kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Hadzikic Hadzikic-mir ist der name net eingefallen und ich wollte net extra die schritte machen um die Krone nochmals zu lesen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2022 reallumpi schrieb vor 57 Minuten: Nicht mal der 17. aus der 2. Klasse B hat bei Pentz angefragt. Der hat echt keine Chance mehr auf einen Vertrag IRGENDWO Dort spielen nur 9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Hadzikic-mir ist der name net eingefallen und ich wollte net extra die schritte machen um die Krone nochmals zu lesen^^ Du meinst Hazigic oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 Fraisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 48 Minuten: Dort spielen nur 9 Na dann hat er erst recht keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Juli 2022 https://www.krone.at/2754522 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 HwG schrieb vor 36 Minuten: https://www.krone.at/2754522 Schöpf wäre auch ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 HwG schrieb vor 39 Minuten: https://www.krone.at/2754522 Wenn wir mit einem Tesa noch jemand an uns binden können, dann wird das wohl gelingen... ...die Frage ist halt nur, ist noch genügend Klebstoff vorhanden!? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2022 austria-wien schrieb am 7.7.2022 um 14:06 : Inhaltlich richtig. Und: Willkommen zurück, Johnny! Falsch geraten Papa_Breitfuss schrieb am 7.7.2022 um 14:34 : Du mich auch. Und jetzt los mi auglahnt. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Wenn wir mit einem Tesa noch jemand an uns binden können, dann wird das wohl gelingen... ...die Frage ist halt nur, ist noch genügend Klebstoff vorhanden!? 😉 Man sollte dazu nach Paul Tesarek von ORF-W angeln, wobei das ohne den Angler Malph Ruhr schwierig werden wird. bearbeitet 8. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Das dovedan und stratznig noch nicht hier sind ist fast schon ein Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Es sind 4 torleute derweil in österreich arbeitslos-Knoflach,Kuttin,Leitner und noch irgendwer. Diese 4 werden derzeit vomVAter von P.Pentz fitgehalten. OB Knoflach auch schon von Nasenspitze zu Nasenspitze dem Vater von Pentz Beleidigungen um die Ohren rausgehauen hat? Leiderst ned korrekt. Informier dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 ZaVe schrieb am 8.7.2022 um 08:46 : Ist wahr, weil er bei der Grösse a bissal geflunkert hat naja 196 musst mal in der hosn unterbringen oder wieviel warens nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 19 Stunden: Das dovedan und stratznig noch nicht hier sind ist fast schon ein Skandal. Nur fast? Du bist so gütig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Mon dieux Patrique... Trainer bei Stade Reims ist Ex-RB Coach Oscar Garcia, Nr. 1 Tormann Predrag Rajkovic SRB, 1.92m. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts