uns, aber Knaller is nun einmal ned unendlich viel schlechter als Menzo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Interview mit Imhof:

Wäre einer ihrer Exspieler für Sandhausen interessant?

Ohne Namen zu nennen,zwei drei Spieler sind dabei,die würde ich schon holen.Denn es laufen im Sommer viele Verträge aus.Was heißt:Ab 1.Jänner darf man mit den Akteuren verhandeln.Und es kann gut passieren,dass ich genau das machen werde.

Sandhausen ist derzeit 5.in der 3.Liga in Deutschland. 

Verdienstmäßig werden die sogar mehr zahlen können als wir,aber vom Spielniveau sind die sicher unter uns anzusiedeln.

Ob sich das der ein oder andere antut?

Am liebsten würde er wahrscheinlich dem Pacult verpflichten.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Im Interview mit Imhof:

Wäre einer ihrer Exspieler für Sandhausen interessant?

Ohne Namen zu nennen,zwei drei Spieler sind dabei,die würde ich schon holen.Denn es laufen im Sommer viele Verträge aus.Was heißt:Ab 1.Jänner darf man mit den Akteuren verhandeln.Und es kann gut passieren,dass ich genau das machen werde.

Sandhausen ist derzeit 5.in der 3.Liga in Deutschland. 

Verdienstmäßig werden die sogar mehr zahlen können als wir,aber vom Spielniveau sind die sicher unter uns anzusiedeln.

Ob sich das der ein oder andere antut?

Am liebsten würde er wahrscheinlich dem Pacult verpflichten.

Natürlich legitim... aber solche ex Mitarbeiter braucht auch niemand. Er kennt die angespannte Kadersituation in Klagenfurt ganz genau, da muss man nicht auch noch in diesem Pool fischen. Will in Deutschland niemand zu diesem tollen Verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich dachte er hat einen Bänderriss und jetzt das auch noch:facepalm:

OP erfolgreich! Ab jetzt arbeitet Straudi für sein Comeback 💪🏼💟

Ende November im Gastspiel in der ADMIRAL Bundesliga beim SCR Altach (1:0) hatte sich Simon Straudi eine schwere Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Nun wurde der 24-Jährige im DOKH Friesach erfolgreich operiert. Den Eingriff nahm Fußspezialist Dr. Hans Peter Pachatz vor. Austria-Teamarzt Dr. Ernst Benischke schaute am Nikolausmorgen vorbei und gab nach der Untersuchung den Startschuss für die Reha-Phase.

💬 „Solche Zwangspausen sind natürlich immer bitter, gehören aber dazu. Ich bleibe positiv und konzentriere mich darauf, hart zu arbeiten, um so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft zu sein“, sagt Simon Straudi.

💜 = Gute Besserung, Simon!

#ska #forzaviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„djoric entwickelt sich zum stabilisator“ :confused:

wie sehr wollen wir übertreiben? ja

mich erinnert er an rico sygo von der körpersprache … hektische nervöse art bei der ich immer ein mulmiges gefühl hab wenn er am ball ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.