Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bielefeld würde ich verstehen. Bei Lech Posen müsste man ihn dann leider fragen, ob sie ihm in die Marille gemacht haben. Das wäre ein Wechsel Marke "Hauptsache weg". So schätz ich ihn aber nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
HwG schrieb vor 27 Minuten:

bravo. teamgoalie heute. hochverdient. ich hoffe, er macht international seinen weg!

Schon. Eine Verlängerung wäre trotzdem sehr sympathisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Bielefeld würde ich verstehen. Bei Lech Posen müsste man ihn dann leider fragen, ob sie ihm in die Marille gemacht haben. Das wäre ein Wechsel Marke "Hauptsache weg". So schätz ich ihn aber nicht ein.

Interessante Mannschaft, gute Fans, Chance auf den Meistertitel, CL Qualifikation, mehr Gehalt, neue Kultur...

Klar wäre die DBL spannender, aber man muss auch nicht so tun, als wäre Wien der Nabel der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit jeder weiteren starken Aktion von PP frage ich mich, wie wir ihn ersetzen sollen :nein:

Wenigstens sollte klar sein dass er die #1 in Ö ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Pässe von Pentz beim Rausspielen sind wirklich ein Wahnsinn im Vergleich zu anderen Goalies. Ballgefühl top👍🏻

Beim Gegentor kann er leider nicht viel bewirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegenüber PP darf es im Team keine 2., 3. oder 4. Meinung geben - evtl. Meinung Nr. 5 HL, aber nur falls Nr. 1 -  4 nicht verfügbar sind.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Starke Partie vom Pentzi! 

An beiden Toren schuld und chancenlos und mit 2 Big Saves und zahlreichen guten Pässen auch so extrem abgeklärt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Starke Partie vom Pentzi! 

An beiden Toren schuld und chancenlos und mit 2 Big Saves und zahlreichen guten Pässen auch so extrem abgeklärt 

3 nicht 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 1 Minute:

Gute Partie von Peter- wird seine Chancen auf einen guten Verein nicht schmälern.

die Leistung war schon gute Werbung. Vor allem, dass er auf so einem Level auch noch so stark mit dem Fuß mitspielt. Glaube hat gute Karten auf das 1er Leiberl im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sieht man aber auch -wie schlecht eigentlich ein teamchef sein muss ,der auf so einen starken Goalie wie Pentz und lieber die halbe Bundesliga und Bachmanns ausprobiert.Normalerweise dürfte Foda nie wieder einen Verein trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten