P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Gott sei es gedankt, der Rückfall auf den letzten Platz konnte vermieden werden. Gutes Kombinationsspiel, sichere Pässe, das Bemühen jeden Ball geordnet und überlegt nach vorne spielen trotz des qualitativ schwächeren Personals und billigeren Kaders , ein System und Plan des Trainers klar erkennbar auf der einen Seite, auf der anderen Seite Rapid! Dietmar Kühbauer kann sich bei Kara, Grüll und Gartler bedanken, das wichtige 1:1 vor der Pause und dann das schnelle 2:1 nach der Pause sorgten für das notwendige Brüstl und Selbstvertrauen dass es nach unserem Motto "wenns laft, dann lafts" endlich zu einer ansehnlichen 2. Halbzeit reichte, nachdem wir auch in HZ 1 mit Kühbauerschem Murkskick auskommen mussten. Der unmenschlich gut gehaltene Ball von Gartler bei 2:1 trug dann den Rest dazu bei. Ballo zeigt gute Ansätze, ist aber noch ein bisserl im Jugendfußball verhaftet. Alles in Allem eine gute zweite Halbzeit gegen sich selbst dezimierende Tiroler, die auch ein bisserl naiv nach dem Rückstand waren. Weit haben wir es in drei Jahren gebracht, jetzt bist schon froh als Rapid Anhänger, wenn dein Herzensverein nicht das Tabellenende zieren und wegen des Torverhältnisses wenigstens vor den Favoritnern ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Oktober 2021 PeCiX schrieb vor 9 Minuten: was isn das für eine beschissene Anpfiffszeit.. ich komm grad noch vor 17 uhr zaus und seh kein Match.. fuck Was hattest denn sooo wichtiges zu tun, dass du an einem Sonntag dir die Zeit ned bisserl besser einteilen hast können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Die Nummer 1 in Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 ansehnliche 2.spielhälfte wenn die mannschaft wieder selbstvertrauen tankt und nach der länderspielpause gegen klagenfurt und hartberg ordentlich punktet, kann es glaube ich sehr wohl auch wieder schnell in die richtige richtung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: schönredner hats bei der austria auch geben - gratuliere, lasst euch blenden, jammerts dann aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Oktober 2021 Eine entfesselte Rapid vor einer mächtigen Kulisse. Wenn wir in den nächsten zwei Wochen richtig trainieren, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. ps: Hat Ullmann schon einmal eine Flanke an den Mann gebracht? Richtig schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: ansehnliche 2.spielhälfte wenn die mannschaft wieder selbstvertrauen tankt und nach der länderspielpause gegen klagenfurt und hartberg ordentlich punktet, kann es glaube ich sehr wohl auch wieder schnell in die richtige richtung gehen. Mit 6 Punkten aus diesen Spielen sind wir wohl auf Platz 3-4, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir in Klagenfurt und Hartberg gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 10 Minuten: Was hattest denn sooo wichtiges zu tun, dass du an einem Sonntag dir die Zeit ned bisserl besser einteilen hast können? ich bin fix von 17 uhr wie immer ausgegangen und hab ned gschaut obs auch so ist aber die chefin hätt eh was dagegen gehabt heut ^^ muss ich eben liverpool vs city schaun auch ned schlecht bearbeitet 3. Oktober 2021 von PeCiX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 beatboy schrieb vor 11 Minuten: Gut gemacht war da gar nix - die erste HZ war ein Skandal, wo man sah, dass es einfach zu wenig ist mit Didi. Da stimmte ja gar nix mehr…. Die 2.HZ ging extrem glücklich los und entwickelte sich ergebnistechnisch mal positiv, wobei auch da keine Jubelstürme berechtigt sind. es war hart gekämpft, brav - wie immer - aber spielerisch/taktisch war das genauso zu wenig….. Gegen Klagenfurt gibts die nächste Niederlage und die Chance Hrn Kühbauer in der Länderspielpause zu entlassen, ist vorbei, weil die Mannschaft heute gegen einen immer mehr zerfallenden Gegner ihre Tore machte. Somit: Die Passion ist verlängert, ja toll die Mannschaft hat ein extrem schlechtes Spiel gewonnen, mit viel Bauchweh, gratulation….. aber auch diese Partie war ein Rückschritt…..speziell in HZ 1 in der Situation in der Rapid gerade ist erwarte ich mich keine feinen Spielzüge, TikiTaka oder taktische glanzleistungen, ich erwarte mir eine Rapid die bis zur letzten Minute kämpft und eben auch über den Kampf zum Torerfolg kommt, wenn man dann einmal ein paar Erfolgserlebnisse hat kann man dann auch etwas mehr verlangen, sonlange wir aber noch nicht aus der Krise wirklich raus sind bin ich über jeden punkt einmal froh. kann mich auch nicht erinnern wann eine mannschaft sich aus der krise "gezaubert" hat, das geht einfach nur zuerst über den Kampf und das erzwingen, erst dann kommt auch der spielwitz etc. dazu! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich fand ballo ziemlich schwach. Am I wrong? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ich fand ballo ziemlich schwach. Am I wrong? Er hat ansätze, erinnert an arase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 43 Minuten: Kara wirkt geknickt, glaube da hats was psychisch.. Findest? Also ich hab an Kara seine Mentalität immer kritisiert, weil er wie ein Egoist vorne gestanden ist und sich nur aufgeregt hat. Aber heute war er ganz anders. Hat seine Mitspieler motiviert und immer Daumen hoch gezeigt, auch wenn mal was schlechtes war. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Krooon_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: schönredner hats bei der austria auch geben - gratuliere, lasst euch blenden, jammerts dann aber nicht in gegensatz dazu bringt alles schlechtreden ja extrem viel … natürlich war in der saison bisher oft der hund drin, aber das kann sehr wohl auch nochmal in eine andere richtung gehen. die qualität des kaders ist nicht so viel schlechter wie in der letzten saison, wo wir vizemeister wurden. Tribal schrieb vor 3 Minuten: Mit 6 Punkten aus diesen Spielen sind wir wohl auf Platz 3-4, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir in Klagenfurt und Hartberg gewinnen. abwarten. ich denke schon, dass 4-6 punkte durchaus realistisch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Oktober 2021 Unabhängig vom heutigen Spiel, welches zweite Hälfte wirklich gut war, aber als Stadiongeher ist 14:30 Uhr am Sonntag schon ziemlich leiwand. Könnte ruhig öfters der Fall sein, als jedesmal 17 Uhr. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Gute Moral der Manschaft wichtiger Sieg, aber ich bleibe dabei unter Kühbauer werden wir keine gravierenden Verbesserungen mehr sehen. Hofmann heute wieder nicht gut meiner Meinung nach Ballo wirkte überfordert mit dem Spiel, und das Kühbauer offensiv keinen Ersatzstürmer mitnimmt wirkt auch nicht grad Seriös stojkovic heute ungewohnt schwach Fakt ist gegen Klagenfurt muss gewonnen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts