GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. September 2021 Kombi-Wette auf Sturm Sieg und Rapid Niederlage gesetzt. Jetzt noch genügend Bier einkühlen und dann kann es morgen ein magischer Abend werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 Heute ist es soweit, endlich wieder Sturm im Europacup in Graz-Liebenau 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 HiDa93 schrieb vor 15 Minuten: Heute ist es soweit, endlich wieder Sturm im Europacup in Graz-Liebenau Die Bandenwerbung haben sie extra für dich eingeschalten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 HiDa93 schrieb vor 45 Minuten: Heute ist es soweit, endlich wieder Sturm im Europacup in Graz-Liebenau Erinnert an des EL Spiel gegen Lok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 mah heute wieder so ein Tag wo man die ganze Zeit schon spitz ist und nur an das eine denken kann: Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) gegen PSV war eines der schönsten Spiele, die ich als LASK-Fan je gesehen habe. Hoffe euch gelingt heute ähnliches Viel Erfolg und schöne Grüße aus Linz bearbeitet 30. September 2021 von Safran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 30. September 2021 @ Choreo - Hat jemand eine Info ob die Kurve etwas geplant hat bzw. den Rest vom Stadion mit eingeplant hat? Danke.... bin so spitz auf dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2021 black-ghost schrieb vor 2 Minuten: @ Choreo - Hat jemand eine Info ob die Kurve etwas geplant hat bzw. den Rest vom Stadion mit eingeplant hat? ja, es wird was geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 30. September 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ja, es wird was geben Sehr geil, Danke! Wird das ganze Stadion mit einbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2021 black-ghost schrieb Gerade eben: Wird das ganze Stadion mit einbezogen? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 Reichts wenn ich meinen Impfpass in papierform mitnehme um rein zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. September 2021 Viel Glück und Freude wünsch ich euch heute! Daumen sind gedrückt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Ich bin sehr gespannt, läuft ja generell sehr gut bei euch. Heimspiel gegen einen Spitzengegner, das könnte toll werden. Daumen werden gedrückt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2021 black-ghost schrieb vor einer Stunde: Sehr geil, Danke! Wird das ganze Stadion mit einbezogen? Sehe das vom Büro aus, also scheint ne stadion choreo zu werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Reichts wenn ich meinen Impfpass in papierform mitnehme um rein zu kommen? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts