Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Anhänger schrieb vor 55 Minuten:

Als Risikopatient und Mitglied der AstraZeneca-Partie steht mir ab sofort (weil mehr als vier Monate vergangen sind) Impfung Nummer drei zu, morgen hole ich mir den Stich gleich ab. 

bisserl neidig bin ich da schon, dass ihr sofort ans gute zeugs kommt - dafür ja das erste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

gibts eigentlich irgendwo besondere Anreize für 3. Stich? Bratwürschtl oder sowas?

Jetzt sind mal die dran, die sichs sowieso holen. Die bekommen nix. Dann, im Feber, März wirds die ersten Zuckerln geben schätz ich, damit man wieder Leute motiviert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Vergangene Zeit seit Impfi2?

mehr als 6 Monate ...glaub 8 oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten:

hab jetzt meinen termin für den 24.11 gebucht, wieder im ACV :love: aber dieses mal schwenk ich dank karlis empfehlung nach zwei mal pfizer auf moderna um :D 

Haha, diesmal bin ich früher dran. 23.11 weil ich muss am Samstag wieder fit sein. Dafür gleich Kombidröhnung Influenza + Moderna :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt sind mal die dran, die sichs sowieso holen. Die bekommen nix. Dann, im Feber, März wirds die ersten Zuckerln geben schätz ich, damit man wieder Leute motiviert 

Da kriegen die Bürgermeister schon den 4. oder 5. Stich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 19 Minuten:

Haha, diesmal bin ich früher dran. 23.11 weil ich muss am Samstag wieder fit sein. Dafür gleich Kombidröhnung Influenza + Moderna :D 

darfst ja noch gar nicht oder? 24.5 + 6 monate :davinci:  ich sollte am samstag auch fit sein, aber sind ja dann immer noch 2,5 tage. 

puh na die influenza hol ich mir bissl früher, das ist mir dann doch zu viel auf einmal :D

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

darfst ja noch gar nicht oder? 24.5 + 6 monate :davinci:  ich sollte am samstag auch fit sein, aber sind ja dann immer noch 2,5 tage. 

puh na die influenza hol ich mir bissl früher, das ist mir dann doch zu viel auf einmal :D

180 Tage, geht sich alles wunderbar aus. Ab 20.11. dürft ich laut Rechner ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ah schon? dann verleg ich vielleicht meinen termin auch vor, danke für den hinweis. 

Grad nachgeschaut, es steht sogar im Impfportal der Stadt Wien ab wann es geht wenn du auf eine Covid Impfaktion klickst:

Screenshot 2021-11-02 at 22.06.32.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@aurinko Du hast glaub ich gefragt- ja, Grippe und Covid wird auch gleichzeitig verabreicht. Ich machs trotzdem zweizeitig. Hauptgrund ist ja eigentlich, dass man fürchtet die Leute kommen nicht 2x (nehm ich an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag