Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: Können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2021 Hinten sind wir leider völlig chancenlos, der Geschwindigkeitsnachteil ist eklatant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Hinten sind wir leider völlig chancenlos, der Geschwindigkeitsnachteil ist eklatant. Die Tore muss man eh vorne schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Hat sich abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2021 Ja jetzt war es einmal zu viel. Die laufen uns sowas von davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 Ja gut.. wenn man nicht verteidigen will.. dann stehts halt 1-0 für die Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Wahnsinn wie wir hinten wieder offen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2021 Hinten ist das Wahnsinn! Aber Scheissegal, die Partie verlierst sowieso. Wichtig wär nur dass wir nicht mehr bekommen wie Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 Aber wie da Filipovic locker zurückgejoggt ist, regt mich schon a bissi auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2021 Pressing gegen RB mit diesen Spielern, wie soll des gehn, aber egal da holst mit leinem System der Welt einen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2021 Salzburg in der eigenen zu beschäftigen hat 13-14 Minuten exzellent funktioniert. Nur funktioniert dass halt nicht die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Salzburg in der eigenen zu beschäftigen hat 13-14 Minuten exzellent funktioniert. Nur funktioniert dass halt nicht die ganze Zeit. 13-14 Min. von 90.. najo... Ich würde mich trotzdem mal eher hinten einigeln .. aber das haben wir noch nie gekonnt oder wollen wir nicht können. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: 13-14 Min. von 90.. najo... Ich red von den Minuten bis zum Tor. Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ich würde mich trotzdem mal eher hinten einigeln .. aber das haben wir noch nie gekonnt oder wollen wir nicht können. Funktioniert gegen die auch nicht. Die kombinieren dich aus und dann scheppert es viel öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Hinten sind wir leider völlig chancenlos, der Geschwindigkeitsnachteil ist eklatant. Das wäre gar nicht das Hauptproblem. Das den RB Spielern der Raum gegeben wird ihre Geschwindigkeit so auszuspielen finde ich tragischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 am besten man schießt ca 6 Tore gegen RBS - dann kann man sich ja a bissl was hinten erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts