Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein kann jederzeit das Warten beenden und wen anderen holen.

Scheint so als hätten beide Seiten noch keine attraktive Alternative und warten mit der Entscheidung. 

Muss uns als Fans nicht gefallen, ist aber wohl der Wunsch beider Vertragsparteien, die ja nicht mehr an einander gebunden sind. 

Also net bös sein, aber wenn der Verein bis jetzt keine passende Alternative in petto hat, dann läuft sehr viel falsch.

Ob diese so attraktiv ist wie Pentz sei dahingestellt, denn kaum einen hochwertigen Abgang kann man 1:1 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll einmal aus dem Ibiza Kurz-Urlaub mit ua. Dominik Prokop zurückkommen, dann steht der Treffpunkt beim Nationalteam an...

Die Auslage einer Top-Performance in möglichen Spielen gegen Frankreich, Dänemark, Kroatien will er sicher für sich nützen - kann mir nicht vorstellen, dass es vorab (s)eine Entscheidung gibt.

Was in diesen Fall die Austria macht, wird sich zeigen!

Das ist die Realität!

PS: versetzen wir uns mal in seine Lage, würden 98% aller anderen Spieler/Menschen genauso machen!

Spielt er in einem dieser Spiele eine mörder Party, dann werfen sie ihm das Geld nach mit dem Status als ablösefreier Spieler...

...weil die Österreicher ja nicht unbedingt bekannt für Mentalitätsmonster sind, wird auf die Torhüter jede Menge Arbeit zukommen. Die 3 anderen Nationen hatten keinen Trainer-Wechsel und Dänemark ist schon einige Tage im Trainingslager z.B.:

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Soll einmal aus dem Ibiza Kurz-Urlaub mit ua. Dominik Prokop zurückkommen, dann steht der Treffpunkt beim Nationalteam an...

Die Auslage einer Top-Performance in möglichen Spielen gegen Frankreich, Dänemark, Kroatien will er sicher für sich nützen - kann mir nicht vorstellen, dass es vorab (s)eine Entscheidung gibt.

Das ist die Realität!

PS: versetzen wir uns mal in seine Lage, würden 98% aller anderen Spieler/Menschen genauso machen!

Spielt er in einem dieser Spiele eine mörder Party, dann werfen sie ihm das Geld nach mit dem Status als ablösefreier Spieler...

...weil die Österreicher ja nicht unbedingt bekannt für Mentalitätsmonster sind, wird auf die Torhüter jede Menge Arbeit zukommen. Die 3 anderen Nationen hatten keinen Trainer-Wechsel und Dänemark ist schon einige Tage im Trainingslager z.B.:

Alles nachvollziehbar, aber es wurde ja schon seit Wochen von deadlines gesprochen. Die aber immer wieder verstrichen sind. Ich denke darum wird hier auch etwas geflippt :). Ich hätte auch gerne vor den Spielen beim Team eine Aussage, wie es weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten:

Also net bös sein, aber wenn der Verein bis jetzt keine passende Alternative in petto hat, dann läuft sehr viel falsch.

Ob diese so attraktiv ist wie Pentz sei dahingestellt, denn kaum einen hochwertigen Abgang kann man 1:1 ersetzen.

Na eh keine passende, wie es scheinbar auch Pentz geht. Er wird Angebote haben, aber keines wird so sein, dass er die Austria verlassen will, denn sonst hätte er das getan. 

Umgekehrt gibt es natürlich Alternativen für Pentz, aber keine dass der Verein schon Nägel mit Köpfen machen wollte. 

Aber jeder kann jederzeit entscheiden, Pentz erpresst uns ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Das ist die Realität!

Also ich hoffe doch, dass niemand im Verein die Länderspiele für eine Entscheidung abwartet. Die Entscheidung muß spätestens nächste Woche fallen. Alles andere wäre grob fahrlässig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tino Casali, Früchtl oder Lindner - auf das wirds in der Reihenfolge wohl hinauslaufen  - wenn ein PP Nachfolger gebraucht wird - je nachdem was Gehaltstechnisch machbar sein wird (btw. seit Heute folgt Orti Casali auf Insta)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vomfeinsten schrieb vor 15 Minuten:

Tino Casali, Früchtl oder Lindner - auf das wirds in der Reihenfolge wohl hinauslaufen  - wenn ein PP Nachfolger gebraucht wird - je nachdem was Gehaltstechnisch machbar sein wird (btw. seit Heute folgt Orti Casali auf Insta)

Ich denke, Casali und SpOrti kennen einander noch von der gemeinsamen Zeit bei der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortlechner folgt auch Gspurnig, dürfte damit fix neuer Tormanntrainer sein. Maderner wohl für den Sturm vorgesehen, bei Musk tippe ich auf den neuen CTO - lassen wir uns überraschen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 40 Minuten:

Die Beleuchtung passt schon mal... 👌💜

Screenshot_20220528-135749_Instagram.jpg

Kostet so ein Teil echt ca. 250k?! 

Also so schlecht kann man bei der Austria dann auch ned verdienen. Selbst mit Leasing und Vergünstigungen als Werbepartner ist das monatlich wohl ein fleißiger Brocken. 

Naja, ich muss ja die Prioritäten von Profisportlern nicht verstehen. Aber ich verstehe ja diesen Autowahn bzw. Luxusgüter und -Marken prinzipiell nicht, bin also keine Referenz. Ich würde niemals ein Auto fahren dessen Wert von 30% meines Jahresbruttos übersteigt. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, wie eh alle Gegenstände die man um Geld kaufen kann auch. 

Aber ich wünsche natürlich viel Spaß beim Cruisen, hoffentlich noch länger in Favoriten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 42 Minuten:

Kostet so ein Teil echt ca. 250k?! 

Also so schlecht kann man bei der Austria dann auch ned verdienen. Selbst mit Leasing und Vergünstigungen als Werbepartner ist das monatlich wohl ein fleißiger Brocken. 

Naja, ich muss ja die Prioritäten von Profisportlern nicht verstehen. Aber ich verstehe ja diesen Autowahn bzw. Luxusgüter und -Marken prinzipiell nicht, bin also keine Referenz. Ich würde niemals ein Auto fahren dessen Wert von 30% meines Jahresbruttos übersteigt. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, wie eh alle Gegenstände die man um Geld kaufen kann auch. 

Aber ich wünsche natürlich viel Spaß beim Cruisen, hoffentlich noch länger in Favoriten! 

Kann das Auto nicht möglicherweise in die Kategorie "zur Verfügung gestellt von...." fallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Kann das Auto nicht möglicherweise in die Kategorie "zur Verfügung gestellt von...." fallen?

Würdest du als Autohaus einem Spieler ein Auto zur Verfügung stellen, der gerade den Wunsch hat ins Ausland zu wechseln? 

Kann schon sein, aber ich würde den Sinn nicht erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten