Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2022 Wäre ja gespannt ob für Pentz der wahrscheinlich finanzielle Mehrwert den sportlichen Abstieg (und nix anderes wäre dieser türkische Verein) aufwiegt. Und seine NT Chancen sehe ich dadurch auch vergeben. Da wird Lindner eher im Blickfeld sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2022 Es würde mich schon wundern, wenn er dort von Anfang an 1er Goalie wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 21 Stunden: Und wenn ich die Floskel höre,ein Fussballer hat nur bis zu seinem 35.Lebensjahr zeit viel geld zu verdienen,kommt mir wieder das kotzen. Auch nach der Karierre als Fussballer ,bin ich mir sicher kann man arbeiten gehen.Und wenn es dann fussballer sind ,die in aller öffentlichkeit bekannt sind,dann sogar noch leichter. Klar, man kann auch nach 65 oder mit einer leichten Invalidität hackln gehen. Ändert halt wenig daran, dass man 15 Jahre Ausbildung/Berufserfahrung weniger hat aber dafür einen kaputten Körper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 49 Minuten: Und er hat wohl recht ja, denke ich auch. sky hat eine spannende aufstellung gepostet: Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Wäre ja gespannt ob für Pentz der wahrscheinlich finanzielle Mehrwert den sportlichen Abstieg (und nix anderes wäre dieser türkische Verein) aufwiegt. Und seine NT Chancen sehe ich dadurch auch vergeben. Da wird Lindner eher im Blickfeld sein. Wobei Sion jetzt aber auch nicht die Weltadresse ist!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juli 2022 Den Namen "Stangl" in einer Top 11 zu lesen ist schon ziemlich ..... puh ... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Ah ja. Dann erklär einmal, statt dich in persönliche Angriffe zu flüchten. In Andeutungen bist du ja sehr gut. In persönlichen Beleidigungen offenbar auch. Du unterstellst mir implizit zu lügen, sprichst despektierlich von "dieser Quelle" und bist dann ein Mimöschen, wenn ich schreibe, deine Schlussfolgerungen sind Blödsinn (Wahnsinn, was für eine persönliche Beleidigung)? Kann man nicht erfinden..... KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Soll ich jetzt deine diesbezüglichen Kommentare hier Punkt für Punkt zitieren oder erklärst du vielleicht einmal offen, woher du das alles hast oder wie das alles gemeint war? Vermutlich war ich hier bereits offener, als die meisten anderen, die lediglich Behauptungen posten (besonders beliebt als Einzeiler). Wenn du die entsprechenden Postings gelesen hast und dann noch ein wenig zwischen den Zeilen liest, weißt du woher ich meine Informationen beziehe. Von der Quelle. Aus dem Verein. Oder besser gesagt, ich bin die Quelle, was diverse Informationen anlangt. Ich war einer derjenigen, der die Austria gerettet hat und ich habe lange über eine Beteiligung verhandelt. No na, habe ich daher den entsprechenden Einblick. In finanzielle Dinge wohlgemerkt, ich habe zB keine Informationen über Transfers und daher wirst du in diesem Bereich von mir auch keine "Insiderinformationen" finden. Was sich nicht in den Büchern findet, habe ich aus persönlichen Gesprächen (wer also zB was beabsichtigt). KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Als es um den B2B MItarbeiter ging, den Krisch nicht mehr wollte, hast du da geschrieben, dass der zu möglichen Sponsoren ein so gutes persönliches Verhältnis aufgebaut hatte, dass die sich jetzt entsetzt abwenden? Richtig, hat aber nichts damit zu tun, dass es (von anderer Seite!) Angebote an die Austria gab, sich bei einem Pentz Angebot zu beteiligen, damit dieses erhöht werden kann. KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Als es in der Diskussion weiter ging, hast du da geschrieben, dass dadurch sogar die Chance gegeben gewesen wäre, zu einer ganz anderen Finanzierung zu kommen und sich von der Unicredit zu lösen und dass diese Chance jetzt verspielt ist? Richtig. Hat aber nichts damit zu tun, dass andere potenzielle und vorhandene Sponsoren eine (weitere) Zusammenarbeit in Frage gestellt haben. Bei der Umschuldung geht es um einen konkreten Personenkreis, der nunmehr (vermutlich) kalt gestellt wurde. Es handelt sich nicht (!) um idente Personen zu oben. KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: (Und damit meiner Ansicht nach insinuiert, dass Krisch ihn genau deshalb abgesägt hat, um für die Unicredit nicht die Geisel Austria Wien zu vellieren. Wobei man sich auch da aber fragen muss, ob die Austria für die Unicredit nicht eher eine Geißel ist und sie nicht mit tausend Küssen eine Möglichkeit ergreifen würde, diesen ausstehenden Kredit loszuwerden). Falsch herum. Ohne Bank Austria ist Krisch seinen Job los (oder gibt es ernsthaft immer noch Leute, die glauben er sitzt aufgrund seiner Kompetenz und seines Lebenslaufes auf dieser Position?). Krisch hat ihn nicht abgesägt, um für die Bank Austria nicht die Geisel Austria Wien zu verlieren, sondern damit er selbst seinen Job nicht verliert. Wobei ich ganz offen (wie von dir gewünscht) natürlich nicht belegen kann, dass das das ausschlaggebende Motiv war oder nur ein "glücklicher Zusatzeffekt". Natürlich würde die Bank Austria gerne diese Last entsprechend loswerden. Deshalb gab es ja auch erstes Vorfühlen mit Zadrazil. KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Als der letzte Vertrag mit Pentz abgeschlossen wurde, war er nach meiner Erinnerung noch nicht der unumstrittene Einsergoalie, als den wir ihn zuletzt sahen. Er hatte sich gerade erst wieder nach einer Pause gegen Hadzikic durchgesetzt. Und da hat die Austria ihm ein Gehalt gegeben, das so hoch war, dass man ihm jetzt nur noch deutlich weniger bieten konnte? Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß wieviel Pentz früher kassiert hat. Ich weiß nur, was er zuletzt für Bezüge hatte. KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Und für dieses deutlich Weniger (oder noch weniger) bekommen wir jetzt einen Tormann, der vorher bei Bayern München unter Vertrag war? Oder ist es etwa so, dass wir Früchtl mehr zahlen als wir Pentz geboten haben? Sagen wir so, wir hätten Pentz mehr bieten können, als wir geboten haben. Ich kann nicht in andere Köpfe schauen, daher kann ich dir nicht sagen warum. KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Und wenn dass der Fall sein sollte, stimmt dann etwa nicht, dass das nur die beiden Alternativen am Ende meines Kommentars als Schlussfolgerung zulässt? Wenn man Geschichten auf ihre Glaubwürdigkeit abklopft, muss man meiner Ansicht nach schon immer fragen, ob das geschilderte Verhalten für die beteiligten Personen Sinn ergeben würde. Tut es das nicht, dann kann man nur Geschäftsunfähigkeit oder böse Absicht vermuten. Oder Zweifel am Wahrheitsgehalt der Geschichte haben. Du kannst mir gerne weiterhin unterstellen zu lügen, brich dann aber bitte seelisch nicht zusammen, wenn ich so böse werden, dass ich das dann als "Blödsinn" tituliere. Zwischen Unzurechnungsfähigkeit und böser Absicht, gibt es übrigens das nahezu unendliche Feld der schlichten Inkompetenz. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2022 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Unzurechnungsfähigkeit Zurechnungsunfähigkeit. Damit ich auch was dazu schreibe. Im Übrigen danke für die Einblicke und die von beiden Seiten weitgehend sachliche Diskussion. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli 2022 Unglaublich wie sehr sich manche selbst die Karriere ruinieren. Neben Pentz, der vereinslos mittlerweile jeden Rettungsring zu ergreifen versucht, ist Grillitsch der nächste Kandidat, nur als Feldspieler ist man doch noch schnell wo untergekommen. Pentz ist absolut jetzt zum Verlierer mutiert. Echt schade. Beide Seiten hätten sich vorher um ein paar Letsch annähern sollen. Zum Glück ist die Tür nicht für immer verschlossen. Im Zweifelsfall sollte die Austria Pentz ein Angebot unterbreiten und verleihen. Wäre eventuell für Pentz die schlauste Lösung. Für die Austria deto, falls wider erwarten etwas in Zukunft nicht so passen sollte. Jedenfalls kristallisiert sich langsam ein potentiell starkes VdF-Team heraus. Btw würde ich dieses VdF-Team gerne in der zweiten Liga sehen. Die bräuchte ebenso Spielpraxis wie die Zweitteams der Bundesligavereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Pezi schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich wie sehr sich manche selbst die Karriere ruinieren. Neben Pentz, der vereinslos mittlerweile jeden Rettungsring zu ergreifen versucht, ist Grillitsch der nächste Kandidat, nur als Feldspieler ist man doch noch schnell wo untergekommen. Pentz ist absolut jetzt zum Verlierer mutiert. Echt schade. Beide Seiten hätten sich vorher um ein paar Letsch annähern sollen. Zum Glück ist die Tür nicht für immer verschlossen. Im Zweifelsfall sollte die Austria Pentz ein Angebot unterbreiten und verleihen. Wäre eventuell für Pentz die schlauste Lösung. und jetzt kommt die frage aller fragen. wohin werden wir ihn verleihen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: und jetzt kommt die frage aller fragen. wohin werden wir ihn verleihen? red bull salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 15 Minuten: Pentz ist absolut jetzt zum Verlierer mutiert. Echt schade. Sehe ich nicht so. Vielleicht hat Pentz den Kontakt auch abgebrochen weil die Angebote in seinen Augen nicht wirklich wertschätzend waren. Ich persönlich hätte in so einem Fall genügend Rückgrat um mit solchen "Partnern" dann auch aus Prinzip nicht mehr zusammenzuarbeiten. Kann mir gut vorstellen, dass Pentz diese Courage auch hat und lieber woanders unterschreibt. Wie sagt man so schön, Eier kann man sich nicht kaufen. Die hat man, oder auch nicht. Unserem Verein würde es nicht schaden wenn mehr Leute "Eier" in der Hose hätten. bearbeitet 6. Juli 2022 von Rübezahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Mühsames Thema 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli 2022 J.E schrieb vor 19 Minuten: und jetzt kommt die frage aller fragen. wohin werden wir ihn verleihen? Posen, Adana, etc. Nur hätte er die Sicherheit bei der Austria zumindest wieder in die österreichische Bundesliga zurückkehren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 Pezi schrieb vor 27 Minuten: Btw würde ich dieses VdF-Team gerne in der zweiten Liga sehen. Die bräuchte ebenso Spielpraxis wie die Zweitteams der Bundesligavereine. wäre cool, ein zweitliga Spielbetrieb wird aber schwer zu machen sein. maximal außer Konkurrenz antreten und nur auswärts (was auch reisen kostet). Pentz klassisch verpockert, fraglich wie gut oder schlecht das Angebot der Austria war, werden wir wohl auch nie erfahren. Wäre es zu schlecht gewesen und Patrick wollte bleiben, dann hätte wohl der Berater mal in den Medien Druck machen können mit "Patrick will bleiben, Austria aber nicht genug zahlen, Angebot schlechter als was er jetzt bekommt" dann schau ich mir an, wie Ortlechner und Co das den Fans und Medien erklären. Ist aber nie passiert und man gab sich sehr bedeckt in der Kommunikation in den letzten Monaten und klang eher nach "Austria ist auch möglich". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich nicht so. Vielleicht hat Pentz den Kontakt auch abgebrochen weil die Angebote in seinen Augen nicht wirklich wertschätzend waren. Ich persönlich hätte in so einem Fall genügend Rückgrat um mit solchen "Partnern" dann auch aus Prinzip nicht mehr zusammenzuarbeiten. Kann mir gut vorstellen, dass Pentz diese Courage auch hat und lieber woanders unterschreibt. Wie sagt man so schön, Eier kann man sich nicht kaufen. Die hat man, oder auch nicht. Unserem Verein würde es nicht schaden wenn mehr Leute "Eier" in der Hose hätten. Bin da bei dir. Ich persönlich hätte mir bei fehlender Wertschätzung einen Seitenhieb nicht verkneifen können, doch Pentz ist Profi genug, wie man oftmals an seinem Lachen gegenüber provozierenden Gegnern gemerkt hat. bearbeitet 6. Juli 2022 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts