Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

… nach Kurier Informationen …

Pentz hat noch am Samstag gesagt: In den nächsten Wochen entscheidet es sich!

Und gleich heute am Montag wo alle noch Restfett in Mallorca herum strawanzen, soll er sich entschieden haben nach dem heutigen Meeting?

Jetzt sind alle schorf auf Transfernews da können wir a bissl spekulieren und was vorgaukeln.. heutige Medien..

Ich glaube es erst wenn die offizielle Meldung da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

Und gleich heute am Montag wo alle noch Restfett in Mallorca herum strawanzen, soll er sich entschieden haben nach dem heutigen Meeting?

Jetzt sind alle schorf auf Transfernews da können wir a bissl spekulieren und was vorgaukeln.. heutige Medien..

Ich glaube es erst wenn die offizielle Meldung da ist.

Kann ja auch sein dass er direkt vor und nach dem entscheidenden Match nicht die Stimmung verderben wollte und wohl auch vermeiden wollte das die Meldungen über ihn den gebührenden Abschied von Grünwald und Sutti vermiesen. Jetzt wo die Saison vorbei ist kann man reinen Tisch machen. Aber schaun wir mal wann die offiziellen Meldungen kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten:

Theorie: Austria hat ein letztes Ultimatum (z.B. "Montag 13:00 Uhr") gestellt, bis zu dem er das vorliegende Angebot annehmen kann. 

Am Angebot hat sich ja seit Wochen nichts geändert und die sportliche Perspektive (Qualifikation Gruppenphase) ist seit Samstag 18:50 Uhr bekannt. Es gibt also für Austria Wien keinen Grund mehr, sich weiter vertrösten zu lassen. Daher könnte nun nach Ablauf der Frist automatisch Plan B in Kraft getreten sein, selbst wenn Papa Pentz noch nix davon weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Das wär so eine wundervollle in die Goschn für Huber und Strecha :love:

Huber hat diese Saison schon schwer eine in die Goschen bekommen, als er die 10 Millionen Spende von Barca für Dussuf nur mehr als Formsache bezeichnet hat und wochenlang nicht davon abgegangen ist. Als er die für ihn bittere Wahrheit zur Kenntnis nehmen musste, haben sich laut seiner Märchen die Verantwortlichen der großen Vereine in Europa um die Verpflichtung von Demir geprügelt. Aber wieder, leider nein. Jetzt ist "das Juwel" (Copyright Huber) dort wo es hingehört. Zwar immer noch oder schon wieder auf der Reservebank, aber diesmal wieder beim Häuselverein aus Hüttendorf.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag außer mir vielleicht noch wer außer der Austria im Fußball die San Francisco 49ers im American Football?
Da macht man nämlich außer der PP-Sache zur Zeit auch noch die Deebo Samuel-Sache mit.
Übelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider verlässt uns Patrick. Ich danke ihm für seine Art, Leistung, generell sein Auftreten. Hätte ihn gerne bei uns als Vereinsikone über 15 Jahre noch gewünscht. Aber es ist auch klar. Ein Fußballer hat nur begrenzt Zeit viel Geld zu verdienen. Von daher wünsche ich Patrick alles Gute und hoffe er versauert woanders nicht auf der Bank. Bei uns hätte er ein ganz Großer werden können. Aber es sollte nicht sein. Nochmals Danke, Danke, Danke für viele wichtige Punkte die er uns "gehalten" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pentz muss auch verstehen das wir nicht mehr Wochen Zeit haben auf ihn zu warten. Er ist einer der verdientesten Spieler der letzten Jahre das ist unbestritten, aber eine fixe Entscheidung muss diese woche her ansonsten greift bei uns Plan B wie oben beschrieben. Ob er dann schon einen neuen Verein hat, oder es dann wie Holzhauser macht und aus der Not bei einem Mittelständer landet ist dann leider sein problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten:

Nochmals Danke, Danke, Danke für viele wichtige Punkte die er uns "gehalten" hat.

Aus dem 5er Channel :=

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Chris schrieb vor 9 Stunden:

Schade das er geht. Da formen wir eine halbwegs vernünftige Mannschaft und dann zerbricht sie direkt nach einer Saison wieder. Sowas gibt's nur in Österreich 

Wird mMn nicht passieren. Denke, wir werden wieder eine sehr gute Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 37 Minuten:

image.png

So, ich behaupte Patrick Pentz liesst den Kommentar und sagt, so jetzt werdet ihr weiterhin kein Derby  gewinnen, ich bleib noch 3jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Mag außer mir vielleicht noch wer außer der Austria im Fußball die San Francisco 49ers im American Football?
Da macht man nämlich außer der PP-Sache zur Zeit auch noch die Deebo Samuel-Sache mit.
Übelst.

Bruder! 

Deebo regelt sich sicher, da hatte ich vor dem Draft mehr Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

image.png

Das wird bei PP generell spannend, ob er sein Niveau halten kann. Wie der User richtig schreibt, waren PP Paraden ja teilweise nicht mehr normal. Aber solche Paraden wirst du nicht immer machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Da_Chris schrieb vor 10 Stunden:

Schade das er geht. Da formen wir eine halbwegs vernünftige Mannschaft und dann zerbricht sie direkt nach einer Saison wieder. Sowas gibt's nur in Österreich 

Bitte? Frag nach bei Union, Freiburg, ja selbst Dortmund verliert so ziemlich jedes Jahr seine besten Spieler! Es gibt auf der Welt vielleicht 3,4 Teams, die ihre Spieler wenns hart auf hart kommt auch wirklich halten können. Abgesehen davon, wen haben wir denn bis jetzt verloren? Martel war eine Leihe, Sutti/AG10 Karriereende, soll vorkommen....Pentz ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt.....Ist ja nicht so, als ob wir Pentz, Braunöder, Huskovic, el Sheiwi, Mühl, Galvao.... verlieren - HOFFENTLICH!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

er hat also noch keinen klub wo er als einser eingeplant ist. was soll dann der mist mit der pokerei, die anscheinend von papa pentz ausgeht ? hätte er einen klub, der ihn unbedingt als stammtorwart will, würde ich einen abgang verstehen, aber jetzt von beraterseite noch zuwarten und schauen ob sich was ergibt kann doch nicht ernst gemeint sein. 

für die austria gilt es hier nägel mit köpfen zu machen. wir können nicht ewig zuwarten und hoffen, dass er nix findet. 

imo würde ihm eine weitere saison bei uns guttun. europacup und nationalteam einsätze würden seinen marktwert deutlich erhöhen, und ihm bei der klubsuche mehr chancen geben als die nationalen saisonen. die sind für topligen eben nicht sehr relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten