Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Austrianer
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

lt. Krone könnten die Neuzugänge von den 2 Partnervereine kommen.

War ja klar, bezweifle dass uns da jemand wirklich weiterhelfen könnte, wären wohl nur was für die Breite. Aber immer noch besser als nichts.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

War ja klar, bezweifle dass uns da jemand wirklich weiterhelfen könnte, wären wohl nur was für die Breite. Aber immer noch besser als nichts.

Kann mir aber nicht vorstellen ,dass die uns ihre besten Spieler geben,da Viktoria Berlin und Sibenik  im Rennen um den Aufstieg nicht so schlecht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

mein traum von falcao im wörthersee-stadion rückt immer näher :aufdrogen:

der wäre wirklich der einzige von der berliner truppe, den ich mir einreden ließe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grad in der Winterpause sollte es möglich sein sich günstig zu verstärken. Da wird's wohl den einen oder andere Spieler geben, der mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden ist oder auch der Verein sich vom Spieler mehr erwartet hat. 

Da wärs ja eine Win Win Situation, wenn man so einen Spieler bei einem anderen Verein parken kann, wo er dann Spielpraxis sammelt. Unter Umständen auch gratis

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als "Partnerverein" dürfte, sofern das alles mal offiziell bestätigt wird auch West Ham gelten...in diesem Fall dürften wohl andere Qualitäten als Berlin und Sibenik Einzug halten 🙏. Denn auch in der PL wird im Winter aufgerüstet, da fällt für uns vielleicht was ab 😉.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor einer Stunde:

mein traum von falcao im wörthersee-stadion rückt immer näher :aufdrogen:

Laut Transfermarkt gerade verletzt, würde also perfekt in unser Beuteschema passen :davinci:

neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Wurde beim Irving Deal eigentlich jemals die Dauer der Leihe veröffentlicht? Geht der jetzt im Winter oder erst im Sommer?

Offiziell nicht, sowohl Kleine als auch Krone schrieben aber von Saisonende.

gernotB77 schrieb vor 5 Minuten:

Als "Partnerverein" dürfte, sofern das alles mal offiziell bestätigt wird auch West Ham gelten...in diesem Fall dürften wohl andere Qualitäten als Berlin und Sibenik Einzug halten 🙏.

Hab den Kroneartikel noch nicht selbst gelesen, laut @xanda1976 steht da aber leider von den Partnervereinen, würde mir also nicht allzu große Hoffnungen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von Westham Spieler zu bekommen wäre natürlich ein Traum. Aber wenn man sieht das die Talente innerhalb Englands in der 1 und 2 Liga verleihen und wir für die sicher nichts sind ,wirds wohl eher ein Traum bleiben,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.