Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Zur Einstimmung für morgen...

.

Das zweite und das dritte Tor waren einfach nur der Wahnsinn. Die Saison war von der Qualität des Fussballs wohl das Beste, was wir in den letzten 10 Jahren geboten haben, und das Spiel steht dafür exemplarisch wie kein zweites.

Ich kann den morgigen Abend kaum erwarten, der Tag wird wohl eine ziemlich zache Angelegenheit werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

The Special One will mal wieder SAF-Nachfolger bei United werden, komischerweise genau einen Tag vor dem Match. Einige der recht amüsanten Aussagen sind hiernachzulesen.

"Special clubs need special managers so in theory it could work"
"The England national team wanted me as coach and that is the biggest job in England, so I am sure when Sir Alex retires they will look at the best managers in the world and I certainly fall into the category."
"I would not allow a team of mine to be so far behind. It is embarrassing in March."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich kann den morgigen Abend kaum erwarten, der Tag wird wohl eine ziemlich zache Angelegenheit werden :=

#2

Gibt für mich eigentlich nur 2 Szenarien. Entweder wir schießen Inter ab, oder wir bekommen irgend ein saudummes Tor reingenudelt und schaffen es nicht darauf mit 2 eigenen zu antworten.

Wird auf jeden Fall nervlich wieder mal kein wirklich entspannender Abend werden, Bier zum Glück schon jetzt kalt gestellt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Walter Samuel übrigens im Inter-Kader für das morgige Spiel, hoffentlich geht sich das nicht aus... könnte die Sache deutlich schwieriger machen.

Bei Chivu schauts ja anscheinend nicht so gut aus, aber wenn er so gespielt hätte wie für die Roma damals hätte er von mir aus gerne auflaufen könne.

Noch wichtiger allerdings, sowohl Rio als auch O'Shea sind für das morgige Spiel wohl fit geworden. Mir persönlich wäre es allerdings lieber wenn SAF Evans auf Rechts stellen würde, aber who knows.

Generell bin ich auf die Aufstellung sehr gespannt, gibt ja viele mögliche Varianten. Würde es auch nicht wundern wenn Nani auflaufen würde und in der Zentrale ist generell alles offen, Carrick dürfte wohl der einzige wirklich gesetzte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

ronaldo wurde doch auch extra geschont oder ist er etwa fraglich?

genauer lesen ;)

Kingkooli hat die Zentrale gemeint, und da spielt derr Herr normalerweise ned, deswegen auch Carrick genannt im selben Atemzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Generell bin ich auf die Aufstellung sehr gespannt, gibt ja viele mögliche Varianten. Würde es auch nicht wundern wenn Nani auflaufen würde und in der Zentrale ist generell alles offen, Carrick dürfte wohl der einzige wirklich gesetzte sein.

Ich wäre mir da keineswegs so sicher, ob Carrick von Beginn an auflaufen wird. SAF hat z. B. gegen Chelsea Fletcher und Giggs 3 Spiele glaube ich nicht eingesetzt und sie speziell für das Match gegen Chelsea eingestellt.

Scholes und Giggs spielen nur noch selten zusammen von Beginn an und vor allem selten zusammen im zentralen Mittelfeld, aber vielleicht spielen sie ausgerechnet gegen Inter zusammen im zentralen Mittelfeld, gibt für mich einige Indizien.

Giggs und Scholes sind in Topform, aber Giggs kam in den letzten 3 Partien nicht von Beginn an zum Einsatz. Scholes die letzten 2 Spiele gar nicht. Für Carrick hingegen wäre es der 3. Einsatz binnen einer Woche.

Natürlich könnte Giggs auch am Flügel spielen oder hängende Spitze, aber da Berbatov und Ronaldo im Cup geschont wurden, Rooney früher runter genommen wurde, da ihm angeblich eine wichtige Rolle zugeteilt ist, bleibt nur noch eine Position am Flügel.

Aber auch hier deutet einiges auf einen anderen Spieler hin, nämlich Nani. Obwohl er heuer kaum PL Spiele bestritt, hatte er doch fast jedes 2. Spiel bestritten, und vor allem international in der Champions League fast alle Spiele zum Zug kam. Und Nani kam auch in den letzten beiden Spielen nicht zum Einsatz.

Also wenn ich mir die Aufstellungen während der Saison anschaue, die übliche Rotationen berücksichtige und die Aufstellungen der letzten Spiele ansehe, dann rechne ich mit folgender Aufstellung.

Van der Sar

O`Shea-Ferdinand-Vidic-Evra

Ronaldo-Scholes-Giggs-Nani

Rooney-Berbatov

Fletcher oder Evans könnten ev. für die angeschlagenen O´Shea und Ferdinand auflaufen. Aber wie üblich ist ja SAF immer für Überraschungen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Van der Sar

O`Shea-Ferdinand-Vidic-Evra

Ronaldo-Scholes-Giggs-Nani

Rooney-Berbatov

Auch wenn deine Annahmen alle stimmen könnten - mit Scholes und Giggs zusammen alleine im zentralen Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst antreten. Scholes oder Giggs zusammen mit Fletcher oder Carrick ja, aber die zwei alleine und noch dazu mit zwei sehr offensiven Flügeln? Ich will nicht sagen 'niemals', aber das schreit geradezu nach Selbstmord. Scholes ist viel zu langsam, um das alleine zu machen, und Giggs ist zwar ein sensationeller Dribbler, aber defensiv im Zentrum viel zu schwach.

Van der Sar

O'Shea - Vidic - Ferdinand - Evra

Carrick - Fletcher - Giggs

Ronaldo - Berbatov - Rooney

Aber es ist heute echt schwierig, die Aufstellung korrekt vorherzusagen.

Hassduell

Ein Weiterkommen der "Red Devils" wäre speziell für Gästecoach Jose Mourinho eine wirklich teuflische Angelegenheit. Der Inter-Trainer gilt - um es vorsichtig zu sagen - nicht gerade als bester Freund von Sir Alex Ferguson und verweigerte nach der ersten Begegnung sogar den sonst üblichen Handschlag der beiden Betreuer.

Stattdessen schickte der Portugiese einen süffisanten Gruß an sein Gegenüber: "Ich habe ihm einen Wein für 300 Pfund ins Hotel schicken lassen mit einem Zettel drauf. Da stand: Den trinken wir in Manchester." Nun wird man sehen, wer nach der Partie in Old Trafford auf das Weiterkommen anstoßen darf.

ORF Sport

Gustostückerl vom ORF... jeder von diesen inkomptenten Pfosten in der ORF-Sportredaktion abgesehen weiß, dass Mourinho blendend mit SAF zurecht kommt - und umgekehrt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das sind die Ergebnisse vom Vorjahr... wobei tmnh das falsch in Erinnerung hat, das 'Munich-Derby' wurde ja leider 1:2 verschissen...

Was glaubst, wollte ich damit aussagen? ;)

Da hat der ORF für die Recherche halt wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut.

Versagen des Vertragspartners!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

fus_cl_ferguson_mourinho_2h_M.jpg

:laugh:

Normalerweise muss man sich jetzt in den Zug setzen und diesen Trotteln eine aufs Maul hauen, nicht weil es irgendjemand ernst nimmt was diese Kasperl fabrizieren, sondern weil es einfach so pervers ist, dass so inkompetente Trottel Artikel zum Thema Fußball veröffentlichen.

Die Aufstellung ist wie schon gesagt wirklich alles andere als leicht vorauszusagen, könnte durchaus auch eine vollkommen unerwartete Variante wie gegen Chelski werden.

Vorfreude ole :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.