Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Oh wie ich diese silly season hasse...

hehe, mir reicht's dann auch schon langsam wieder, und es ist erst der 12.07. :facepalm:

warum bitte ist Napoli so geil auf uns? das angebot sollte man eigentlich nicht ausschlagen.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/jul/12/napoli-manchester-united-friendly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Sachen Welbeck, Owen, Macheda, Berbatov hängt wohl vieles von dem ab, ob wir noch einen Mittelfeldspieler holen.

Denn wenn wir beispielsweise noch einen Sneijder holen, dann wird Rooney in vielen Spielen ganz vorne auflaufen, und man braucht eigentlich nicht mehr so viele Stürmer.

Macheda würd ich aber sowieso nach der US-Tour an einen anderen PL-Verein verleihen. Er braucht Spiele, und die wird er nur sehr sehr schwer bei uns bekommen, da Rooney, Hernandez, Berbatov und Owen defintiv vor ihm sind. Und wenn man mit 2 Stürmern spielt, dann braucht man mindestens 4 davon im Kader (man denke nur an 1999 ;) )

Bei Diouf rechne ich mit einem baldigen Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

UPDATE zu Sneijder:

Branca: 'Sneijder is not for sale'

football-italia.net

Nix für ungut, aber ich mach' jetzt auch eine Site namens football-austria.net auf und schreib' dort dass Sneijder doch zu haben ist. ;)

Auf der eigenen Site steht gar nix von dieser PK. Das Gerücht wird sich so oder so halten solange das Transferfenster noch offen ist und in der Zwischenzeit wird man auch noch viel Blödsinn lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nix für ungut, aber ich mach' jetzt auch eine Site namens football-austria.net auf und schreib' dort dass Sneijder doch zu haben ist. ;)

Auf der eigenen Site steht gar nix von dieser PK. Das Gerücht wird sich so oder so halten solange das Transferfenster noch offen ist und in der Zwischenzeit wird man auch noch viel Blödsinn lesen.

Die Aussagen von Branca sind ganz und gar nicht erfunden (unter anderem auch in der GdS - sogar dem englischem Teil zu lesen), was natürlich nicht heißt, dass sowas in der derzeitigen Phase auch nur irgendwas bedeutet. FI.net ist auf alle Fälle höheren Niveaus als goal.com und Konsorten, auch wenn sie natürlich nicht ganz ungestreift von Transfer-Blödheiten bleiben. Nur wegen eigene Seite "aufmachen" und so.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nur wegen eigene Seite "aufmachen" und so.

Das war auch überspitzt formuliert. :winke:

Ich habe nur gemeint, dass ich an alles glaube, solange ich Sneijder nicht selber sagen höre, dass er mit 100%iger Sicherheit nicht wechseln wird. Wie oft wurden diverse Dinge schon von höchster Stelle abgestritten bevor sie dann doch eingetreten sind ... zuoft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt div. Medienberichten u.a. Daily Mail ist der Deal kurz vor dem Abschluss - sollte dieser Tage finalisiert werden.

Auch ein nicht genanntes Teammitglied von Inter hat dies in den Medien bestätigt.

Fakt ist, dass Inter verkaufen will und hat schon mit Alvarez Ersatz geholt.

Der Verein will nach aussen hin den Schein wahren und es scheint, Sneijder will auch wechseln, will aber aus Rücksicht auf Fans und Verein dies in den Medien nicht fordern bzw. verkünden.

Ich glaube vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass für Inter Sneijder nur verkaufen will, wenn man adäquaten Ersatz findet und verpflichten kann. Dies ist mit dem jungen Argentinier geschehen zudem kann mein weiter investieren.

Komm schon Wesley, mach dein Zeichen und werde zur Legende in einer tollen Mannschaft.........

Mann bin ich geil auf die kommende Saison!

Hoffentlich bleibt Danny Wellbeck und wird 3 Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Lt div. Medienberichten u.a. Daily Mail ist der Deal kurz vor dem Abschluss - sollte dieser Tage finalisiert werden.

Auch ein nicht genanntes Teammitglied von Inter hat dies in den Medien bestätigt.

Fakt ist, dass Inter verkaufen will und hat schon mit Alvarez Ersatz geholt.

Der Verein will nach aussen hin den Schein wahren und es scheint, Sneijder will auch wechseln, will aber aus Rücksicht auf Fans und Verein dies in den Medien nicht fordern bzw. verkünden.

Ich glaube vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass für Inter Sneijder nur verkaufen will, wenn man adäquaten Ersatz findet und verpflichten kann. Dies ist mit dem jungen Argentinier geschehen zudem kann mein weiter investieren.

Komm schon Wesley, mach dein Zeichen und werde zur Legende in einer tollen Mannschaft.........

Mann bin ich geil auf die kommende Saison!

Hoffentlich bleibt Danny Wellbeck und wird 3 Stürmer

Alvarez spielt aber leider auf einer anderen Position. Sneijder spielt schon ewig im offensiven Zentrum, Alvarez jedoch auf dem Flügel.

Und zu Wellbeck: Berbatov ist ein klasse Mann, an dem er nicht vorbeikommt und den ich auf alle Fälle behalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hoffentlich bleibt Danny Wellbeck und wird 3 Stürmer

Und zu Wellbeck: Berbatov ist ein klasse Mann, an dem er nicht vorbeikommt und den ich auf alle Fälle behalten würde.

Welbeck :winke:

Laut Twitter verpflichten wir auch Jesus. Ein Allrounder sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

FI.net ist auf alle Fälle höheren Niveaus als goal.com und Konsorten, auch wenn sie natürlich nicht ganz ungestreift von Transfer-Blödheiten bleiben. Nur wegen eigene Seite "aufmachen" und so.

Also ich kannte die Seite bis vor wenigen Wochen noch nicht, bisher ist aber wirklich nahezu jedes Gerücht dort Schwachsinn gewesen. Keine Ahnung wie sehr sie sich von goal.com und Konsorten sonst abhebt, ich für meinen Teil nehm sie zukünftig wohl genauso ernst.

Man braucht ja nur in eurem Transferchannel ein paar Wochen zurückblättern und die geposteten FI Gerüchte durchlesen. Katastrophe.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist ja auch die Seite, von der Pinturicchio _Oesterreich_ und MILANISTA _Oesterreich_ ihre Infos nehmen und damit den Transfer-Channel füllen. Und dort steht ja bekanntermaßen viel Mist.

edit: offenbar bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte Sneijder tatsächlich kommen, rechne ich fix damit, dass noch der ein oder andere Spieler gehen muss. Das ist zwar aus Registrationstechnischen Gründen (noch) nicht notwendig, aber wir werden wohl versuchen, noch Transfererlöse mit Spielern zu erzielen, die nicht mehr 100%ig benötigt werden, auch wenn das hart klingt.

Bisher haben wir wohl so um die £50m ausgegeben (Young, Jones, De Gea) und £6,5m eingenommen (O'Shea, Brown, Ajose). Denke mal, wenn mit Sneijder die Ausgaben auf £85m geschraubt werden, wirds wohl Gibson (etwa £5m) und auch Berbatov (£12m) noch erwischen. Warum Berbatov? Sneijder kann zwar sowohl in einem Zweier- als auch in einem Dreiermittelfeld spielen, aber ich denke, dass wir ihn doch eher in einem 4-2-3-1 hinter einer Spitze einsetzen werden. Nachdem Rooney unser bester Spieler ist, wird er wohl alleine vorne drin spielen, mit Hernandez & Owen als Back-Up. Welbeck hätte wiederum gegenüber Berbatov, der als Solospitze in diesem System bisher eigentlich kaum mal (Everton away letztes Jahr ausgenommen) entsprochen hat, den Vorteil, dass er auch links und rechts am Flügel spielen kann.

Überhaupt neige ich durch die Einkäufe dazu zu glauben, dass wir künftig vermehrt 4-2-3-1 spielen lassen werden. Für die drei Positionen hinter Rooney/Hernandez hätten wir dann Young, Nani, Valencia, Sneijder, Park, Cleverley bzw. auch Rooney, wenn Hernandez ganz vorne spielt. Für die zwei Positionen dahinter Carrick, Giggs, Fletcher & Anderson.

Schätze mal, dass auch Obertan noch gehen wird, detto Kiko (Leihe in die Championship), denn ich sehe einfach nicht, wie die momentan reinfinden sollen, was mir speziell bei Kiko leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ja, hab ich auch grad gelesen, aber schön langsam nervt mich das Ganze ehrlich gesagt. Ich will endlich ein offizielles statement von Sneijder oder Gill hören, dass er entweder kommt oder eben nicht. Bis dahin werd ich mich von Gerüchteküchen á la goal.com :facepalm: etc. fernhalten.

Was mich allerdings beunruhigt: Bräuchten wir, sollte Sneijder wirklich kommen, nicht eventuell noch einen Defensiven Mittelfeldspieler(eventuell nächste Saison) Schaut irgendwie sehr nach Rodwell aus. Oder schafft Pogba den Sprung? Wie würde sich Sneijder in einem 4-4-2 machen? Was wäre wenn....Aber ich wills wissen verdammt! :raunz:

Gibbo geht ja anscheinend ziemlich sicher auch weg, Obertan spielt teilweise in den Reserves groß auf - würd ich noch EINE Chance geben.Kommt wohl jetzt auch auf die Pre-Season an,was aus ihm wird.

Kiko wird wohl sicher verliehen, hat aber mMn Zukunft bei Utd, muss aber Geduld haben.

Whatever... bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Spiel heute Früh gegen New England. Hoffe ich schaff's wach zu bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.