pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 40 Minuten: Die Beleuchtung passt schon mal... 👌💜 Kostet so ein Teil echt ca. 250k?! Also so schlecht kann man bei der Austria dann auch ned verdienen. Selbst mit Leasing und Vergünstigungen als Werbepartner ist das monatlich wohl ein fleißiger Brocken. Naja, ich muss ja die Prioritäten von Profisportlern nicht verstehen. Aber ich verstehe ja diesen Autowahn bzw. Luxusgüter und -Marken prinzipiell nicht, bin also keine Referenz. Ich würde niemals ein Auto fahren dessen Wert von 30% meines Jahresbruttos übersteigt. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, wie eh alle Gegenstände die man um Geld kaufen kann auch. Aber ich wünsche natürlich viel Spaß beim Cruisen, hoffentlich noch länger in Favoriten! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Mai 2022 Poser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Kostet so ein Teil echt ca. 250k?! Also so schlecht kann man bei der Austria dann auch ned verdienen. Selbst mit Leasing und Vergünstigungen als Werbepartner ist das monatlich wohl ein fleißiger Brocken. Naja, ich muss ja die Prioritäten von Profisportlern nicht verstehen. Aber ich verstehe ja diesen Autowahn bzw. Luxusgüter und -Marken prinzipiell nicht, bin also keine Referenz. Ich würde niemals ein Auto fahren dessen Wert von 30% meines Jahresbruttos übersteigt. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, wie eh alle Gegenstände die man um Geld kaufen kann auch. Aber ich wünsche natürlich viel Spaß beim Cruisen, hoffentlich noch länger in Favoriten! Kann das Auto nicht möglicherweise in die Kategorie "zur Verfügung gestellt von...." fallen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Kann das Auto nicht möglicherweise in die Kategorie "zur Verfügung gestellt von...." fallen? Würdest du als Autohaus einem Spieler ein Auto zur Verfügung stellen, der gerade den Wunsch hat ins Ausland zu wechseln? Kann schon sein, aber ich würde den Sinn nicht erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 Powered/Sponsored by Pappas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2022 Groovee schrieb vor 1 Stunde: G63 AMG...nice Für mich persönlich unverständlich, wie man in Zeiten wie jetzt, so ein Auto fahren kann. Aber es gäbe derartige Autos nicht, wenn es nicht Käufer gäbe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Würdest du als Autohaus einem Spieler ein Auto zur Verfügung stellen, der gerade den Wunsch hat ins Ausland zu wechseln? Kann schon sein, aber ich würde den Sinn nicht erkennen. Jedes Foto/Video ist heutzutage Gold wert. Außerdem hatte er bisher auch schon Autos mit Stern und S-Kennzeichen. Das freut Pappas Es werden auch noch andere österreichische Firmen folgen, die sich noch schnell seine "Dienste" gesichert haben, um mit dem vermutlich besten österreichischen Torhüter der nächsten Jahre (Werbe-)"Aktivitäten" zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Spoiler Aus dem Umfeld von PP hört man, dass Gespräche mit Neo-Teamchef RR nicht gerade unwichtig sind/sein werden, was die Entscheidung betrifft. Die Tendenz steht aktuell jedoch immer noch bei Ausland. Aber was weiß man schon heutzutage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Mai 2022 pramm1ff schrieb am 28.5.2022 um 16:06 : Würdest du als Autohaus einem Spieler ein Auto zur Verfügung stellen, der gerade den Wunsch hat ins Ausland zu wechseln? Kann schon sein, aber ich würde den Sinn nicht erkennen. warum macht dies keinen sinn? die werbetätigkeit muss ja nicht monatelang stattfinden, es genügen schon einige bilder um einen wert zu erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 pramm1ff schrieb am 28.5.2022 um 15:12 : Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, wie eh alle Gegenstände die man um Geld kaufen kann auch. Wie zum Beispiel eine Frau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2022 Finde den "auf die Kacke hau Modus" von Pentz nicht sehr klug wenn man Gehaltsverhandlungen führen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 ooeveilchen schrieb am 31.5.2022 um 13:09 : Wie zum Beispiel eine Frau lass mich raten,du bist single-warum wohl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Mama Pentz fährt MB A Klasse. Papa Pentz fährt MB C Kombi. Bubi Pentz hatte zumindest bis letzte Woche einen glaub ich MB CLS. Alle grau. Langweilig. Familie dürfte also Affinität zu MB haben. bearbeitet 3. Juni 2022 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Familie dürfte also Affinität zu MB haben. Man könnte jetzt natürlich das B-Wort verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Mama Pentz fährt MB A Klasse. Papa Pentz fährt MB C Kombi. Bubi Pentz hatte zumindest bis letzte Woche einen glaub ich MB CLS. Alle grau. Langweilig. Familie dürfte also Affinität zu MB haben. Nein, stimmt nicht. PP hatte bisher einen CLA in weiß. Die "Affinität" ist einer Kooperation mit Pappas Österreich geschuldet. Ganz logische Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts