Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2021 vegetableman schrieb am 1.10.2021 um 07:36 : Natürlich dabei - Mission Titelverteidung Wann wollen wir den drafttermin ansetzen? Freu mich schon und hoffe jetzt schon auf eine möglichst verletzungsfreie nba saison ich würde den 17.10. vorschlagen, aber prinzipiell bin ich da sehr spontan. mal sehen was die anderen meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Oktober 2021 [x]dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Oktober 2021 falls jemand meinen platz will geb ich den gern her, ich hab recht wenig zeit momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2021 https://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/114132?pspid=782205639&activity=league hab den Commish an die Vegis übergeben selber bin ich raus, ich wünsch euch viel Spaß in der neuen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: https://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/114132?pspid=782205639&activity=league hab den Commish an die Vegis übergeben selber bin ich raus, ich wünsch euch viel Spaß in der neuen Saison was ist da los? warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2021 Bane schrieb vor 22 Minuten: was ist da los? warum das? bin viel zu ehrgeizig für sowas - das passt nicht mehr für mich, ich muß mich da selber schützen konnte oftmals gar nicht mehr durchschlafen, weil ich wissen wollte, wie meine Jungs aktuell abschneiden war ne geile Zeit, aber für mich ist sie leider vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2021 Trujillo schrieb am 2.10.2021 um 12:13 : ich würde den 17.10. vorschlagen, aber prinzipiell bin ich da sehr spontan. mal sehen was die anderen meinen. Bleibt es beim 17.10.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 16 Minuten: Bleibt es beim 17.10.? von mir aus schon. um wie viel uhr wäre es passend für euch? 19:00 uhr? Batigol_7 schrieb am 7.10.2021 um 13:14 : bin viel zu ehrgeizig für sowas - das passt nicht mehr für mich, ich muß mich da selber schützen konnte oftmals gar nicht mehr durchschlafen, weil ich wissen wollte, wie meine Jungs aktuell abschneiden war ne geile Zeit, aber für mich ist sie leider vorbei ich lese das erst jetzt. sehr schade, dass du raus bist. dein ehrgeiz wird fehlen. wer ist jetzt aller dabei? @vegetableman @Bane @PAT87 @Kante @herrgesangsverein @Grauer Prophet @Joga Bonito @Phil96 ich sind mal 9 leute. ich glaube es kann nur eine gerade zahl teilnehmen oder? von mir aus mache ich den co-commish. /e: die nutcrackers habe ich vergessen, also sind wir eh 10. super! bearbeitet 10. Oktober 2021 von Trujillo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Oktober 2021 Joa, mit 10 is es schon ganz lustig. Na dann 17.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) ich kann mich selbst ned raushauen, kann das jemand übernehmen? bin die nächste zeit auch ohne pc zugang, und am handy find ichs nicht bearbeitet 10. Oktober 2021 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 Bitte um eine Info PN mit allen Details Regeln etc -hab die erste Mail die ich vor Wochen dazu bekommen hab iwie gelöscht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2021 Was muss ich da lesen!? Keyser raus? Batigol raus? Das gibts ja nicht Sehr schade, ich hoffe man kann euch noch umstimmen, wäre ein schwerer Verlust für uns. Spätestens wenn die Liga losgegangen ist werdet ihr es fix bereuen! Das zu-sehr-reinsteigern kenn ich ganz gut. wenn du jeden Tag in der früh erstmal 20 min die nba stats checkst und kein Wort sprichst - Ich liebe es haha... wäre wirklich schade. Das Commish Ehrenamt würde ich gerne an den @trujillo übergeben wenn dieser möchte. Du bist organisatorisch glaub ich besser, immer mit Feuer dabei und planst jetzt auch schon sehr seriös unsere neue season mit drafttag etc. 17.10. Ist mir recht, Uhrzeit egal. Brauchen wir jetzt noch spieler, damit wir auf min. 10 kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2021 vegetableman schrieb vor 12 Stunden: Das zu-sehr-reinsteigern kenn ich ganz gut. wenn du jeden Tag in der früh erstmal 20 min die nba stats checkst und kein Wort sprichst - Ich liebe es haha... wäre wirklich schade. same haha vegetableman schrieb vor 12 Stunden: Das Commish Ehrenamt würde ich gerne an den @trujillo übergeben wenn dieser möchte. Du bist organisatorisch glaub ich besser, immer mit Feuer dabei und planst jetzt auch schon sehr seriös unsere neue season mit drafttag etc. 17.10. Ist mir recht, Uhrzeit egal. Brauchen wir jetzt noch spieler, damit wir auf min. 10 kommen? ja okay, ich übernehme das ehrenamt. apropos planen: was würdet ihr davon halten wenn wir den kader um einen platz erweitern (util) weil nun leider zwei teams fehlen? so bleibt der fa-markt weiterhin eher rar bestückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden: Bitte um eine Info PN mit allen Details Regeln etc -hab die erste Mail die ich vor Wochen dazu bekommen hab iwie gelöscht danke bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2021 Trujillo schrieb vor 17 Stunden: same haha ja okay, ich übernehme das ehrenamt. apropos planen: was würdet ihr davon halten wenn wir den kader um einen platz erweitern (util) weil nun leider zwei teams fehlen? so bleibt der fa-markt weiterhin eher rar bestückt. Steh ich persönlich positiv gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts