necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2021 Ich weiß, das ist sehr optimistisch, aber ich glaub da geht was: 2:1 Sturm PSV dürfte nach den letzten beiden Niederliegen (darunter ein 0:4 gegen Feyenoord) etwas angeschlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. September 2021 Mir ist ehrlich gesagt wurscht wie - aber wir müssen punktemäßig anschreiben. Brauche am Donnerstag keine Glanzleistung, einfach irgendwie durchmogeln! Spoiler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Natürlich geht da was. Wenn die Hütte voll ist und brennt, die Mannschaft nach vorne gepeitscht wird, überträgt sich das. Diese Mannschaft steht drauf. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich ein sehr gutes Gefühl. Cheers bearbeitet 27. September 2021 von Verweigerer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2021 Einfach diesmal die Eier nicht vergessen, dann kann man dem Gegner auch weh tun. Man sollte inzwischen genug Selbstvertrauen haben, damit so ein Auftreten wie gegen Monaco nicht mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 ich sag's euch: ich bin schon so spitz aufs europaleague-gebrandete stadion am donnerstag es schaut un so viel besser im stadion aus, wenn überall die offiziellen werbetafeln usw. der uefa im stadion stehen, dazu noch die eigene hymne vor spielbeginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten: wenn überall die offiziellen werbetafeln usw. der uefa im stadion stehen, dazu noch die eigene hymne vor spielbeginn Für die 4 Mio bekommens von mir auch, bei Bedarf, einen diskreten Klatscher. Sollen aufhängen was sie wollen, solange damit die Zukunft unseres Teams langfristig gesichert scheint. Und diese Kohle wird uns noch ein Stückerl weiter bringen, UEFA sei Dank! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 800 karten gibts noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: befürchte das nächste ernüchternde spiel Drei Tore gegen Rapid sind wahrlich zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2021 Mal ne Frage am Rande, Bier wird wohl alkfrei sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 hardy79 schrieb vor 7 Minuten: Mal ne Frage am Rande, Bier wird wohl alkfrei sein oder? Habens doch aufgehoben, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. September 2021 seit 2018 gibts international wieder alk!! die frage kommt echt bei jedem spiel, aber wir waren nicht so oft dabei, daher weiß dass noch keiner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2021 Danke für die Info, dann kann ich mir auch 1-2 gönnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. September 2021 hardy79 schrieb vor 15 Minuten: Danke für die Info, dann kann ich mir auch 1-2 gönnen wär auch mit alkoholfreien gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Stunden: Drei Tore gegen Rapid sind wahrlich zu wenig themanwhowasntthere schrieb vor 18 Stunden: international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2021 humankapital schrieb vor 16 Minuten: wär auch mit alkoholfreien gegangen. Er hat bestimmt eine Allergie gegen alkoholfreie Getränke. Es ist sicher ein hartes Los, wenn man dauernd im Öl ist, weil man nichts ohne Alkohol trinken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts