Manchester United FC


Recommended Posts

Leistungsträger

Was ist eigentlich mit Cathcart?

Kommt er ebenfalls zurück?

Ich bin gespannt, ob er selbiges Potential wie Evans hat.

Rodrigo hat mich in den Spielen die ich gesehen habe, eigentlich immer überzeugt.

Er hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen und erinnerte mich nicht nur äusserlich an Keano.

Potential soll Morrison haben, der soll lt SAF ein Kracher werden. Viell. ein 10er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist eure Meinung betreffend der new Generation bei ManU?

Glaubt ihr, dass eine neue Ära mit unseren Nachwuchstalenten wie anno dazumals mit Becks, Butt, die Nevilles, Scholes eingeläutet wird?

Possebon, die Zwillinge, Evans, Wellbeck lassen darauf hoffen.

Oder ist es für einen Spitzenverein wie ManU nicht möglich, die Talente in die Mannschaft einzubauen, da dies oft im Gegensatz zum Druck betr. Titel, CL steht.

Auf Campbell bin ich wirklich gespannt.

Man erinnere sich an Ebanks-Blake, der jetzt in der 2. Liga herumgurkt obwohl er in der Reserve aller "erschossen" hat.

Eien neue Äre von Jungtalenten wird es nich geben. War ohnehin eine einmalige Situation, dass in einem Jahrgang so große Talente steckten. Aber ich glaube auch, dass ein Nicky Butt und ein Phil Neville bei der derzeitigen Kaderdichte wohl auch nicht in die Kampfmannschaft aufgerückt wären.

SAF hat übrigens kürzlich gesagt, dass es bei einem Klub wie ManU nicht mehr möglich ist Talente zu forcieren, so wie früher.

Im Prinzip braucht man sich den Kader und die Erwartungshaltung nur anzuschauen und man sieht, dass man ein außergewöhnliches Talent haben muss um sich da durchzusetzen, auch wenn jetzt wirklich ein paar da sind, wie eben Evans und Welbeck. (Evans war ja schon Nationalteamspieler von Nordirland als er noch keinen einzigen Einsatz in der Kampfmannschaft hatte)

Und im derzeitigen Kader sind ja auch noch sehr viele junge Spieler, da fallen in den nächsten Jahren kaum Spieler weg bzw. deren Ersatz ist ja bereits da.

Possebon und die Da Silva´s sind ja eigentlich keine Eigenbauspieler sondern transferierte Spieler.

Cathcart wird es schwer haben, Ferdinand kann noch gut 4-5 Jahre spielen, Vidic noch länger und dann ist dann noch Evans. Brown und O´Shea als Ergänzungsspieler nicht zu vergessen.

Die Liste der Spieler die zu schwach für Manchester Unitede waren und trotzdem gute Fußballer sind lässt sich noch lange fortsetzen - Pique (Stammspieler bei Barcelona), Rossi, Eagles, Richardson, Downing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pique (Stammspieler bei Barcelona)

Etwas übertrieben, hat von diversen Verletzungen in der Hintermannschaft profitiert. Zum erweiterten Stamm gehört er mittlerweile aber und macht sich auch außerordentlich gut der Junge.

Aber ihr scheint mit Evans ja sowieso sehr gut bedient zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber ihr scheint mit Evans ja sowieso sehr gut bedient zu sein. :)

Ich halte Pique für einen ausgezeichneten Innenverteidiger, in dem Alter sicherlich einer der Besten, die es in Europa gibt - war halt 'Zufall', dass zwei der besten jungen Innenverteidiger Europas beide zur gleichen Zeit bei United waren. Pique hat es so sicher sehr gut wie es ist, und auch für Evans ist die Situation perfekt, da sich er und Pique keine Einsatzzeit 'teilen' müssen, was für ihre Entwicklung hinderlich wäre :)

Zu unseren Jungen noch: Momentan halte ich die Entwicklung dieser schon für außergewöhnlich. Es ist sicher nicht normal, dass in einem Jahr mit Evans, Welbeck, Rafael und Gibson gleich vier Leute den Durchbruch schaffen. Auch Rodrigo hatte durch den League Cup mehr Einsätze, als man vor der Saison annehmen konnte. Die Verletzungsprobleme (v.a. von Brown, der ist für mich alles andere als eine Ergänzung, eigentlich Rechtsverteidiger Nr. 1) haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen, aber so ist Fussball nun mal - unberechenbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Unsere Reserve Team hat Gestern übrigens ebenfalls gegen Liverpool gespielt, Spiel endete 2:2.

Torschützen: Wellbeck und Fabio :love:. Vor allem letzteren würde ich gerne so schnell wie möglich wieder im First Team sehen, mit dem werden wir noch verdammt viel Freude haben. Wenn die Zwillinge auch körperlich noch zulegen können wüsste ich nicht wer die davon abhalten sollte absolute weltklasse Akteure auf ihren Positionen zu werden.

Zum Spiel Morgen:

Bin schon wieder gespannt auf die Aufstellung, Park und Fletcher dürften wohl wieder auflaufen, wobei ich auch einen Start von Nani nicht ausschließen würde. Im Sturm wäre ich für Tevez und Rooney, da sich Carlitos wirklich wieder einen Einsatz von Beginn an in einem wichtigen Spiel verdient hätte und sich gegen die Cottagers auch wirklich dafür empfohlen hat.

Wird sicherlich eine rassigen Partie, Liverpool hat sich gegen das Madrider-Abwehrantibollwerk ordentlich Selbstvertrauen geholt und hat gegen die Großen in dieser Saison eigentlich immer gut ausgehen. Alles ist offen und das Spiel könnte jederzeit durch einen einzigen individuellen Fehler bzw. einen Pfiff des Refs entschieden werden. Absolut entscheidend für uns ist, dass wir Gerrard (dürfte Fletcher übernehmen) und Torres (darf sich Vida wieder mal austoben) aus dem Spiel nehmen können und anders als gegen Inter nicht zuviele Räume zulassen und den Gegner so zum Kontern einladen.

Reina hat übrigens mit einem recht lustigen Interview Link (allerdings SUN)

Bitterböses Pound Sterling!! :skull:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm. Wichtig ist, dass wir nicht verlieren. Mit einem Unentschieden wäre ich also zufrieden. Ansonsten hab ich überhaupt kein Gefühl für dieses Match. Nachdem gestern Hackmair für uns sein erstes Tor geschossen hat, ist Anderson auch heute fällig. Ich weiß nur noch nicht, wie das gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie man in dem Spiel 1-2 hinten sein kann ist mir auch ein Rätsel... schreckliche Aussetzer von Vidic und Evra, schlimmer gehts kaum noch. Wobei ich auch unseren Elfer nicht gegeben hätte, auch wenn Reina Park berührt hat... hat ja weggezogen, nur von der Position des Schiedsrichters sah es wohl nach Elfmeter aus. Der andere Elfmeter war glasklar, keine Ahnung, was sich Evra da gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Habe 2.hz nicht gesehen aber war es in der höhe so verdient?

Zweite Halbzeit waren wir klar überlegen und hätten auch ausgleichen können (wobei Liverpool gut verteidigt hat), Liverpool kam eigentlich kaum mehr bis zur Mittellinie... dann hatte Vidic einen katastrophalen Aussetzer als letzter Mann (sein zweiter am heutigen Tag) und hat zurecht die rote Karte gesehen. Aurelio hat daraufhin den Freistoß aus 20 Metern verwandelt (schönes Tor) und im Konter (wir hatten mit Scholes, Giggs, Rooney, Tevez, Ronaldo und Berbatov nur mehr offensive Spieler am Platz) hat Dossena mit einem schönen Heber das 4-1 gemacht. Natürlich am Ende viel zu hoch (Chancen: 4, Tore: 4), aber a.) interessiert das nachher niemanden und b.) muss man die Tore auch erstmal machen.

Mit der Niederlage an sich kann ich leben, hat irgendwann mal wieder passieren müssen, aber dass so eine Chance verschissen wurde, einen der beiden anderen Titelkandidaten aus dem Rennen zu kicken, ist enorm bitter.

Das Spiel selbst erinnert an die Hinrunde an der Anfield Road... 1-0 Führung, Spiel kontrolliert, Liverpool kommt durch zwei Geschenke zurück und Vidic sieht die rote Karte. Strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich nehme jetzt mal an das dieses spiel der kräftige arschtritt ist den wir für die letzten paar wochen brauchen. der nächste gegner wird sich mit sicherheit warm anziehen müssen, motivation sollte bei jedem bei 110% sein.

Ich mach mir trotz dieses schweren rückschlags trotzdem keine allzu großen sorgen um die meisterschaft: pool jetzt sicherlich gut drauf, aber 7 punkte (nach dem hoffentlich nächsten sieg) sollten sie nicht mehr aufholen können!!!

Wenn mir jemand vorher gesagt hätte das wir beide saisonspiele gegen die scousers verlieren, sie aber als rekordmeister einholen können hätte ich das auch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit der Niederlage an sich kann ich leben, hat irgendwann mal wieder passieren müssen, aber dass so eine Chance verschissen wurde, einen der beiden anderen Titelkandidaten aus dem Rennen zu kicken, ist enorm bitter.

Was die Meisterschaft betrifft, braucht Ihr euch trotz der Niederlage keine großen Sorgen machen - Man United wird diese Saison routiniert zu Ende spielen.

Uns tut der Sieg natürlich in Hinsicht auf die CL-Quali extrem gut.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was in dieser Saison möglich gewesen wäre, wenn wir unsere Heimspiele gegen die Kleinen gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Shellshocked. Bin noch immer enttäuscht und auch ein wenig ratlos. Was erlauben Vidic? Was erlauben Evra? Beide wohl mit ihrer schlechtesten Leistung im United-Shirt. Und ich sehne Brown/Neville/Rafael herbei, denn mit O'Shea kommt mir langsam das Kotzen auf der RV-Position. Generell bekommen heute alle Spieler außer Rooney ein Nicht Genügend.

Liverpool hat das komplett trocken runtergespielt, Chancen genutzt und von unseren Fehlern profitiert. Aber gerade heute könnte ich wieder heulen wenn ich sehe, was mein ehemaliger Lieblingsspieler in einem anderen roten Trikot alles zerbomben könnte. @ Staro: mit fünf Chancen haben sie vier Tore gemacht. Gerrard allein aus 5m über das Tor hast du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.