ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Weil man gehofft das alles soweiter geht, i will gar net wissen wie sehr in deren kopf mitspielt im winter/sommer zu wechseln. Ach komm, Vor 60.000 denken die heute an einen Transfer? Sry, das ist einfach nur Blödsinn diese Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weil man gehofft das alles soweiter geht, i will gar net wissen wie sehr in deren kopf mitspielt im winter/sommer zu wechseln. Könnt uns nichts besseres passiere als diese zu verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ach komm, Vor 60.000 denken die heute an einen Transfer? Sry, das ist einfach nur Blödsinn diese Meldung. Geht ja net nur um heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. September 2021 Wenigstens hat Zoki gesehen was wir alle gesehen haben. Offensiv sind wir nicht vorhanden. Prödl hat Aiwu gefallen. Hat auch jeder gesehen außer @Ernesto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 b3n0$ schrieb Gerade eben: Den Elfer würde ich eigentlich gar nicht groß thematisieren. Und selbst wenn wir ihn zugesprochen bekommen UND verwerten, zieht WHU nochmal an und hat über 20 Minuten Zeit für das Siegtor, weil DK nach dem Ausgleich kaum auf Sieg spielen würde. Das Spiel heute hat unsere momentane Problemstelle eklatant offenbart und das muss DK jetzt angehen. Die ersten 2 Spieldrittel passen ja eh, nur vorne muss von uns mehr als ein Furz landen. Spieler individuell limitiert, im Kollektiv noch schlimmer, wir sind alles nur keine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. September 2021 Billie schrieb Gerade eben: was ist daran so lustig? er hat sich NIX zu schulden kommen lasst, gibt gute befehle von hinten und hält auch schwierige bälle sehr gut und er ist bei flanken 10000x besser als strebinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2021 Prödl Mochte ihn sowieso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Irgendwie hat Prödl recht. Wenn ich mir diese Emotionen und Entschlossenheit der Engländer anschau gibts da schon noch einiges an Potenzial. Wenn ich Declan Rice seh...bist deppat, Fokus wie ein Viech. bearbeitet 30. September 2021 von ESC0BAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Servus tv jedes interview thema fans.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. September 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Prödl Mochte ihn sowieso nie. Was macht der überhaupt da? Was hat der für einen Bezug zu Rapid oder West Ham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. September 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: was ist daran so lustig? er hat sich NIX zu schulden kommen lasst, gibt gute befehle von hinten und hält auch schwierige bälle sehr gut und er ist bei flanken 10000x besser als strebinger Billie ist doch einer dieser User die eher das Glas halbleer sehen als halbvoll geparrt mit seinen Alkoholkonsum musst ihm das nicht übel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 puch maximus schrieb vor 4 Minuten: Meine 3 Erkenntnisse nach dem Spiel: 1. wir haben vorne keinen Plan, da ist fast alles Zufall 2. Aiwu ist ein guter Fußballer 3. ich will die Beatles als Stadionmusik in hütteldorf Ich fänd auch acdc gut da ließe sich noch was machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Servus tv jedes interview thema fans.. Was solls... Sind nur neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2021 Julia Kienast f*ck you. Jedes Mal gleich die erste Frage über die ach so bösen Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 kamara schrieb Gerade eben: Ich fänd auch acdc gut da ließe sich noch was machen. Wir hatten schon mal diese story, dabei kam etwas ganz mieses heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts