Manchester United FC


Recommended Posts

Gobbo

Also ich kannte die Seite bis vor wenigen Wochen noch nicht, bisher ist aber wirklich nahezu jedes Gerücht dort Schwachsinn gewesen. Keine Ahnung wie sehr sie sich von goal.com und Konsorten sonst abhebt, ich für meinen Teil nehm sie zukünftig wohl genauso ernst.

Man braucht ja nur in eurem Transferchannel ein paar Wochen zurückblättern und die geposteten FI Gerüchte durchlesen. Katastrophe.

Gehört zwar da gar nicht her, aber FI macht wenig anderes, als Artikel von italienischen Gazzetten in's Englische zu übersetzen. Dass die Transferprognosen nix heißen, zeigt ja schon die Tatsache dass sie sich teils mit Schlagzeilen widersprechen, die 3 Zeilen untereinander stehen, aber im absoluten Großteil sind die Gerüchte auch in den bekannteren Sportzeitungen Italiens zu finden..

Ich mag auch die Seite nicht in Schutz nehmen, aber auf jeden Fall hat sie andere Qualität als das debile Kaffeesudlesen von goal.com.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Der Sneijder Fred auf RedCafe ist legendär. Da brunzt dich an vor lachen :laugh: muppets!

ich halt das alles nicht mehr aus, ich hab nur mehr den deppaten kermit im schädel. :feier:

hoffentlich wird a) bald irgendwas vollzogen oder b) das internet zugesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

ich halt das alles nicht mehr aus, ich hab nur mehr den deppaten kermit im schädel. :feier:

hoffentlich wird a) bald irgendwas vollzogen oder b) das internet zugesperrt.

ahahaha, absolut! :super: drecks kermit viech

e/ es gibt mittlerweile ein weiteres neues Gerücht über Hamsik, sollte Sneijder nicht kommen :ratlos:

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

UPDATE zu Sneijder:

Branca: 'Sneijder is not for sale'

Inter director Marco Branca shot down Manchester United’s interest. “Wesley Sneijder is not for sale and we received no formal offer.”

The British and Italian newspapers have reported that a deal could be struck in the next few days for €39m, but the Nerazzurri paint a very different picture.

“There is nothing to update,” declared technical director Branca in an official Press conference this afternoon.

“It’s not surprising Sneijder is wanted by other clubs, but we have received no formal offer, nor do we intend to wait for one.

“We know what we have to do and there are no meetings planned with his agent. Sneijder is not for sale.”

football-italia.net

Not for sale bedeutet einfach sie wollen mehr Kohle, es gibt heutzutage kaum einen Spieler der nicht zum Verkauf steht, da fallen mir nur ganz wenige ein.

Bei einem überteuertem Gebot (wird wohl bei Sneijder so der Fall sein) wird auch er gehen können.

Ein gutes Beispiel für "not for sale" hatten wir vor einer halben Stunde bei Downing, der war auch mal als nicht zum Verkauf stehend dargestellt worden, mit ein paar mio mehr geht alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kikos zweites Tor... super Spiel von Macheda, absolut genial bisher!

Da will wer offensichtlich bleiben....

Naja, hat in der letzten US-Tour auch Tore aus allen Lagen erzielt.

Erste Rückschlüsse wird man erst aus der Partie gegen Barcelona ziehen können, Young soll aber gestern recht quirlig gewesen sein was man so auf Twitter lesen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tore waren ganz ok. Aber wie Young im Interview danach gemeint hat - hier geht es nur um Fitness! Aber gut für das Selbstvertrauen der Stürmer wenn sie treffen.

Interessant fand ich auch, dass SAF nach dem Spiel wirklich von seinen 6(!) Stürmern gesprochen hat, und dass er diese Auswahl nett findet. Das glaub ich ihm aber nicht ganz. Kann mir immer noch nicht vorstellen was wir mit einem Diouf diese Saison machen sollten falls er bleibt ...

Noch eine Frage zum Spiel (weil ich nur die ESPN Highlights gesehen hab) - hat Young jetzt rechts gespielt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

lies lieber mal auf goal.com nach, bevorst diese schauermärchen verbreitest! :verbot:

hat jetzt wer zugesehen in der nacht? fürs erste auflaufen soll es ja phasenweise schon ganz gut ausgesehen haben, die tore sind auch teils recht nett gespielt.

ich gehe mal davon aus, dass der gegner eine absolute spitzenmannschaft ist, sonst hättens kein so großes stadion. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich halt das alles nicht mehr aus, ich hab nur mehr den deppaten kermit im schädel. :feier:

hoffentlich wird a) bald irgendwas vollzogen oder b) das internet zugesperrt.

Der Thread is so geil. Vor allem was die User immer für GIF-Einfälle an, lol, ich peck mich nur mehr ab.

tumblr_lgyhaeSGYf1qcah90.gif

_Thumbnail%5CAnimated%20Gifs%5CObjects%5CLightswitch%5Cwhtlight1_w.gif

kermit_fiddy.gif

Ostrich2.gif

kermit-shower-01.jpg

edward-norton-closing-laptop.gif

Im Kontext sind die teilweise so geil :laugh:

Noch ein paar, weil mir grad fad ist...

kermit.jpg

kermit-noooo.jpg

3806780857_341b42ff8c.jpg

67tv7t.jpg

Über 4900 Postings und 750,000 Views und der Transfer ist nicht mal ansatzweise in der Nähe :laugh:

Silly Season :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.