Manchester United FC


Recommended Posts

The King
O'Shea trifft und jubelt mit Brown. Schnitt. Gary Neville jubelt zusammen mit Van der Sar. Hach :(

http://www.youtube.com/watch?v=seejAiq6V7A

Scholes mit dem Pass, O'Shea mit dem legendären Heber (im für mich besten, spannendstend United-Ligamatch aller Zeiten)

Das Tor ist echt legendär... der hat eindeutig geglaubt, dass er im Abseits steht :lol:

Was für eine Partie das war... vor allem von Ronaldo. Keano vs. Vieira vorher...

Auch nicht vergessen darf man Sheasy's Tor im Goodison Park '07 (und natürlich das Phil Neville OG hehe) in einer anderen legendären 2-4 Partie... ich erinner mich noch so gut an die Saison, O'Shea mit fünf Torschüssen vier Tore erzielt in der Liga...

Was Anderes: Gehaltstechnisch haben wir jetzt wirklich mördermäßig eingespart.

Van der Sar hatte wohl so um die £80,000 die Woche, Brown (Vertrag 2008 unterschrieben, als er Stammspieler war, wenn ich mich recht entsinne)/O'Shea/Scholes so £60,000, Hargreaves Minimum £70,000 (war ja sein einziger Vertrag bei uns und kam als Spitzenmann), dazu noch Neville und Gibson, der wohl fix gehen wird, die zusammen wohl auch £70,000 hatten. Wären £400,000 im Monat, und die Neuzugänge schätze ich doch deutlich drunter ein. De Gea wird wohl so £60,000 haben, Jones so £40,000 und Young um die £90,000. Wenn da jetzt noch Spieler wie Kuszczak und Berbatov abgegeben werden, kann man sich einen Superstar problemlos leisten.

Ich bin auch gespannt, ob noch ein Verteidiger kommen wird. Momentan sind lediglich acht Verteidiger im Kader, was nicht unbedingt viel ist - mit Brown, O'Shea und Neville sowie Van der Sar haben wir hinten schon sehr viel an Routine verloren. Als fixe Außenverteidiger sind nur mehr die Zwillinge sowie Evra da, da werden wohl Smalling, Evans (wird wohl der neue Utility Man) und Jones öfters außen aushelfen. Genauso Valencia, da kann ich mir gut vorstellen, dass der zurückgeht und Nani rechts im Mittelfeld aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

O'Shea mit fünf Torschüssen vier Tore erzielt in der Liga...

hehe, an das hab ich mich auch noch erinnert:

John O'Shea

Shots: 5

Goals: 4

Andriy Shevchenko

Shots: 36

Goals: 4

:D

Ich bin auch gespannt, ob noch ein Verteidiger kommen wird. Momentan sind lediglich acht Verteidiger im Kader, was nicht unbedingt viel ist - mit Brown, O'Shea und Neville sowie Van der Sar haben wir hinten schon sehr viel an Routine verloren. Als fixe Außenverteidiger sind nur mehr die Zwillinge sowie Evra da, da werden wohl Smalling, Evans (wird wohl der neue Utility Man) und Jones öfters außen aushelfen. Genauso Valencia, da kann ich mir gut vorstellen, dass der zurückgeht und Nani rechts im Mittelfeld aufläuft.

100% beruhigt bin ich angesichts dessen nicht, aber es muss ja nicht immer zum Verletzungs-Super-GAU kommen. Die Zwillinge zeigen immerhin schön langsam, dass sie robuster als in den ersten Jahren sind. Fabio kann sicher auch Evra (welcher gottseidank diesmal einen ruhigen Sommer hat) ein wenig entlasten, auch wenn er heuer doch öfter rechts gespielt hat. Evans und Smalling reichen gegen den Großteil der Gegner sicher auch als Außenverteidiger, zu Jones kann ich noch nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin auch gespannt, ob noch ein Verteidiger kommen wird. Momentan sind lediglich acht Verteidiger im Kader, was nicht unbedingt viel ist - mit Brown, O'Shea und Neville sowie Van der Sar haben wir hinten schon sehr viel an Routine verloren. Als fixe Außenverteidiger sind nur mehr die Zwillinge sowie Evra da, da werden wohl Smalling, Evans (wird wohl der neue Utility Man) und Jones öfters außen aushelfen. Genauso Valencia, da kann ich mir gut vorstellen, dass der zurückgeht und Nani rechts im Mittelfeld aufläuft.

100% beruhigt bin ich angesichts dessen nicht, aber es muss ja nicht immer zum Verletzungs-Super-GAU kommen. Die Zwillinge zeigen immerhin schön langsam, dass sie robuster als in den ersten Jahren sind. Fabio kann sicher auch Evra (welcher gottseidank diesmal einen ruhigen Sommer hat) ein wenig entlasten, auch wenn er heuer doch öfter rechts gespielt hat. Evans und Smalling reichen gegen den Großteil der Gegner sicher auch als Außenverteidiger, zu Jones kann ich noch nicht viel sagen.

Was mir dabei einfach sorgen macht ist, dass in den letzten 2-3 Saison bei uns der Verletzungsteufel IMMER in der Abwehr zugeschlagen hat. Es wäre daher durchaus interessant wie die Leihverträge von Wootton und de Laet aussehen (ob man sie im Notfall zurückholen kann), und was man Oliver Gill wirklich zutrauen kann. Auch bei den Youth-Cup-Siegern ist es wohl wirklich schwer zu sagen, wer da fürs First Team schon einen guten Job machen könnte.

Ich denke, dass wenn hier nachgebessert werden sollte, nur ein eher unbekannter junger Spieler kommen wird - ähnlich wie de Laet vor 2-3 Jahren.

Und was wohl fix ist, ist dass Evans wirklich öfters als linker Außenverteidiger zum Einsatz kommen wird. Rechts muss er ja eigentlich eh nicht spielen können, denn da hat man neben den Zwillingen ja noch die Optionen Smalling, Valencia oder Fletcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

verdammt, ich hätt dieses unterforum früher finden sollen, sehr informativ, seeeeeehr geil!

An der Stelle auch vielen Dank an Staro für die interessanten und fundierten Berichte auf Abseits.at !

Welche englischsprachigen United-Foren besucht ihr eigentlich bzw. könntet ihr empfehlen?

Pastore hat sich schon komplett erübrigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Chris Smalling hat einen neuen Vertrag (5 Jahre) bekommen. :super:

Welche englischsprachigen United-Foren besucht ihr eigentlich bzw. könntet ihr empfehlen?

Pastore hat sich schon komplett erübrigt?

auf redcafe.net bekommst so ziemlich alles mit.

da man von Pastore im Gegensatz zu einigen anderen gar nix hört, rechnet in der Richtung wohl kaum einer mit etwas. verfolge die Meldungen um ihn nicht so genau, aber zu manchen schon genannten Preisen für ihn muss das eh nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Welche englischsprachigen United-Foren besucht ihr eigentlich bzw. könntet ihr empfehlen?

Pastore hat sich schon komplett erübrigt?

RedCafe, ab und zu das offizielle Forum, wobei das nicht so toll ist, Auf RedIssue wurde die Registrierung deaktiviert, is ein bissl zach.

Nick Ajose _England_ hat den Verein übrigens Richtung Petersborough verlassen, Vertrag bis 2015 und Ablöse etwa £300,000. Alles Gute. Er ist damit der neunte Abgang in dieser Transferzeit.

Darron Gibson _Irland_ wird wohl der nächste sein; Auf Twitter kursieren Gerüchte, dass er zum Medical in Stoke sein soll, Ablöse wird wohl so £5m sein.

Wenn Gibbo weg ist, sind die nächsten Kandidaten wohl Kuszczak & Obertan. Talk about a squad clearout...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pastore hat sich schon komplett erübrigt?

Hab in den englischen Medien, die ich ziemlich genau verfolge, nie was über Pastore und United gelesen. Das Thema dürfte momentan also nicht aktuell sein.

Chris Smalling hat einen neuen Vertrag (5 Jahre) bekommen. :super:

Hat er sich verdient! Und damit dürfte er wohl jetzt soviel kassieren wie es Brown und O'Shea letzte Saison getan haben. Als Innenverteidiger Nummer 3, und mit den konstant guten Leistungen letzte Saison, hat er sich das aber wohl wirklich verdient. Bin schon gespannt ob/wie er sich nächste Saison beweisen kann ... Ist ja oft so, dass Spieler in der zweiten Saison, wenn die Erwartungen dann viel höher sind, in ein Loch fallen (wie z.B. Evans in letzter Zeit)

Nick Ajose _England_ hat den Verein übrigens Richtung Petersborough verlassen, Vertrag bis 2015 und Ablöse etwa £300,000. Alles Gute. Er ist damit der neunte Abgang in dieser Transferzeit.

Den Zeitpunkt des Verkaufs find ich in diesem Fall sehr fraglich. Er steht nämlich in Englands Kader für die U-20 WM in Kolumbien, und hätte dort möglicherweise seinen Marktwert steigern können. Dieser Transfer ist wohl viel eher als Vetternwirtschaft anzusehen als die Loan-Deals mit Petersborough. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
De Gea will wear 1, Jones will be 4 and Young succeeds Paul Scholes in the number 18 shirt.

Kuszczak dürfte sicher weg sein, ist nicht im US-Squad dabei, Obertan hingegen schon.

The Tour 2011 squad is provisional, subject to change in the event of training injuries:

Goalkeepers: Anders Lindegaard, Ben Amos, Sam Johnstone

Defenders: Rafael, Fabio, Nemanja Vidic, Jonny Evans, Patrice Evra, Rio Ferdinand

Midfielders: Michael Carrick, Nani, Anderson, Ryan Giggs, Ji-sung Park, Gabriel Obertan

Forwards: Mame Biram Diouf, Federico Macheda, Wayne Rooney, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Ashley Young.

The following players will join the tour after their agreed leave time: Chris Smalling, Danny Welbeck, Tom Cleverley, David de Gea, Phil Jones, Javier Hernandez.

manutd.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jo wird anscheinend mehr ein neuer Holländer als Franzose :D . Liegt wohl zudem auch daran das United mit City nicht wettbieten möchte. Nasri soll ja Mancini's Zehntausendster Wunschspieler sein..

Man muss es halt es auch so sehen. Mit Sneidjer habts dann einen Freistossspezialisten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

jetzt wärs dann zeit für a) eine vollzugsmeldung b) ein dementi von einer der beiden parteien...jeden tag neue gerüchte über den herrn sneijder...nasri hab ich insgeheim schon abgehakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sneijder schaut tatsächlich gut aus, laut niederländischen Medien könnte der Transfer diese Woche schon fix werden. Ablöse etwas 35-40M, einzig an seinem enormen Gehalt dürfts noch scheitern. Wär aber ne nette Bereicherung für die PL, Nasri dürfte derweil eher zu City abdriften..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.