Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Fucking hell, Fletch wird wieder auf unbestimmte Zeit fehlen, hat wieder einen 'Virus'. Das klingt mittlerweile wirklich ernst, der hat jetzt schon Monate verpasst! Unsere CM-Options: Carrick, Anderson, Giggs, Gibson, Jones, Cleverley, Pogba, Morrison. Da wird und muss sich was am Transfermarkt tun, und Gibbo darf jetzt mal sicher nicht weg, das wäre ja Selbstmord.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wer isn dieser Champions mit der Nummer 19? Klingt nach am Franzos :wos?:

Aber fesche Leiberln.

nein, ist halb georgier halb armenier aus der andorranischen zweiten liga. sehr vielversprechendes 59 jähriges talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nein, ist halb georgier halb armenier aus der andorranischen zweiten liga. sehr vielversprechendes 59 jähriges talent.

und ich dachte in Österreich existieren die ältesten Talente mit 25 und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Neues von der Transferfront: Mame Biram Diouf _Senegal_ ist möglicherweise am Weg nach Blackpool. Anscheinend haben wir ein Angebot der Seasiders akzeptiert. Etwas komisch, dass Diouf in die USA mitgeflogen ist. Hätte zudem auch gedacht, dass er locker einen Klub in der Premier League finden wird. Die £3,5m waren auch irgendwie komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Neues von der Transferfront: Mame Biram Diouf _Senegal_ ist möglicherweise am Weg nach Blackpool. Anscheinend haben wir ein Angebot der Seasiders akzeptiert. Etwas komisch, dass Diouf in die USA mitgeflogen ist. Hätte zudem auch gedacht, dass er locker einen Klub in der Premier League finden wird. Die £3,5m waren auch irgendwie komisch...

Allerdings laut übereinstimmenden Medienberichten ein 1 Jahr loan deal mit Kaufoption (Aufstieg)

Angeblich ist West Brom an Owen Hargreaves interessiert, was mMn eine win-win Situation wäre :augenbrauen:

War damals einer meiner Lieblingsspieler und würd ihm wünschen nochmal in der PL bei einem Durchschnittsclub durchzustarten. Wenn er bloß endlich verletzungsfrei bleibt gehört er zu den Besten der Liga auf seiner Position und kann den Baggies sicher helfen. Ehrlich, was soll er in Kanada? Eher MLS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Neuestes Gerücht: Dimitar Berbatov _Bulgarien_ für acht Millionen Euro (:laugh:) zu Juventus. Das Geld können sie sich in den Popo schieben, Berbatov ist Minimum 12 Millionen wert. Unter £12m würde ich nicht mal den Hörer abheben und ihn noch ein Jahr behalten. Wer erfindet bitte solche Geschichten... kann ja nur Blödsinn sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und noch was konkreteres: SAF hat mehr oder minder bestätigt, dass Darron Gibson _Irland_ den Verein verlassen kann. Er war schon am Weg nach Sunderland, dort hat man sich aber nicht bezüglich Gehalt einigen können. Im beiderseitigen Einvernehmen (SAF & Gibbo) wurde zudem festgelegt, dass Gibson nicht auf die USA-Tournee mitkommt.

Damit sollte klar sein, dass ein zentraler Mittelfeldmann kommen muss. Wir haben einfach zuwenige Spieler, die für die Position in Frage kommen. Carrick, Fletcher, Anderson & Giggs. Fletcher ist zudem für unbestimmte Zeit außer Gefecht und hat keine Vorbereitung, Anderson ist verletzungsanfällig, Giggsy mittlerweile alt und braucht Pausen... klar, es wird sicher häufiger 4-2-3-1 gespielt werden, und da werden Young, Rooney, Park und auch Cleverley die Position hinter einer Spitze einnehmen, aber trotzdem: Da muss was kommen. Gibbos Kaderplatz kann man aber gerne Pogba/Morrison/Petrucci überlassen, das wäre sehr fein.

Somit dürfte klar sein, dass der Kader weiter reduziert wird - Diouf & Gibson sind wohl on the way out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Obwohl ich Sneijder Fan bin, muss ich gestehen, kommt der Holländer nicht, ist´s auch kein Maleur.

Das Zeitungstheater geht mir schon zu weit, entweder hopp oder dropp.

Es ist eine Ehre für United auflaufen zu dürfen, da kann er seine Gehaltsforderungen herabsetzen oder bei den Spagettis bleiben.

Die Poker Karten werden immerwieder neu verteilt und mit NIKE sitzt ein potenter Spieler mit am Tisch.

Die Interisti wollen ihn sowieso los werden, da er teuer ist und mit Alvarez ein Lückenfüller gefunden wurde.

Rooney und Young kann im 4-2-3-1 die offensive Rolle spielen, Hernandez oder Berbatov vorne.

Nur brauch ich keinen Modric oder Nasri, da sollte SAF dann auf unsre Jungs a la Morrison, Pogba bauen.

Von den Burschen will ich unbedingt heuer was sehen.

Morrison wäre wohl die brit. Integrationsfigur aus dem Nachwuchs, wenn er halt Waffen so liebt und mit seiner Gang in seiner Freizeit Scousers überfällt, solls mich auch nicht stören..... :finger:

Na Spass beiseite, auf den Burschen liegen meine Hoffnungen, ein Querkopf, ein zweiter Keano... mir taugen echte Typen.

Cleverley traue ich den Sprung in die Mannschaft nicht zu, hat mich nicht unbedingt sooo überzeugt, lasse mich aber gerne überraschen.

Interessant würde ich einen Kagawa finden, hat tolle Statistik und ist noch sehr jung und noch nicht in der Preiskategorie der vorher Genannten.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Morrison wäre wohl die brit. Integrationsfigur aus dem Nachwuchs, wenn er halt Waffen so liebt und mit seiner Gang in seiner Freizeit Scousers überfällt, solls mich auch nicht stören..... :finger:

Wann wird von Seiten der Mods hier endlich reagiert? Oder für was gibt es hier eigentlich Mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wann wird von Seiten der Mods hier endlich reagiert? Oder für was gibt es hier eigentlich Mods?

Du hast einen Button direkt unter dem Avatar des betreffenden Users wo "MELDEN" draufsteht.

Glaubst du im Ernst ich hab Zeit dass ich alle 10 Minuten hier reinschau? Nur mehr irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wann wird von Seiten der Mods hier endlich reagiert? Oder für was gibt es hier eigentlich Mods?

Seh ich ähnlich! Seit wann überfallen Mancs Scousers? Where is my Stereo, eh scho wissen :lol: . Ich würde nicht jede Spitze so ernst nehmen. Gehört im Fußball halt schon ein bisschen dazu und in dem Fall hats der gute MacLeod sogar noch dazugesagt, dass es eher nicht so ernst gemeint ist. Aber gut. Deine Mod Fixierung bringst so schnell wohl nimma weg.

Morrison wäre wohl die brit. Integrationsfigur aus dem Nachwuchs, wenn er halt Waffen so liebt und mit seiner Gang in seiner Freizeit Scousers überfällt, solls mich auch nicht stören..... :finger:

Na Spass beiseite, auf den Burschen liegen meine Hoffnungen, ein Querkopf, ein zweiter Keano... mir taugen echte Typen.

Cleverley traue ich den Sprung in die Mannschaft nicht zu, hat mich nicht unbedingt sooo überzeugt, lasse mich aber gerne überraschen.

Interessant würde ich einen Kagawa finden, hat tolle Statistik und ist noch sehr jung und noch nicht in der Preiskategorie der vorher Genannten.

Ich setze auch große Hoffnungen in Morrison und Konsorten - geht wohl nicht vielen United Supportern anders - das Talent ist unbestreitbar da. Morrison, Pogba und Tunnicliffe erfüllen eigentlich alle Vorraussetzungen und haben es eigentlich selbst in der Hand. Pogba war ja scheinbar schon kurz davor zur US Tour mitgenommen zu werden. Morrison soll schauen, dass er nicht im Häfn landet, dann gibts nicht mehr viel was einem Durchbruch im Wege stehen könnte.

Kagawa wär wohl nicht nur vom sportlichen Aspekt her interessant. Würd schon irgendwie ins Konzept passen. Dennoch reine Spekulation und wirklich konkretes hab ich eigentlich noch nie gehört oder gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du hast einen Button direkt unter dem Avatar des betreffenden Users wo "MELDEN" draufsteht.

Glaubst du im Ernst ich hab Zeit dass ich alle 10 Minuten hier reinschau? Nur mehr irr.

Naja es hat genau 14 min gedauert bis du auf meinen Beitrag geantwortet hast...

Seine Beiträge gehen oft schon unter die Gürtellinie und als Mod hat man die Aufgabe die Netiquette zumindest zu beachten.

Sonst musst du deine Position hier gehörig hinterfragen (wobei du ja vor einiger Zeit schon angekündigt hast deine Mod-Rechts zurückzulegen, oder irre ich mich?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja es hat genau 14 min gedauert bis du auf meinen Beitrag geantwortet hast...

Seine Beiträge gehen oft schon unter die Gürtellinie und als Mod hat man die Aufgabe die Netiquette zumindest zu beachten.

Sorry, aber das ist ein bissl banter, ned mehr. Noch dazu im United-Thread und nicht bei euch drüben. Wenn du dich deshalb provoziert fühlst, schau einfach nicht mehr rein oder benutze die Ignore-Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.