Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Ich bleib dabei. Wir haben uns gegen Bären-starke Engländer wirklich halbwegs teuer verkauft. bearbeitet 30. September 2021 von Hugo_Maradona 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2021 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wieso der Arase da bis zum Schluss rumstolpern darf, frag ich mich schon… hätte man für die letzten 10 Min Schick bringen können, Arase ist ausgelaugt, ist ja auch sehr viel gelaufen tirnweth schrieb Gerade eben: Stojkovic auch ziemlich von der Rolle, da kommen die einfachsten Pässe leider nicht an Seit Corona ein Schatten zu vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. September 2021 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wieso der Arase da bis zum Schluss rumstolpern darf, frag ich mich schon… Blödsinn. Der hat einige Bälle gut behauptet und gesichert. Der spielt das heute recht gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. September 2021 West Ham hat denk ich ziemlich schnell übernasert das Rapid das Spiel hier ziemlich wenig interessiert. So weit hamas bracht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei. Wir haben uns gegen Bären-starke Engländer wirklich teuer verkauft. Welche aber gemerkt haben das gegen uns net viel mehr nötig war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2021 DannySCR schrieb Gerade eben: Unter hinten dicht machen, verstehe ich auch was anderes was du darunter verstehst, ist mir allerdings egal. wenn du glaubst das wäre einfach sich da durchzukombinieren, dann soll es so sein. mir ist das wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Gartler wird langsam eine echte Alternative zu Strebinger! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei. Wir haben uns gegen Bären-starke Engländer wirklich teuer verkauft. absolut. kampf, einsatz, leidenschaft - diese Mannschaft lebt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 West ham hat halt in der 2. hz auch nicht mehr viel gemacht. Für die war die 2. hz mehr ein trainingsmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich bleib dabei. Wir haben uns gegen Bären-starke Engländer wirklich halbwegs teuer verkauft. es gibt keinen grund heute zu nörgeln, auch wenns den ewig unzufriedenen schwer fallen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei. Wir haben uns gegen Bären-starke Engländer wirklich teuer verkauft. Ich finde da kommt wieder die typische Rapidsche Sichtweise zu tragen, ja hat gut ausgesehen aber Gefahr war von uns keine gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: West Ham hat denk ich ziemlich schnell übernasert das Rapid das Spiel hier ziemlich wenig interessiert. Nicht mehr kann So weit hamas bracht ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dafür machens hinten dicht und da muss man mal durchkommen stimmt schon. aber obwohl kara längst draußen ist, schlagen wir trotzdem immer wieder hohe bälle vor richtung kitagawa. oder auer und stojkovic kommen weiter mit flanken an. das ist dann einfach suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2021 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 In Summe zu wenig und am Ende steht ein ganzer Monat ohne einen echten Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts