West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht hast er ihn unten ganz ganz leicht gestreift, daher das stolpern. Leider aus den tv bildern nicht zu erkennen. Man bräuchte eine Kamera direkt von hinten.

Da man auf den Bildern keinen Kontakt sehen kann auch kein Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Megustarapid schrieb Gerade eben:

schauts es nicht alles was kein foul war gleich schwalbe.

sicher streift er ihn und grüll kommt etwas aus der balace und fädelt dann bei sich selbst ein

so siehts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich seh zwar keinen Kontakt am Knie. Whatever.

Ich täte mir - egal wer auch immer - einfach nur einmal Fairplay wünschen, dass ein Offensiver zugibt, dass er nicht getroffen wurde und es somit gleich ohne dem g'schissenen VAR weitergeht.

Gut, ist mittlerweile eh kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

entscheidung ok, aber es kann ja nicht sein, dass wir bei jeeeeeeeeeder verschissenen varentscheidung den kürzeren ziehen.

naja, aber das war halt echt kein elfer. und bis auf den adeyemi-elfer waren doch alle entscheidungen okay, oder hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.