Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

termin morgen 10:55 acv. ich hoff mal es stimmt nicht was so in den medien stand und man kann da nun stunden warten nur weil die ganzen lustigen jetzt die panik bekommen und plötzlich doch ein impfi brauchen und einfach so reinschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

termin morgen 10:55 acv. ich hoff mal es stimmt nicht was so in den medien stand und man kann da nun stunden warten nur weil die ganzen lustigen jetzt die panik bekommen und plötzlich doch ein impfi brauchen und einfach so reinschneiden.

Sie suchen aktuell halt offenbar händeringend ärzte die spontan arbeiten wollen/können. Wird sicher mit jedem Tag besser, aber von 0 auf 100 wieder hochfahren dauert offensichtlich einfach. Das Glück in Wien ist ja dass es zumindest die Infrastruktur noch gibt, die anderen Bundesländer müssen ja selbst die Basis erst wieder hochziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

Beim Testen bin ich 3x umgedreht und gegangen. Bis vor 2 Wochen noch rein Nasenbohren raus, mittlerweile stehen da Schlangen voller wohl großteils ungeimpfter. Ne danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Meine Frau hat gestern die dritte Impfung, sie schläft, die Nacht war ruhig. Die ersten zwei waren AZ, die zweite bisserl mehr als vier Monate her.

Hört sich gut an :v: 

Wann bist du dran? 11.11.?

Ich sehs eh schon kommen, dass Astra-Astra-Pfizer dann wiederum nach 6 Monaten nochmal muss, im Gegensatz zu Pfizer-Pfizer-Pfizer

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Meine Frau hat gestern die dritte Impfung, sie schläft, die Nacht war ruhig. Die ersten zwei waren AZ, die zweite bisserl mehr als vier Monate her.

Pfizer oder Moderna?

FAKforever1911 schrieb vor 11 Stunden:

Hoff sie sind so schlau und machen Schlangen für Termin und ohne Termin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Pfizer oder Moderna?

Laut Erfahrungsbericht wurden zumindest gestern die mit Termin von jenen ohne Termin ab kurz vor der Rolltreppe getrennt. Mit Termin vergingen vom Ausstieg aus der U-Bahn bis zum Stich rund 45 Minuten (am späten Vormittag).

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wienzer schrieb vor 32 Minuten:

Laut Erfahrungsbericht wurden zumindest gestern die mit Termin von jenen ohne Termin ab kurz vor der Rolltreppe getrennt. Mit Termin vergingen vom Ausstieg aus der U-Bahn bis zum Stich rund 45 Minuten (am späten Vormittag).

Ich habe gestern einen Bericht gesehen, wo ein Sanitäter oder sonst wer dort meinte, dass es für die Leute mit Termin eigene Schlangen gäbe, die wie geplant dran kommen und nur Leute ohne Termin halt länger warten müssten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Hört sich gut an :v: 

Wann bist du dran? 11.11.?

Ich sehs eh schon kommen, dass Astra-Astra-Pfizer dann wiederum nach 6 Monaten nochmal muss, im Gegensatz zu Pfizer-Pfizer-Pfizer

Ich hab mir schon vor ein paar Wochen bei unserer Hausärztin einen Termin ausgemacht, da war noch nicht die Rede von vier Monaten.  Morgen in einer Woche bin ich dran. 

Mittlerweile ist sie wach, es sind bald 20 Stunden, keine Nebenwirkungen so weit.

cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Pfizer oder Moderna?

Pfizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir schon vor ein paar Wochen bei unserer Hausärztin einen Termin ausgemacht, da war noch nicht die Rede von vier Monaten.  Morgen in einer Woche bin ich dran. 

Mittlerweile ist sie wach, es sind bald 20 Stunden, keine Nebenwirkungen so weit.

Pfizer

Sehr gut :super: 

Bin am Freitag dran in der Impfstraße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 44 Minuten:

Sehr gut :super: 

Bin am Freitag dran in der Impfstraße

Bei uns war das sehr spontan. Wir haben auf impfen.at nachgeschaut, wo gerade der Impfbus ist, und sie ist einfach hin. Zwar ca eine Stunde Wartezeit, aber das war alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 15 Stunden:

Vorgehen zum security und Termin herzeigen. Ich werd es nicht anders machen. 

reallumpi schrieb vor 15 Stunden:

Sie suchen aktuell halt offenbar händeringend ärzte die spontan arbeiten wollen/können. Wird sicher mit jedem Tag besser, aber von 0 auf 100 wieder hochfahren dauert offensichtlich einfach. Das Glück in Wien ist ja dass es zumindest die Infrastruktur noch gibt, die anderen Bundesländer müssen ja selbst die Basis erst wieder hochziehen....

Termin ist Termin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 3 Stunden:

ging problemlos. 10:55 termin. 11:15 mit etwas warten die hütte wieder verlassen. waren nicht soviele scheinbar.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Vorgehen zum security und Termin herzeigen. Ich werd es nicht anders machen. 

Termin ist Termin 

war nicht nötig. ging zügig durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bianco verde schrieb vor 45 Minuten:

Bei uns war das sehr spontan. Wir haben auf impfen.at nachgeschaut, wo gerade der Impfbus ist, und sie ist einfach hin. Zwar ca eine Stunde Wartezeit, aber das war alles.

Könnte ich übrigens schon wieder durchdrehen, wenn ich das lese - in der Steiermark schicken sie Leute, die für den Drittstich zum Impfbus gehen, einfach ausnahmslos nach Hause und verweisen auf die Termine des Landes. WIESO macht man es allen außerhalb von Wien so schwer? Das ist doch alles nur noch geisteskrank...

Ich mach am Dienstag mal einen Antikörpertest und wenn der - wie erwartet - nach 5 Monaten AZ im Arsch ist stürme ich denen die Bude ein. Das ist doch alles nur noch lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 3 Minuten:

Könnte ich übrigens schon wieder durchdrehen, wenn ich das lese - in der Steiermark schicken sie Leute, die für den Drittstich zum Impfbus gehen, einfach ausnahmslos nach Hause und verweisen auf die Termine des Landes. WIESO macht man es allen außerhalb von Wien so schwer? Das ist doch alles nur noch geisteskrank...

Ich mach am Dienstag mal einen Antikörpertest und wenn der - wie erwartet - nach 5 Monaten AZ im Arsch ist stürme ich denen die Bude ein. Das ist doch alles nur noch lächerlich. 

Pfuh, das ist hart. Aber ich bin in NÖ daheim und der Impfbus war gestern in Tattendorf, Bezirk Baden, unter anderem. 3. Impfung war gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag