Manchester United FC


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Das versteht denk ich keiner so richtig! Also ich hab mich das die letzten Tage auch immer gefragt, wäre eigentlich ein logischer Transfer gewesen. Kostet wenig, gehaltstechnisch kein Problem, wäre ganz sicher gekommen (Bayern wollte nicht soviel zahlen, Juventus ist kein Konkurrent derzeit) - kann mir das nur so erklären, dass SAF zuversichtlich ist, dass Sneijder tatsächlich kommt. Wenn das Inter-Angebot für Pastore der Wahrheit entspricht, wirds hinter den Kulissen wohl tatsächlich Bewegung geben.

Ja ich weiss nicht richtiger Thread aber angeblich hat sich Wenger erkundigt aber Felicevich hat geblockt warum auch immer..Vl war das bei euch auch so?

Wurscht jetzt ist er sowieso bei Juve.

Ich bleibe in übrigen der Meinung, dass ein gewisser Anderson heuer explodiert.. Würde mich zmd. nicht wundern.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bleibe in übrigen der Meinung, dass ein gewisser Anderson heuer explodiert.. Würde mich zmd. nicht wundern.

Die Hoffnung habe ich jetzt schon geraume Zeit und er hat gegen Ende der vergangenen Saison auch wieder angedeutet wie wertvoll er sein könnte. Wird halt leider zu oft von Verletzungen zurückgeworfen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man sich auf eine Leistungsexplosion von Anderson verlässt auch wenn es natürlich der Fall sein könnte.

Vidal hätte durchaus Sinn gemacht, aber ist jetzt eh irrelevant. Man wird schon seine Gründe gehabt haben. Durchaus möglich, dass Jones über kurz oder lang als DM eingeplant wird. Wäre nicht der erste, der umfunktioniert wird und die Anlagen sprechen eigentlich dafür. In der Innenverteidigung dürft er es im Normalfall ohnehin schwer haben (die obligatorischen 2 Monate in denen 4 Verteidiger verletzungsbedingt ausfallen mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube auch, dass Jones fürs erste sich seine Sporen neben Carrick oder Andoo im zentralen MF verdienen wird dürfen. Zumindest bis Fletcher wieder auf den Damm kommt, würde mich soo freuen, den Schotten wieder auflaufen zu sehen.

Jones hat ja eine beeindruckende Physis, sein Ziel über kurz oder lang wird wohl die IV sein.

Bin auch schon gespannt, wer wohl unsere Nr. 1 werden wird. Hat De Gea den Bonus des teureren Spielers oder kann Lindegaard mit fehlerlosen Leistungen das Shirt erobern?

Wen von den Zwillingen traut ihr schneller einen Stammplatz (gibts bei SAF nicht , aber eine ähnlich gesetzte Position) zu?

Evra spielen sie so schnell nicht aus der Mannschaft, so können sie sich um die Position des rechten Fullbacks rittern (wobei Valencia dort auch eine Option ist) bzw. den Lückenbüsser für Evra auf links machen.

FAbio und Raffael sind mM beide sehr ähnlich, aber mir persönlich gefällt Fabio einen Tick besser.

Finde er ist um ein "Eitzerl" torgefährlicher und techn. besser, Raffael ist kampfkräftiger.

Bin überzeugt, dass die Zwillinge in naher Zukunft gleichzeitig aussen verteidigen.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wen von den Zwillingen traut ihr schneller einen Stammplatz (gibts bei SAF nicht , aber eine ähnlich gesetzte Position) zu?

Evra spielen sie so schnell nicht aus der Mannschaft, so können sie sich um die Position des rechten Fullbacks rittern (wobei Valencia dort auch eine Option ist) bzw. den Lückenbüsser für Evra auf links machen.

FAbio und Raffael sind mM beide sehr ähnlich, aber mir persönlich gefällt Fabio einen Tick besser.

Finde er ist um ein "Eitzerl" torgefährlicher und techn. besser, Raffael ist kampfkräftiger.

Bin überzeugt, dass die Zwillinge in naher Zukunft gleichzeitig aussen verteidigen.

Evra wird seinen Stammplatz aber ganz schnell los sein, wenn er so unterdurchschnittlich wie eigentlich die gesamte letzte Saison agiert. Die Zwillinge sehe ich jetzt auf Augenhöhe, Rafael war in der ersten Saisonhälfte 10/11 extrem stark, dann verletzt und hatte dann das Pech, dass sein Bruder quasi fehlerlos gespielt hat. Einer der wenigen noch dazu, der im Finale gegen Barcelona Eier gezeigt hat und fast fehlerlos geblieben ist. Also kann ich deinem letzten Satz zustimmen, denke aber mal, dass das erste nächste Saison (also 12/13) der Fall sein wird - denn jetzt haben wir mit Neville, Brown und O'Shea drei sehr routinierte Verteidiger verloren, da wird SAF auf der Hut sein und zuviele junge Spieler auf einmal, auch wenn sie sehr talentiert sind, auf einmal reinschmeißen.

Aber ich muss sagen, dass ich mich enorm auf die neue Saison freue; Und wenn tatsächlich noch ein Mann fürs ZM geholt wird, dann haben wir aus meiner Sicht eine absolut hervorragende Starting XI (De Gea; Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Mister X, Young, Nani, Valencia; Rooney) + qualitativ hochwertige Spieler für die Rotation - Hernandez, Berbatov, Giggs, Anderson, Welbeck, Cleverley, Macheda, Jones, Smalling, Evans, Fabio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
“I had a tough time at Sampdoria because I didn’t play much and the team were relegated,” said Macheda.

“I couldn’t really go out of my house in the six months I was there, because there was always the chance you’d end up fighting with fans who were angry with us. So it wasn’t the best situation.

“The fans in Italy can be a little crazy when things don’t go well. There are fans who pay a lot from their wages to follow the team, so sometimes it happens and you have to accept that.

“But that kind of thing doesn’t happen at United and I’m glad to be back.

"When you leave United to go to another team, you can see the difference.

“When you come back, like I have, you have a better focus and can see things a lot more clearly, with another mentality.

“In that way, going to Sampdoria was good. It was a bad spell, but sometimes a bad experience like that can make you better.

"The six months away from United has made me grow up a lot.”

“I always had my feet on the ground,” he said. “My debut was fantastic, but it’s not easy to have a debut like that.

“After that, it wasn’t easy for me to establish myself in the team, because I didn’t play every game.

“I was only 17 at the time, a young boy. I’m still only 19 but sometimes, particularly when you have a debut like mine, people expect you to score fantastic goals in every game, which isn’t easy.”

“I haven’t spoken to the boss but I hope he’s happy with the way I played,” said Macheda after his two-goal salvo in Boston.

“There are a lot of strikers at the club, all of them good players. But if the boss gives me a chance, I’ll take it.

“Even though there is a lot of competition for place, I want to stay and I know I will take my chance when I am given it.”

Mirror

Kiko :love: Ich wünsch mir wirklich, dass er es bei uns schafft...

Vielleicht auch ganz interessant: Robert Brady _Irland_, Flügelspieler in Uniteds Reserve, wurde zu Hull City verliehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hab nur nachgelesen, dass Lindegaard gestern wieder überzeugen konnte, kann das wer bestätigen? Der scheint nicht im Traum daran zu denken, De Gea einfach so das Feld zu überlassen.

sowohl lindegaard als auch amos haben ihre shot-stopper qualitäten bewiesen, aber man kann zu beiden nicht viel sagen nach diesem spiel. lindegaard hatte zwei starke paraden und war auch bei flanken relativ sicher. allerdings wirkte er teilweise unsicher im umgang mit der verteidigung (wusste manchmal anscheinend nicht ob er ausschiessen oder zum verteidiger auswerfen soll). amos war total unterbeschäftigt, war aber auch zweimal zur stelle als er gebraucht wurde (beide paraden in den highlights zu sehen)

de gea wird definitiv gegen chicago auflaufen. - war zumindest angekündigt von saf

derzeit haben wir anscheinend 3 gute shot-stopper, aber um in vds's fussstapfen zu treten benötigt es nunmal mehr... mal sehen :davinci:

zu kiko: wir haben fast schon ZU viel qualität in der breite im sturm... schön langsam fürchte ich auch dass berba uns verlassen wird :(

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

aufgrund von entzugserscheinungen von brauchbarem fußball mal wieder ein paar alte season reviews aufgetrieben...waaah, 95/96 ist geil anzuschauen, ein paar kleine hosenscheißer mit riesigem talent und dazu King Eric :love: :love: :love:. Wahnsinn, was der Kerl in dem damaligen Frühjahr geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

DDG; Evra ©, Smalling, Jones, Fabio; Welbeck, Carrick, Cleverley, Obertan; Diouf, Berbatov

Kann man mit Ausnahme von DDG/Carrick durchaus als B-Elf bezeichnen. Keine Verletzungen daher alle die nicht spielen auf der Bank.

edit: Das Tor ist :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Kann man mit Ausnahme von DDG/Carrick durchaus als B-Elf bezeichnen. Keine Verletzungen daher alle die nicht spielen auf der Bank.

Aber seeeehr interessant mit 2 Neuen und 3 Heimkehrern, da werd ich die Müdigkeit verdrängen. Hoffentlich bekommt Young auch eine Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

pogbas tor...PAPAAAM! danke

zu king eric gibt's eigentlich nichts zu sagen außer :love: und :allaaah:

waaah. obertan wills wirklich wissen... unglaublich

cleverley mit verdammt vielen unnötigen fehlern bisher

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. heutigen engl. Medien verrät Gill, dass man noch einen "besonderen" Spieler für eine bestimmte Position holen will.

2,3 Spieler sind in der Auswahl..... :ratlos:

Die Medien schreiben auch von Vucinic, Stürmer von AS Rom, was mM völliger Blödsinn ist.

Wenn Bedarf besteht, dann auf der 8er Position und gerade im Angriff sind wird super besetzt.

Ich habe so das Gefühl, nachdem Sneijder ja zu teuer ist, dass wir wieder mit Lass Diarra in Verbindung gebracht werden. :betrunken:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Verkauft wird er aber sicher und momentan sind lt. italienischen Medien nur Juve und ihr interessiert, wobei Juve sicher in der Aussenseiterrolle ist

Tu da net herumspammen, forza_rossoneri :RiedWachler:

Nachdem wir aktuell 7 (!) Stürmer im Kader (Rooney, Hernandez, Berbatov, Owen, Macheda, Welbeck, Diouf) haben, wird sicher kein Vucinic kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.