DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2022 Bielefeld würde ich verstehen. Bei Lech Posen müsste man ihn dann leider fragen, ob sie ihm in die Marille gemacht haben. Das wäre ein Wechsel Marke "Hauptsache weg". So schätz ich ihn aber nicht ein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Juni 2022 bravo. teamgoalie heute. hochverdient. ich hoffe, er macht international seinen weg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Juni 2022 HwG schrieb vor 27 Minuten: bravo. teamgoalie heute. hochverdient. ich hoffe, er macht international seinen weg! Schon. Eine Verlängerung wäre trotzdem sehr sympathisch gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 31 Minuten: Bielefeld würde ich verstehen. Bei Lech Posen müsste man ihn dann leider fragen, ob sie ihm in die Marille gemacht haben. Das wäre ein Wechsel Marke "Hauptsache weg". So schätz ich ihn aber nicht ein. Interessante Mannschaft, gute Fans, Chance auf den Meistertitel, CL Qualifikation, mehr Gehalt, neue Kultur... Klar wäre die DBL spannender, aber man muss auch nicht so tun, als wäre Wien der Nabel der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Bei Pentz im Tor hat es Foda die Sicherungen rausgehaut und jetzt ist es beim Stadion dunkel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Mit jeder weiteren starken Aktion von PP frage ich mich, wie wir ihn ersetzen sollen Wenigstens sollte klar sein dass er die #1 in Ö ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2022 Die Pässe von Pentz beim Rausspielen sind wirklich ein Wahnsinn im Vergleich zu anderen Goalies. Ballgefühl top👍🏻 Beim Gegentor kann er leider nicht viel bewirken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Gegenüber PP darf es im Team keine 2., 3. oder 4. Meinung geben - evtl. Meinung Nr. 5 HL, aber nur falls Nr. 1 - 4 nicht verfügbar sind. bearbeitet 6. Juni 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juni 2022 viola lion schrieb vor 45 Minuten: Mit jeder weiteren starken Aktion von PP frage ich mich, wie wir ihn ersetzen sollen Vermutlich mit viel Qualitätsverlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2022 Der Bua is wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Gute Partie von Peter- wird seine Chancen auf einen guten Verein nicht schmälern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Starke Partie vom Pentzi! An beiden Toren schuld und chancenlos und mit 2 Big Saves und zahlreichen guten Pässen auch so extrem abgeklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juni 2022 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Starke Partie vom Pentzi! An beiden Toren schuld und chancenlos und mit 2 Big Saves und zahlreichen guten Pässen auch so extrem abgeklärt 3 nicht 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Gute Partie von Peter- wird seine Chancen auf einen guten Verein nicht schmälern. die Leistung war schon gute Werbung. Vor allem, dass er auf so einem Level auch noch so stark mit dem Fuß mitspielt. Glaube hat gute Karten auf das 1er Leiberl im Nationalteam. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 da sieht man aber auch -wie schlecht eigentlich ein teamchef sein muss ,der auf so einen starken Goalie wie Pentz und lieber die halbe Bundesliga und Bachmanns ausprobiert.Normalerweise dürfte Foda nie wieder einen Verein trainieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts