Manchester United FC


Recommended Posts

Banklwärmer

nein das ist die statistik der CL Sieger der letzten paar jahre

Alle sind im darauffolgenden jahr im achtelfinale gescheitert

Aber ich bin ziemlich guter dinge das wir die serie dieses jahr beenden werden :clap:

Zlatan wird gehen rio keinen ball sehen und rooney wird vorne einen reindrücken

Erwarte mir daher ein spiel ohne viele torraumszenen sondern eher ein taktischgeprägtes spiel da ja mourinho nicht gerade dafür bekannt ist ein offensivfeuerwerk abzufeuern und schon gar nicht in einem cl achtelfinale gegen united

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kein Scherz - laut Offizieller ist Rafael jetzt gar nicht mitgeflogen. Nur Rio, Evans, O'Shea, Eckersley, Fabio und Evra sind mit nach Mailand. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich :kotz: möchte.

Da wird wohl einer aus dem Duo O'Shea/Evans fitgespritzt werden... Fletcher (RV), O'Shea (IV), Rio (IV), Evra (LV) würde dann wenigstens halbwegs ordentlich ausschauen.

Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wtf, Rafael fällt auch aus? gerade erst mitbekommen...nach Mailand reisten damit als nominelle Verteidiger Ferdinand, Evra, O'Shea, Evans, Fabio, Eckersley - wobei O'Shea und Evans fraglich sind.

sind wir jetzt schon bei Evra-Ferdinand-*irgendwer, der gesund wird*-Fletcher angelangt?

:nervoes:

edit: tja, da hat wohl einer gerade das gleiche gedacht.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kein Scherz - laut Offizieller ist Rafael jetzt gar nicht mitgeflogen. Nur Rio, Evans, O'Shea, Eckersley, Fabio und Evra sind mit nach Mailand. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich :kotz: möchte.

Da wird wohl einer aus dem Duo O'Shea/Evans fitgespritzt werden... Fletcher (RV), O'Shea (IV), Rio (IV), Evra (LV) würde dann wenigstens halbwegs ordentlich ausschauen.

Unfassbar!

Habs auch gerade gelesen, könnt eigentlich loslachen wenns nicht so beschissen wär. Also wenn wir aus Mailand mit einem ordentlichen Resultat zurückkommen musst eigentlich jedem einzelnen einen Altar bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fabio ist übrigens Rechtsfuss, könnte also rein theoretisch zumindest rechts spielen. Immer noch besser als Eckersley, der schon im Cup ziemlich unsicher wirkte (im Gegensatz zu Fabio, der nur so vor Selbstvertrauen gestrotzt hat). Ist zwar alles andere als toll, einem 18-Jährigen Brasilianer seinen zweiten Profi-Einsatz in einem Champions League-Achtelfinale beim italienischen Meister auswärts zu geben, aber der wird mit Hilfe von Rio schon irgendwie klar kommen. Wenn O'Shea dann auch noch fit wird schaut die Abwehr wenigstens halbwegs okay aus, und im Mittelfeld müssen dann halt wirklich alle doppelt so hart arbeiten - Fletcher, Giggs, Park, Rooney, Ronaldo und vorne drin Berbatov wäre mein Tipp. Hargreaves wäre für so ein Spiel sowas von wichtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Fabio ist übrigens Rechtsfuss, könnte also rein theoretisch zumindest rechts spielen. Immer noch besser als Eckersley, der schon im Cup ziemlich unsicher wirkte (im Gegensatz zu Fabio, der nur so vor Selbstvertrauen gestrotzt hat). Ist zwar alles andere als toll, einem 18-Jährigen Brasilianer seinen zweiten Profi-Einsatz in einem Champions League-Achtelfinale beim italienischen Meister auswärts zu geben, aber der wird mit Hilfe von Rio schon irgendwie klar kommen.

Ich hab die Hoffnung, dass wir Evans noch irgendwie fit bekommen noch nicht ganz aufgegeben, wäre die optimale Lösung und wer weiß, würds dich soooo sehr wundern wenn morgen Abend dann plötzlich Evans und O'Shea auflaufen würden?

Ansonsten darf Fabio von mir aus gerne auflaufen, würde die Interisti auch in der Defensive beschäftigen, soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Live blog from Milan

17:12: O'Shea is to be involved with the rest of the group as they do boxes (piggy-in-the-middle warm-up with the ball), so good news. Apparently, Jose Mourinho named his team at a press conference earlier. Sir Alex declined to do the same.

John O’Shea and Jonny Evans face late fitness tests ahead of United’s Champions League last 16 tie against Inter Milan on Tuesday.

O’Shea (heel) seems the likelier of the two to make the match, while and Evans (ankle) is a major doubt for the match. If neither were passed fit, Sir Alex would be left with only four fit defenders; two of them, Fabio and Richard Eckersley, still only teenagers and yet to appear in the Champions League.

Darren Fletcher could be asked to play at right-back alongside Rio Ferdinand and Patrice Evra, the other defenders in an otherwise fully fit squad.

“We won’t know until tomorrow on the fitness of O’Shea and Evans,” Sir Alex said at his San Siro press conference before the team trained on the pitch. “O’Shea is doing a light session on his own, but Jonny is unable to train.”

manutd.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Van der Sar
O'Shea - Ferdinand - Evans - Evra
Ronaldo - Carrick - Fletcher - Giggs - Park
Berbatov


Kein Scherz. Rooney wie Tevez, Nani, Scholes, Foster, Gibson und Fabio auf der Bank :eek:
COME ON UNITED! bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Van der Sar

O'Shea - Ferdinand - Evans - Evra

Ronaldo - Carrick - Fletcher - Giggs - Park

Berbatov

Kein Scherz. Rooney wie Tevez, Nani, Scholes, Foster, Gibson und Fabio auf der Bank :eek:

COME ON UNITED!

Wie schon gegen Chelski... WTF

Und hoffentlich mit gleichem Ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unglaublich gutes Spiel von uns... leider das verdammte Auswärtstor nicht gemacht. Mit etwas mehr Glück/Konzentration wäre ein 3-0 problemlos drin gewesen. Inter? Italienischer Meister? Aha.

0-0 ist aber mehr, als ich vor dem Spiel erwartet hatte. Mehr dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war überrascht, dass sowohl Evans als auch O'Shea fit wurden.

1.HZ hat Intern überhaupt nichts zu melden gehabt

2.HZ hat ManU dann etwas nachgelassen.

Alles in allem eine super Partie für uns. Leider blieb das Auswärtstor aus.

Trotzdem bin ich überzeugt im OT machen wir den Sack zu

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unglaublich gutes Spiel von uns... leider das verdammte Auswärtstor nicht gemacht. Mit etwas mehr Glück/Konzentration wäre ein 3-0 problemlos drin gewesen. Inter? Italienischer Meister? Aha.

0-0 ist aber mehr, als ich vor dem Spiel erwartet hatte. Mehr dann morgen.

Jaja, darüber wundert man sich in Italien auch schon die dritte Saison! :holy:

Gratulation übrigens an ManU, tolle erste Halbzeit, im Normalfall sollte Giggs euch in Führung bringen, dann wärs das gewesen, so wirds nochmal spannender als erwartet. Denke aber, dass ihr mit der Heimstärke im Rücken, einem fitten Rooney und etwas mehr Glück gewinnt, Inter im Vierltelfinale wäre einfach zu schlimm!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

sehr ärgerlich, dass kein Tor erzielt wurde, aber man kann schon zufrieden sein mit dem Ergebnis. war da nicht etwas, dass United jetzt den alleinigen Rekord für unbesiegte Spiele in der CL hält?

nächster FA-Cup-Gegner ist übrigens erwartungsgemäß Fulham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erste Halbzeit gestern war so ziemlich das Beste, was wir heuer auswärts abgeliefert haben. Inter kam überhaupt nicht zur Entfaltung, Fletcher und Carrick machten die Räume eng, während Park die Kreise von Maicon extrem einschränken konnte. Absolut ärgerlich, dass keine einzige der hochkarätigen Möglichkeiten verwertet wurde (letztes Jahr wäre der Kopfball von Ronaldo wohl drin gewesen...), aber die Art und Weise, wie wir dominiert haben, erinnerte schon fast an ein Heimspiel.

Eine überragende Mannschaftsleistung, (abgesehen vom Abschluss) aus der aus meiner Sicht Ronaldo, Carrick und Evans noch herausstachen. Ronaldo war bester Mann am Platz, immer gefährlich, Dribblings, Abschluss, Vorlagengeber - exzellent. Carrick kontrollierte das Spiel relativ problemlos, während Muntari, Stankovic, Zanetti (immer nur am Maulen) und Cambiasso überhaupt nicht zur Entfaltung kamen (macht Cambiasso eigentlich was anderes als durch die Gegend zu laufen und Spieler zu foulen?).

Last but not least Evans - Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob ich bisher jemals in meinem Leben einen derart abgeklärten, souveränen, ruhigen und fehlerlos spielenden 21-Jährigen Innenverteidiger gesehen habe. Was der trotz fehlender Routine v.a. auf internationalem Niveau heuer leistet ist einfach unglaublich :love:

Gestern hat man nichts gesehen, was auf eine typische Mourinho-Truppe zutreffen könnte - defensiv schwach, grad mal zwei ganze Torchancen in 90 Minuten und spielerisch weit unterlegen. 0-0 ist sicherlich ein gefährliches Resultat, aber das haben wir letztes Jahr nach dem Spiel gegen Barcelona auch gesagt, und die sind/waren um einiges stärker als Inter. Zu Hause haben wir von den letzten 13 Champions League-Partien 12 gewonnen und nur eine remisiert (bedeutungsloses Spiel vs. Aalborg im Dezember) - ich mach mir wenig Sorgen.

Natürlich bin ich ein wenig 'enttäuscht', dass wir nicht getroffen haben (denn dann wäre das Achtelfinale wohl schon fast durch), aber ein 0-0 hätte ich vor der Partie definitiv genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.