Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb vor 14 Stunden:

Wenn Fellaini richtig fit ist, muss er in meinen Augen auch spielen. Fellaini-Herrera-Pogba ist mMn das Trio, das heuer am besten kombiniert hat.

Da bin ich schon ganz Deiner Meinung, aber ich fürchte eben, dass er nicht wirklich fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Heute bereits seit ich wach bin abartig nervös. Hab das schon vermisst. Irgendwie gewinnen, scheißegal auf welche Art und Weise. 

Gschaut wird im Pub in Ibk mit 30-40 anderen United Fans. Die Atmosphäre sollt zumindest stimmen. 

Ps: Laut meinem Spezi aus Amsterdam könnte deren Keeper ausfallen und der Ersatz dürft nicht überragend sein. Wär wohl auch hilfreich falls es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 27 Minuten:

Ps: Laut meinem Spezi aus Amsterdam könnte deren Keeper ausfallen und der Ersatz dürft nicht überragend sein. Wär wohl auch hilfreich falls es stimmt.

Hab auch gelesen, dass Traore grippekrank sein soll.. das wäre insofern "fein", nicht nur, weil Traore ein guter Mann ist, sondern weils dann wohl einen Teil der restlichen Truppe ebenfalls ein bissl erwischt. Und die paar Prozent weniger könnten ausschlaggebend sein... hat man ja schon öfters gesehen, wenn der Virus umgegangen ist.

btw du wieder zurück in AUT? Bin grade überrascht zu lesen, dass du in Innsbruck schauen wirst :D

 

Mittlerweile mach ich mir schon ziemlich ins Hemd... das letzte Mal hatte ich 2011 so ein Bauchkribbeln, Europacupfinale ist schon was sehr eigenes... :aufdrogen:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Warum bitte so nervös, wird ein Sieg mit einem Tor Unterschied - Torschütze Fellaini ;)  

Du Gfrast lachst dir einen Ast ab, sollten wir verlieren :D Und letztes Jahr in Basel warst ned nervös, oder wie? ;-)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Du Gfrast lachst dir einen Ast ab, sollten wir verlieren :D Und letztes Jahr in Basel warst ned nervös, oder wie? ;-)

Sicher, bin ja ned scheinheilig :D  War ja letztes Jahr hier drin auch nichts anderes - was ja ok is ;) 

Ich bin vom Sieg überzeugt, aus zwei Gründen:

- Die Ajax-Buam waren Licht und Schatten, eine Partie dominieren sie den Gegner und in der zweiten verhauens fast den Aufstieg. Werden heute zu nervös sein.

- "Wer so die Punkte holt, wird Meister" - In eurem Fall EL-Sieger. 

Wird heut auf alle Fälle, ein netter Fußballabend :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch gelesen, dass Traore grippekrank sein soll.. das wäre insofern "fein", nicht nur, weil Traore ein guter Mann ist, sondern weils dann wohl einen Teil der restlichen Truppe ebenfalls ein bissl erwischt. Und die paar Prozent weniger könnten ausschlaggebend sein... hat man ja schon öfters gesehen, wenn der Virus umgegangen ist.

btw du wieder zurück in AUT? Bin grade überrascht zu lesen, dass du in Innsbruck schauen wirst :D

 

Mittlerweile mach ich mir schon ziemlich ins Hemd... das letzte Mal hatte ich 2011 so ein Bauchkribbeln, Europacupfinale ist schon was sehr eigenes... :aufdrogen:

Wenns stimmt zwar bitter für Ajax, aber mein Mitleid würd sich trotzdem in Grenzen halten. Wird imho so oder so ein sehr enges Spiel. Bin schon gespannt auf unsere Ausrichtung. Ganz schwer einzuschätzen wie es Mourinho heute anlegt. 

Bin (leider) vor gut einer Woche von Kolumbien aus  Richtung Heimat gejettet. Musste ja irgendwann so kommen und ist wohl nur vorübergehend ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

 Die Ajax-Buam waren Licht und Schatten, eine Partie dominieren sie den Gegner und in der zweiten verhauens fast den Aufstieg. Werden heute zu nervös sein.

Es könnte auch sein, dass die Buam befreit auftreten, weil sie ohnehin nicht in der Favoritenrolle sind und eigentlich nichts zu verlieren haben. Meine Hoffnung ;)

 

Edit falscher Ferl ;)

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe nur, dass Smalling wieder keinen Scheiß macht wie im FA Cupfinale zB... Elfmeter verschulden, rote Karte o.Ä., ich vertrau ihm einfach nicht...

jinxen -.- 

daweil gwinnts 1:0 durch an elfer in min 85+  nach schwalbe von ijemandem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.