hooluna Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: du musst die erste Hälfte gesehen haben, das war ein Skandal….. da gibt es nichts zu beruhigen, das war eine absolute Frechheit…. Umso erstaunlicher die Reaktion darauf in dieser Lage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Wofür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 So jetzt aber bitte noch 2-3 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich ziehe den Hut vor der Mentalität unserer Spieler, das ASB hätte diese Partie mit 0:7 versenkt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich will ein Behounekinterview- Sofort! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Wie is die rote zustande gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Oktober 2021 Behounek ist echt ein Spezialist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Was denn? Hoffst du ernsthaft auf eine Niederlage, weil dir der Trainer nicht passt? Mir geht es nicht um den Trainer, sondern um Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Oktober 2021 Wenn ich es Audiotechnisch richtig gehört habe, hat Behounek Abseits gefordert und für die Kritik Rot bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2021 Perfekter Moment jetzt für Aiwu, Kitagawa und Auer. Naja, immerhin einer schon drin, einer könnte noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Wie is die rote zustande gekommen War wohl ein Mißverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2021 youngsoviet schrieb vor 6 Minuten: Kann man jetzt drüber diskutieren, rein zufällig sind die nicht Letzter in der Tabelle. eh, darum führen wir ja auch überlegen 3:1 und vielleicht legen wir noch eins drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2021 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Wenn ich es Audiotechnisch richtig gehört habe, hat Behounek Abseits gefordert und für die Kritik Rot bekommen War das glatt Rot? Dann waren da wohl ein paar Wörter nach "Abseits" noch dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Will nicht darüber nachdenken wie das Match laufen würde ohne dem Ausgleich vor der Halbzeit. Was soll das bringen? Fragt sich ja auch keiner wieviel die Partie ausgeht wenn jeder Schuss a Tor is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Ich vermisse Adidas-Dressen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts