Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

:x

edith: is übrigens von laola1

Beim Spiel gegen Zenit war ein Scout von United im Stadion, dass heizt die Gerüchte natürlich an, aber ist denke ich absolut nichts besonderes. Sobald ein Spieler interessant ist wird er beobachtet und zwar von vielen Top Clubs.

Sollte Tevez gehen und wirklich Ersatz verpflichtet werden, könnte man sich um dieses Geld auch gleich um Benzema bemühen, wobei die Konkurrenz da noch ungleich stärker wäre.

Aber wie gesagt, alles reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

hab ich dich etwa aus deiner scheinwelt gerissen...blind und wenig objektiv bist wohl du!

das bestätigt nur meine these, der manu fans....

@rabbi - geh beten!! :holy::madmax:

Du checkst nicht so wirklich, dass du hier jeden nur auf den Sack gehst oder? Willst dich nicht schön langsam mal einfach wieder dahin schleichn wo du hergekommen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Du checkst nicht so wirklich, dass du hier jeden nur auf den Sack gehst oder? Willst dich nicht schön langsam mal einfach wieder dahin schleichn wo du hergekommen bist?

qft

@Ronex - "Du nervst, geh sterben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich war zwar selbst offtopic vorhin, aber jetzt ignorieren wir den Gnom und kommen zum Thema zurück ;)

Rafael _Brasilien_ dürfte übrigens vier Wochen ausfallen, die Knöchelverletzung ist wohl schlimmer als zuerst gedacht. Nachdem sein Bruder gestern im Reserve-Derby gegen City Rechtsverteidiger gespielt hat (wir gewannen übrigens 2-1, Macheda & James haben getroffen), nehme ich an, dass er gute Chancen hat, am Sonntag zum Einsatz zu kommen. SAF hat sieben Veränderungen angekündigt, vermute mal, dass wir irgendwie so spielen werden:

Foster

O'Shea - Vidic - Evans - Fabio

Ronaldo - Gibson - Anderson - Nani

Rooney - Tevez

Anderson hat gestern wie Fabio eine Halbzeit absolviert und dabei angeblich sehr stark gespielt - Gibson ist gesetzt, wie SAF schon angekündigt hat. Eigentlich sollten Giggs und Welbeck da auch noch irgendwo unterzubringen sein, also vielleicht sehen wir Ronaldo gar nicht. Die Mannschaft sollte auf jeden Fall stark genug sein, um den Spurs einen guten Fight zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Foster

O'Shea - Vidic - Evans - Fabio

Ronaldo - Gibson - Anderson - Nani

Rooney - Tevez

Danny Welbeck will start ( http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/l...cup/7905889.stm ).

Man Utd (from): Foster, Kuszczak, Neville, Fabio, Gibson, Evans, Vidic, Ferdinand, O'Shea, Evra, Welbeck, Anderson, Carrick, Fletcher, Park, Scholes, Nani, Ronaldo, Giggs, Tevez, Rooney.

Foster

O'Shea - Vidic - Evans - Fabio

Welbeck - Gibson - Anderson - Nani

Rooney - Tevez

Tottenham's Robbie Keane, Wilson Palacios, Carlo Cudicini and Pascal Chimbonda are all cup-tied.

Nicht schlecht. Fraizer Campbell darf natürlich auch nicht ran. O'Hara ist verletzt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei das mit dem V ist ja fix, oder?

Oh Gott, du scheinst recht zu haben:

1909 saw Ernest Mangnall’s men win United’s first FA Cup, against Bristol City. Now Nike has agreed to remake Manchester United’s historic 1909 FA Cup Final kit for the 2009-2010 season.

Nike will be using modern high-tech materials and not heavy cotton, with a white V-shape on a red shirt instead of the red V-on-white shirt.

:kotz:

manutdutni0809_01_20090118_1844417406.jpg

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Oh Gott, du scheinst recht zu haben:

:kotz:

manutdutni0809_01_20090118_1844417406.jpg

Das schaut eh voll in Ordnung aus wie ich finde... reine Geschmacksache.

Zum Carling Cup-Finale: Offensichtlich sind Foster, Neville, O'Shea, Evans, Gibson, Anderson, Welbeck und Tevez Fixstarter.

Bleibt die Frage, ob ein Mittelfeld mit Gibson, Anderson, Nani und Welbeck konkurrenzfähig ist - könnte mir also gut vorstellen, dass SAF Giggsy auch noch dazuhaut (Scholes wird mMn am Mittwoch im SJP mit Carrick beginnen), dann wäre das Team (abgesehen von Vidic) eh schon komplett:

Foster

Neville © - Vidic - Evans - O'Shea

Welbeck - Gibson - Anderson - Nani

Giggs

Tevez

Da machen mir hauptsächlich die Außenpositionen im Mittelfeld Sorgen, aber man wird sehen... ist zwar nur Priorität Nr. IV, aber wenn man schon im Finale ist, sollte man auch gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.