Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Glaub ned dass die Partie so ausgegangen is'...

Was ist eigentlich mit diesem Ritchie de Laet? Scheint im Reserve Kader nicht auf. Auch bei den Legends ist er nicht dabei. :ratlos:

Das sind die Ergebnisse vom Vorjahr... wobei tmnh das falsch in Erinnerung hat, das 'Munich-Derby' wurde ja leider 1:2 verschissen...

De Laet spielt bei der Reserve eigentlich regelmäßig, ist aber Berichten zufolge meist bei den schwachen Spielern dabei. Scheint auch eher kein Innenverteidiger, sondern ein Linksverteidiger zu sein...

Zu gestern noch: Am geilsten war die Aktion von O'Shea... 'that was a fucking foul!' Absolut kultig :allaaah:

Hat sich schon jemand die restlichen Spiele von Chelsea/Liverpool angeschaut? Vor allem Chelsea hat es da alles andere als leicht. West Ham, Everton, Arsenal, sogar von City könnte man sich was erwarten... also womöglich sind gar keine acht Siege mehr notwendig. Aber immer ein Schritt nach dem anderen, sind schon oft genug Teams auf die Schnauze gefallen.

Aja, Manucho gestern mit dem Siegtor gegen Fulham... wurde auch mal Zeit, dass 'black Pele' trifft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Zu gestern noch: Am geilsten war die Aktion von O'Shea... 'that was a fucking foul!' Absolut kultig :allaaah:

QFT, Am geilsten war dann noch der Setanta Moderator: "Eh, I think John O'Shea told the Linesman the he was fouled (kann mich an den genauen englischen Wortlaut leider nicht mehr erinnern, aber ging in diese Richtung) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein paar Infos für das morgige FA-Cup Viertelfinale:

United have no new injury concerns ahead of the FA Cup quarter-final trip to Fulham on Saturday.

Sir Alex will take a 20-man squad to Craven Cottage with the manager confirming he will make changes to the side that won at Newcastle in midweek.

"It's an opportunity to keep the players' engines running," Sir Alex told reporters at his pre-match press conference. "They have all been applying themselves very well, so rotating the squad has been working well."

The Reds' boss also revealed that Gary Neville will be back in training next week, while Wes Brown and Rafael are making good progress with their recovery from injury.

"Wes needs a couple more weeks, but Gary may be back a bit sooner - hopefully he’ll be training with us again next week," Ferguson added. "Rafael will be out for a little longer with a hairline fracture of his ankle."

manutd.com

Kurzum: Alle drei möglichen rechten Verteidiger sind noch verletzt. Fabio wird nicht im 20-Mann-Kader stehen, daher spielt John O'that was a fucking foul Shea sicher auf dieser Position. Ansonsten wird es wohl ein paar Veränderungen geben, aber ich denke doch, dass wir auswärts bei einem heimstarken (!) Premier League-Klub eine gute Mannschaft stellen werden. Gehe davon aus, dass Foster wieder beginnen und Van der Sar in Hinblick auf das Champions League-Rückspiel gegen Inter geschont wird.

Foster

O'Shea - Vidic - Evans - Evra

Ronaldo - Carrick - Anderson - Nani

Rooney - Tevez

Ich nehme mal an, dass wir am Mittwoch in Bestbesetzung antreten werden - sprich mit Scholes & Carrick in der Mitte. Van der Sar, Rio, Park, Scholes und Berbatov könnten wir dann morgen schonen bzw. dann bringen, wenns nicht nach Wunsch laufen würde. Von Tevez will ich morgen wirklich was sehen, die Leistung im Carling Cup-Finale (in einem Finale!) war schon fast kriminell lethargisch... total lustlos.

Die nächsten paar Tage werden jedenfalls sehr interessant, kommen wir über Fulham und Inter drüber sind wir schon im FA-Cup Halbfinale, Champions League Viertelfinale, in der Liga schauts gut aus und zwei Bewerbe wurden überhaupt schon gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

line-up:

VdS

O'Shea - Vidic - Rio - Evra

Fletcher - Carrick - Anderson - Park

Rooney - Tevez

Ronaldo nicht einmal auf der Bank! Kommt nicht überraschend das er geschont wird, im kader hätte ihn aber wohl trotzdem jeder erwartet.

Aufstellung mMn vor allem in hinblick auf Mittwoch interessant: wenn heute die beiden zangler fletcher und park zum einsatz kommen bin ich schon sehr gespannt auf das mittelfeld (ronaldo, carrick, giggs oder scholes, und dann???); da hätte ich heute eher Nani als Park erwartet!

zum Interview von Fletcher: absolut lesenswert, vor allem seine aussagen über die momente nach dem CL-triumph. :allaaah: Giggsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Souveräner 4-0 Sieg, momentan läuft das Werkl wirklich sensationell gut! Eigentlich haben von den ersten 15 Minuten abgesehen gestern alle eine Top-Leistung gebracht, vor allem für Tevez freuts mich, wurde Zeit, dass eine richtige Reaktion kommt. Leider hat sich Rio anscheinend doch ein wenig verletzt, dachte zuerst, die Auswechslung sei nur eine Vorsichtsmassnahme, aber sowohl er als auch O'Shea sind wieder angeschlagen. Momentan lässt gerade bei O'Shea die Verletzungssituation (Neville, Rafael, Hargreaves, Brown, alle potentiellen Rechtsverteidiger) keine Auszeit zu, wäre bei diesem Terminkalender aber mal notwendig, damit er seine Fersenverletzung auskurieren kann.

Ich hab übrigens grad gelesen, dass Inter enorme Personalprobleme für Mittwoch hat - laut Mourinho (tippe mal auf 'mind games', aber wissen kann man nie) sind Chivu, Samuel, Burdisso und Materazzi fix nicht dabei, in der Innenverteidigung könnten somit Cambiasso und wieder Rivas ( :feier: ) auflaufen. Warten wirs mal ab, aber wenn von den genannten Spielern wirklich keiner fit wird, bin ich recht guter Dinge, dass wir das Ding schon schaukeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich hab übrigens grad gelesen, dass Inter enorme Personalprobleme für Mittwoch hat - laut Mourinho (tippe mal auf 'mind games', aber wissen kann man nie) sind Chivu, Samuel, Burdisso und Materazzi fix nicht dabei, in der Innenverteidigung könnten somit Cambiasso und wieder Rivas ( :feier: ) auflaufen. Warten wirs mal ab, aber wenn von den genannten Spielern wirklich keiner fit wird, bin ich recht guter Dinge, dass wir das Ding schon schaukeln...

Trau mich fast wetten, dass Inter in Bestbesetzung antreten wird. Ist irgendwie fast schon zu offensichtlich.

Mourinho hat übrigens auf die Frage eines Reporters, ob er sich ein Engagement bei uns vorstellen könnte alles andere als eine abgeneigte Antwort gegeben, hab irgendwie wirklich das Gefühl, dass der irgendwie noch auf unserer Betreuerbank landen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mourinho hat übrigens auf die Frage eines Reporters, ob er sich ein Engagement bei uns vorstellen könnte alles andere als eine abgeneigte Antwort gegeben, hab irgendwie wirklich das Gefühl, dass der irgendwie noch auf unserer Betreuerbank landen könnte...

Das ist für mich so sicher wie das Amen nach dem Gebet, deutet eigentlich alles darauf hin. Er ist noch jung (kann daher den Job lange machen), hat bewiesen, dass er Klubs mit Ambitionen zu Erfolgen führen kann, versteht sich blendend mit SAF (und der wird bis zu seinem Tod auch nach dem Rücktritt wohl immer im Hintergrund bleiben, da muss dann ein Manager her, der das auch akzeptiert) und hat vor allem die Siegermentalität, die United unter Ferguson auszeichnet.

Die Frage nach der Spielweise ist wieder eine andere, da gehen die Meinungen ja weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist für mich so sicher wie das Amen nach dem Gebet, deutet eigentlich alles darauf hin. Er ist noch jung (kann daher den Job lange machen), hat bewiesen, dass er Klubs mit Ambitionen zu Erfolgen führen kann, versteht sich blendend mit SAF (und der wird bis zu seinem Tod auch nach dem Rücktritt wohl immer im Hintergrund bleiben, da muss dann ein Manager her, der das auch akzeptiert) und hat vor allem die Siegermentalität, die United unter Ferguson auszeichnet.

Die Frage nach der Spielweise ist wieder eine andere, da gehen die Meinungen ja weit auseinander.

Ich hätte einen Vorschlag: Ihr schwächt euch durch eine Verpflichtung von Benitez, dann wäre bei und der Weg frei für einen Trainer der evtl. in der Lage ist um die Meisterschaft mitzuspielen (in dem wir z. B. bei Spielen gegen die Kleinen 'volles Risiko' gehen und mehr als einen Stürmer aufbieten) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hätte einen Vorschlag: Ihr schwächt euch durch eine Verpflichtung von Benitez, dann wäre bei und der Weg frei für einen Trainer der evtl. in der Lage ist um die Meisterschaft mitzuspielen (in dem wir z. B. bei Spielen gegen die Kleinen 'volles Risiko' gehen und mehr als einen Stürmer aufbieten) ;)

Danke, der Fette passt genau dorthin, wo er grad ist ;)

Außerdem was wäre dann mit seinen ganzen 'fachts', da müsste er sich ja ein neues Feindbild aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke, der Fette passt genau dorthin, wo er grad ist ;)

Außerdem was wäre dann mit seinen ganzen 'fachts', da müsste er sich ja ein neues Feindbild aufbauen...

Schade, aber einen Versuch war es wert :)

Jetzt musst du mir noch kurz weiterhelfen - was sind 'fachts'? (der Begriff ist mir noch nie untergekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

FA Cup Semi-Final

Manchester Utd vs. Everton

Chelsea vs. Arsenal/Hull

Wird eine sehr schwierige Angelegenheit, relativ irrelevant, gegen wen letztendlich gespielt wird. Die zwei Spiele gegen Everton waren heuer sehr ausgeglichen (0-0 bzw. 1-0 [Ronaldo-Elfmeter]) und ein ähnliches Spiel ist wohl wieder zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.