2. EL-Spieltag: Sturm Graz - PSV Eindhoven


nero08

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das ist wieder sehr wenig. Wenn man das mit LASK/WAC vergleicht, ist viel zu viel Angst dabei. Verstehe ich nicht und hätte ich in diesem Ausmaß nie erwartet. Warum so völlig mutlos? So holt man sich fix ein 0-0-6 ab.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

kann mir wer erklären? red bull 1-2 klassen besser als psv und gegen die bullen scheisst man sich nicht so an wie gegen psv

wie gesagt, das spielt sich im kopf ab. man ist als österreicher im moment halt auch wetzungen des lask und des wac gewohnt, man darf trotzdem nicht vergessen dass das eher zwei ausnahme jahre waren, in denen diese überraschungen in dieser häufigkeit aufgetreten sind. wir werden nicht el aieger, die mannschaft soll einfach lernen und sich verbessern.

 

wenn wir hartberg dafür wieder ganz respektlos herspielen ist alles wieder gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde interessieren wenn wir in so ner Gruppe wie der LASK wären ob es nur daran liegt das unsere Gegner wirklich so gut sind oder ob wir uns einfach zu wenig zutrauen im Grunde sind das so Spiele wie man es erwartet wenn ein am Papier starker Gegner gegen einen schwachen spielt oft gibt es dann Überraschungen leider bei uns noch nicht.

Irgendwie sind das halt so Spiele wie ich es befürchtet habe man sieht dann doch ganz klar den Qualitätsubterschied wir haben auf der internationalen Bühne keinen Spieler der mal 2 oder 3 Leute mit Tempo aussteigen lässt.

Soll auch gar nicht ein Vorwurf sein weil als die Gruppe ausgelost wurde war eh klar für mich das man nicht viele Punkte machen wird aber wie gesagt wäre interessant wenn man eben so Gegner wie der LASK hätte ob man da anders auftreten würde den es wirkt bei uns alles sehr ängstlich keiner will in der Offensive mal was versuchen weil er gefühlt Angst hat das der den Ball verliert.

2 Halbzeit jetzt einfach mal ohne angst spielen ob ich jetzt 1:0 oder 3:0 verliere is eh egal aber man kann es ja mal versuchen einfach mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wieder sehr wenig. Wenn man das mit LASK/WAC vergleicht, ist viel zu viel Angst dabei. Verstehe ich nicht und hätte ich in diesem Ausmaß nie erwartet. Warum so völlig mutlos? So holt man sich fix ein 0-0-6 ab.

 

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

man ist als österreicher im moment halt auch wetzungen des lask und des wac gewohnt, man darf trotzdem nicht vergessen dass das eher zwei ausnahme jahre waren, in denen diese überraschungen in dieser häufigkeit aufgetreten sind. wir werden nicht el aieger, die mannschaft soll einfach lernen und sich verbessern.

 

da waren halt auch oft günstige spielverläufe dabei und die mannschaften sind ins rollen gekommen… möchte sehen wenn bei uns mal der erste schuss in den anfangsminuten mal irgenwie reingeht, dann gehts sicher auch ganz anders ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

 

da waren halt auch oft günstige spielverläufe dabei und die mannschaften sind ins rollen gekommen… möchte sehen wenn bei uns mal der erste schuss in den anfangsminuten mal irgenwie reingeht, dann gehts sicher auch ganz anders ab.

Wir kommen ja nicht einmal überhaupt in die Nähe eines gefährlichen Torschusses. Da fehlen dann schon einmal die absoluten Basics für einen glücklichen Spielverlauf. Mentalitätsmäßig ist das wirklich enttäuschend und für mich unerwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jacobssen schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt auch ned richtig. 

red bull tabellenführer mit youngstars in der CL, psv in der EL mit irgendwelchen altstars

killver schrieb vor 2 Minuten:

Gegen salzburg sieht man auch kein land (diese saison)

man ist in führung gegangen und hatte 2-3 topchancen... weit weg vom heutigen angsthasenfußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.