Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Mehr als 20-30 Einsätze kann sich auch Rafael nächste Saison kaum erwarten, ich hätte ohnehin nicht mal im Traum daran gedacht, dass einer von beiden schon in der ersten Saison so einschlagen wird - von beiden gar nicht zu reden!

Da gehts uns glaub ich allen so. Mein persönliches Best Case Szenario war eigentlich, dass einer von beiden nächste vl. übernächste Saison zu einigen Einsätzen kommen wird. Im Endeffekt muss man dankbar für die Verletzungsmisere in der Abwehr sein, denn so konnten Evans, Rafael und auch Fabio zeigen was für ein irrsinniges Potential in ihnen steckt.

Auf den Außenverteidigerpositionen müssen wir uns die nächsten Jahre keinen Sorgen mehr machen sofern die beiden gehalten werden können. Weiß zwar nicht wies vertraglich aussieht, aber die musst du solange nur irgendwie möglich an den Verein binden. 2 potentielle Evras und einer ist wohl so torgefährlich wie Maicon. Einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hatte grad ein bisschen Zeit und hab Recherche betrieben, inkl. Freundschaftsspiele und Cup dürfte Fabio sogar der Topscorer der Reserve sein - acht Tore in 12 Spielen. Macheda hat ebenfalls achtmal getroffen (in 17 Partien), Welbeck und Drinkwater waren je viermal erfolgreich. Schon ziemlich beeindruckend, vor allem hatte ich gar nicht registriert, dass Fabio doch schon einige Partien bestritten hat. War eigentlich bis jetzt immer der Meinung, er war seit seiner Ankunft zu 90% verletzt...

Außerdem hat er für die Reserve einige Male links im Mittelfeld gespielt, also vielleicht wäre das ja auch dauerhaft eine Lösung.

Tomasz Kuszczak _Polen_könnte unter Umständen vorm Abflug stehen: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...k.html?ITO=1490

Für £4m fahr ich den persönlich nach Russland.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hatte grad ein bisschen Zeit und hab Recherche betrieben, inkl. Freundschaftsspiele und Cup dürfte Fabio sogar der Topscorer der Reserve sein - acht Tore in 12 Spielen. Macheda hat ebenfalls achtmal getroffen (in 17 Partien.

Auf MUTV:

7:30pm Reserve Highlights 08/09

Rochdale v United (LSC).

Stream auf Simplyreds kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kleine Korrektur: Macheda hat schon 11 Tore in 24 Einsätzen, danach kommt aber bereits Fabio. Hab jetzt mal so gut es ging diese Reserve-Saison ausgewertet, man sieht deutlich, dass die Spieler, die in der Reserve immer spielen, sehr schnell verliehen werden bzw. zumindest zu sporadischen Einsätzen in der Ersten kommen. Gray, Chester, Eckersley, Fabio, Cathcart... und Petrucci sowie Joshua King (16-Jähriger Norweger, angebliches Supertalent) haben heuer zumindest teilweise den Sprung zur Reserve geschafft! Bin gespannt auf den nächsten Carling Cup...

Auf MUTV:

7:30pm Reserve Highlights 08/09

Rochdale v United (LSC).

Stream auf Simplyreds kann ich nur empfehlen.

Hab heute Abend leider selbst Spiel, aber danke für den Hinweis!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber gerade heute könnte ich wieder heulen wenn ich sehe, was mein ehemaliger Lieblingsspieler in einem anderen roten Trikot alles zerbomben könnte.

Auf welchen Spieler beziehst du dich hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auf MUTV:

7:30pm Reserve Highlights 08/09

Rochdale v United (LSC).

Hast du das Match angeschaut? Hab nur Fabios Tore gesehen, das zweite war echt sehr fein gemacht. Und Macheda is so ein Viech (mit 17 Jahren), bist du deppat!

Wenn ich sage, dass ich von jenem Spieler ein originalunterschriebenes Trikot von Atlético Madrid habe, dann muss ich wohl nicht mehr weiterschreiben.

Es sei dir verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und Macheda is so ein Viech (mit 17 Jahren), bist du deppat!

Was ich auch nicht gewusst habe:

Alex Ferguson has put Italian Manchester United rookies Federico Macheda and Davide Petrucci, both 17, in his 30-man Champions League ‘A’ squad in place of Owen Hargreaves and Manucho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hast du das Match angeschaut?

Nein leider Gottes, war ich leider selbst verhindert, aber wird sicherlich noch eine Wiederholung laufen.

Macheda soll sich ja auch prächtigst entwickelt haben, leider Gottes hab ich von dem noch nicht wirklich viel gesehen. Was sind denn seine Stärken bzw. welcher Spielertyp ist er? Hab irgendwie das Gefühl, dass wir von dem noch mehr hören werden. Sämtliche Insider schwärmen einfach nur von dem Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würde mich auch interessieren, in Italien wird ja kaum etwas über ihn und Petrucci berichtet!...

Wäre aber toll wenn Macheda anders als Rossi den Durchbruch schaffen würde.

Btw: Wem gehört Rossi jetzt eigentlich? Den Submarinos oder doch immer noch ManU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Btw: Wem gehört Rossi jetzt eigentlich? Den Submarinos oder doch immer noch ManU?

Gehört Villareal, United hatte eine Rückkaufoption, die allerdings nur 1 oder 2 Jahre gezogen hätte werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

mab5ec.jpg

2zpl211.jpg

2 potentielle Evras und einer ist wohl so torgefährlich wie Maicon. Einfach :love:

Und beide so scheisse wie der Maicon wenns ans verteigen geht ? Aber ich bin froh, dass es bei United mitm Kingkooli undm Green Magic wenigsten 2 genauso grosse Dodln wie den Goleador gibt. Wird aber ein knapper Zweikampf mit dem Milanisti sein. Einfach :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
AF Well, two goalies for sure - Schmeichel and Van der Sar. Both top 'keepers. Full backs, Denis Irwin, Gary Neville, Evra, and these Da Silva boys are something else. Centre backs, you'd have to say Stam, Bruce, Ferdinand and Pallister. For midfield . . . I ask myself who were the players you could not leave out. Bryan Robson, for sure. Roy Keane. Scholes. Giggs - never, ever leave him out if I was playing my best team. Ronaldo and Cantona are both “never leave out” players. You'd have Beckham knocking on the door. Out-and-out strikers, where do I start - Van Nistelrooy, Cole, Yorke, Solskjaer, Sheringham. As for Rooney, if I left him out, I'd have to do it by e-mail or I'd never hear the end of it. God, when you go through it like that, I have been blessed with terrific players.

SAF über seine zwei 'dream teams'.

Würde mich auch interessieren, in Italien wird ja kaum etwas über ihn und Petrucci berichtet!...

Wäre aber toll wenn Macheda anders als Rossi den Durchbruch schaffen würde.

Rossi wollte einfach spielen, der hätte den Durchbruch sonst sicher geschafft. Hatte alle Anlagen dazu und beweist das ja auch wöchentlich in der spanischen Liga. Ironischerweise wäre er letzte Saison zu massig Einsätzen gekommen, da wir nur Tevez und Rooney hatten (Saha dauerverletzt)... aber das konnte er zu Saisonstart noch nicht wissen, da war Smith noch nicht verkauft, Solskjaer noch aktiv... naja.

Macheda ist körperlich schon ziemlich gut drauf, ein spielerisch recht guter Mann, gut im Abschluss... sehr viel mehr kann ich auch noch nicht sagen, spielt aber meistens alleine vorne drin. Petrucci ist eine richtige Nr. 10, torgefährlich, schnell, pass- und ballsicher, exzellente Technik & Übersicht, da fehlts eigentlich nur mehr an Routine. Ich hoffe doch, dass wir beide nächstes Jahr im Carling Cup sehen werden - Macheda definitiv, Petrucci wohl auch.

Heute Abend ist übrigens das Reserve-Match vs. Hull City, falls jemand Interesse hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.