Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Booster - austria Center halbe Stunde und fertig. Da ist die Organisation schon top 

Ich probiers heut beim BillaPlus in Wien :feier: NÖ hat mich ja gestern 2mal abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich probiers heut beim BillaPlus in Wien :feier: NÖ hat mich ja gestern 2mal abgelehnt

in Nö gehts immer noch erst ab dem 6. Monat, oder? deswegen hab ichs auch heute in wien gemacht, wenn ich schon mal da bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
limerskin schrieb vor 58 Minuten:

Booster - austria Center halbe Stunde und fertig. Da ist die Organisation schon top 

Jo und der Ludwig Michi is auch grad dort.

Moderna ist nun in mir. Forever Gruppo-Anti Pfizer. Astra forever in my heart :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt hab ich bei dieser AGES in den letzten 5 Tagen 30 mal angerufen - ES HEBT NIEMAND AB!!! Es läuft das Tonband und nach rund 5 Minuten ist dann aus. @Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hab ich bei dieser AGES in den letzten 5 Tagen 30 mal angerufen - ES HEBT NIEMAND AB!!! Es läuft das Tonband und nach rund 5 Minuten ist dann aus. @Der Koch

@Der Koch jetzt eben jemanden erreicht --> der nette Herr am Aparat sagte mir, dass er nichts tun kann und die AGES sich hoffentlich schon drum kümmern wird. Genau so sagte er mir das. Er hat keinen Zugriff auf Daten (ich wollte ihm die Ticketnummer durchgeben). 

WOZU GIBTS DIESE HOTLINE DANN? Um auszurichten das Sie nichts tun können??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Green Heck und grüner pass app dürften auch grad spinner haben 

der grüne pass hat bei mir vor einer stunden 1a funktioniert, impfung von gestern abend war auch schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

der grüne pass hat bei mir vor einer stunden 1a funktioniert, impfung von gestern abend war auch schon drin.

Drinnen ist es, aber zeigt an "3G Status nicht verfügbar" auf greencheck.gv.at kommt auch nur "Fehler" wenn das hackerl setzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

@Der Koch jetzt eben jemanden erreicht --> der nette Herr am Aparat sagte mir, dass er nichts tun kann und die AGES sich hoffentlich schon drum kümmern wird. Genau so sagte er mir das. Er hat keinen Zugriff auf Daten (ich wollte ihm die Ticketnummer durchgeben). 

WOZU GIBTS DIESE HOTLINE DANN? Um auszurichten das Sie nichts tun können??? 

Gute Frage. PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spontan 1 Woche früher als Termin den Booster geholt. 1h warten das war es mir wert. Nun Moderna - Moderna - Biontech und damit laut Arzt bestmöglich geschützt. Bin glücklich und zufrieden und hoffe auf keine Nebenwirkungen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

So, in einer Stunde ist es soweit. Dann heißt es Abschied nehmen von der Astra-Elite und willkommen im Club Pfizer.

Keine Sorge. Der Schimpansinger bleibt für immer in uns. Fühlt sich zwar an, als hätte ich meine Seele an den Teufel verkauft, aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag