Manchester United FC


Recommended Posts

1909
Herbert_9 schrieb vor 23 Minuten:

Diese Spielweise kann auch nicht EUER Anspruch als Fans sein. Ob Pogba sein Geld Wert war ist wohl beantwortet, keine Ahnung welche Wunderdinge Mou und Co von dem erwartet haben.

DIESER Kader ist für den einkommensstärksten Fußballklub der WELT eine Zumutung sorry. Fellaini, Rooney, Rashford, Lingard, Martial :lol:, Young, Schweinsteiger, Blind... lauter Nieten für den umsatzstärksten Klub der Welt. Diese Ansammlung an Kaderleichen unwürdigen Man Utd Spielern kann man nicht schönreden. 

Ich tippe einmal, dass nahezu jeder, der hier im Thread aktiv ist, dir das etwas relativiert. Wir spielen großteils einen ganz guten Fußball, scheiterten jedoch zu oft an der Chancenverwertung. Klar waren auch ein paar schlechtere Spiele dabei aber die halten sich seit der Fener Niederlage in Grenzen.
Pogba und dessen Wert ist eine alte Leier. Kein Spieler (auch kein Messi) ist 100 Mio wert. Nichtsdestotrotz ist Pogba ein Maschine im Mittelfeld und ohne ihn, wären wir eine Klasse schlechter. Das zeigen auch die Statistiken, die unter Anderem "beweisen", dass er bei uns besser spielt, als in Turin - Passgenauigkeit, herausgespielte Torchancen usw. Man hat das bekommen, was man sich erwartet hat. :ratlos: 

Die beiden fett-markierten als Kaderleichen zu nennen ist einfach lächerlich. Daher geh ich auf diesen Part gar nicht ein. Du müsstest dich ein bisschen mehr mit United beschäftigen um auch etwas realistische Posts bringen zu können. Das meiste ist sehr wirr und entspricht nicht der Realität. Bei einem geb ich dir aber recht. Der Kader hält sicher nicht mit der Weltspitze (Barca, Real, Bayern) mit.
Jetzt nur die Gegenfrage.. Auf der einen Seite kritisierst du, dass man für Pogba so viel Geld ausgibt, auf der anderen aber, dass wir zu wenig Klasse in den Reihen haben? Das passt nicht zusammen. Im modernen Fußball muss man leider solche Unsummen für Weltklassekicker (Pogba, der ja auch noch jung ist) ausgeben :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem dann die Beispiele mit PSG, Chelsea und Co.

Man könnte dort genau so (wie wohl bei jedem Klub) die Kaderspieler 16-20 aufzählen und dann argumentieren dass diese dem Verein nicht gerecht werden.

Aber ich glaube es reicht ein Blick auf seine Signatur, der trollt doch nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Maulinho schrieb vor 47 Minuten:

Warum der Bertl grad den Martial am lustigsten findet, würd mich fast interessieren....obwohl, nein doch nicht.

Hab seine Quali und EM-Spiele mit Frankreich gesehen. Ein einziges Grauen wie der mit dem Ball rumgestolpert ist und ständig den Ball zu weit vorgelegt hat. In 15 Spielen 1 Tor für FRA, echt Weltklasse.:super:

Bei ManUtd, hab ich zugegeben nicht jede Min seiner Einsätze "genossen", reicht nur ein Blick auf seine Stats... da bringen auch eigenwillige Fakteninterpretation nichts von staroyak und anderen. Ich prophezeihe mal, dass er bei "euch" ManUtd keine große Zukunft haben wird. Schnell ist er ja, seine Schwächen wie Rumgestolpere/Ballkontrolle lassen sich mMn nicht leicht abstellen. Aber die Experten hier werden mich hoffentl eines besseren belehren.

http://www.transfermarkt.de/anthony-martial/leistungsdaten/spieler/182877

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 39 Minuten:

Ich tippe einmal, dass nahezu jeder, der hier im Thread aktiv ist, dir das etwas relativiert. Wir spielen großteils einen ganz guten Fußball, scheiterten jedoch zu oft an der Chancenverwertung. Klar waren auch ein paar schlechtere Spiele dabei aber die halten sich seit der Fener Niederlage in Grenzen.
Pogba und dessen Wert ist eine alte Leier. Kein Spieler (auch kein Messi) ist 100 Mio wert. Nichtsdestotrotz ist Pogba ein Maschine im Mittelfeld und ohne ihn, wären wir eine Klasse schlechter. Das zeigen auch die Statistiken, die unter Anderem "beweisen", dass er bei uns besser spielt, als in Turin - Passgenauigkeit, herausgespielte Torchancen usw. Man hat das bekommen, was man sich erwartet hat. :ratlos: 

[...] Das meiste ist sehr wirr und entspricht nicht der Realität. Bei einem geb ich dir aber recht. Der Kader hält sicher nicht mit der Weltspitze (Barca, Real, Bayern) mit.
Jetzt nur die Gegenfrage..
Auf der einen Seite kritisierst du, dass man für Pogba so viel Geld ausgibt, auf der anderen aber, dass wir zu wenig Klasse in den Reihen haben? Das passt nicht zusammen. Im modernen Fußball muss man leider solche Unsummen für Weltklassekicker (Pogba, der ja auch noch jung ist) ausgeben :ratlos: 

DAS war meine ursprüngl. Aussage. ManUtd kennt man von früher als CL-Favorit nicht Liga-6ter oder EL-Teilnehmer. Dh kadermäßig können meine aufgezählten Spieler NICHT der Anspruch ManUtds oder deren Fans. Von den oben erwähnten hätte mMn keiner was in der nächsten Saison hier verloren.

Ich denke von Pogba hat man sich spielerisch  mehr erwartet, gerade da mangelts, dann muss Zlatan mit seiner Wucht und Einzelaktionen es richten. Neben Mata(Herrera) und Micki wüsst ich nicht wer bei euch die außergewöhnlichen oder gar weltklasse Spielmacher sind. Pogba sicher nicht.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Herbert_9 schrieb vor 3 Minuten:

DAS war meine ursprüngl. Aussage. ManUtd kennt man von früher als CL-Favorit nicht Liga-6ter oder EL-Teilnehmer. Dh kadermäßig können meine aufgezählten Spieler NICHT der Anspruch ManUtds oder deren Fans. Von den oben erwähnten hätte mMn keiner was in der nächsten Saison hier verloren.

Ich denke von Pogba hat man sich spielerisch  mehr erwartet, gerade da mangelts, dann muss Zlatan mit seiner Wucht und Einzelaktionen es richten. Neben Mata(Herrera) und Micki wüsst ich nicht wer bei euch die außergewöhnlichen oder gar weltklasse Spielmacher sind. Pogba sicher nicht.

Wir sind aber nicht mer DAS United, wie man es unter SAF kannte. Das ist jedem, der sich mit United beschäftigt seit Jahren bewusst. Wir sind aber mMn wieder auf den Weg dorthin, wenn auch mit kleinen Schritten. Und genau das fett-markierte ist ein Schwachsinn. Ein Rashford / Martial sind riesen Talente, die das auch mit Leistung bestätigen. Ein Lingard ist kein großer Fußballer aber er macht Scorer-Punkte, wie auch im Finale. So einen kannst als Squad-Spieler immer gebrauchen. 

Nein, nur welche, die die 100 Millionen zu sehr im Kopf haben. Spielerisch ist er eine Wucht, spielt Traumpässe und leitet sehr wohl unser Spiel. Wer sich erwartet hat, dass er in der Saison 15 Tore und 20 Assists macht ist eh realitätsfern. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herbert_9 schrieb vor 6 Stunden:

Von Chelsea redet keiner, ihr seid 6ter.

Klar ist Mourinho der Hptverantwortliche Manager, ist ja nichts Neues in England. Es werden allerdings andere auch ihre Meinung äußern. Für den Reichtum und die Ziele Man Utds ist dieser Kader nunmal nicht ausreichend. Habe genug Matches gesehen, die leider unansehlich waren, bis auf Einzelaktionen von Zlatan oder Mata. Diese Spielweise kann auch nicht EUER Anspruch als Fans sein. Ob Pogba sein Geld Wert war ist wohl beantwortet, keine Ahnung welche Wunderdinge Mou und Co von dem erwartet haben.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie wenigstens die EL gewinnen und damit die direkte CL-Teilnahme. Derzeit steht ihr mit dem League Cup wieder mal in der Europa League für 2017/18. Zlatan darf auf keinen Fall nachlassen oder sich als wichtigster Schlüsselspieler verletzen.

DIESER Kader ist für den einkommensstärksten Fußballklub der WELT eine Zumutung sorry. Fellaini, Rooney, Rashford, Lingard, Martial :lol:, Young, Schweinsteiger, Blind... lauter Nieten für den umsatzstärksten Klub der Welt. Diese Ansammlung an Kaderleichen unwürdigen Man Utd Spielern kann man nicht schönreden. 

Und kein Vergleich zu Chelsea, PSG, Bayern, Real etc...

 

PS: es ist klar dass Mou im Sommer nachbessern wird, die Frage ist ob für eine EL- oder CL-Saison und damit welche Spieler es nach Manchester zieht.

Haha:laugh:!!

Wahrscheinlich eine Europacuppartie auf Puls 4 gesehen, und jetzt den großen Experten spielen, abgesehen, dass Du mit jeden Post Deine Meinung änderst.

Einmal hohe Ausgaben kritisieren, dann wieder den Manager für die Kaderzusammenstellung kritisieren. Den Manager mit einem nassen Fetzen verjagen wollen, aber anscheinend nicht wissen, dass der verantwortliche Manager für den Großteil des Kaders schon längst weg ist.

Zu Pogba. Wenn jemand sagt, dass er überteuert ist, wird man kaum jemand finden, der das Gegenteil behauptet. Außer man ist der Ansicht, so wie Mourinho, dass einem dieser Betrag in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr hoch vorkommen wird, da die Rekorde vielleicht bald prasseln werden.

Wenn Du die Leistungen von Pogba nicht erkennst, dann hast Du entweder nur einen seiner wenig schlechten Auftritte gesehen, oder Deine Erwartung ist einfach absurd. Wir haben einen zentralen Mittelfeldspieler gekauft und diese Aufgabe erfüllt er souverän. Aber anscheinend erwartest Du mit der hohen Ausgaben automatisch Tore und Assists am laufenden Band. Seine Quote lässt natürlich noch Luft nach oben. Da kommt aber auch Pech dazu, bei den zahlreichen Pfostenschüssen von ihm.

Deine Auflistung an Spielern ist lächerlich hoch drei. Martial und Rashford sind zwei der größten Offensivtalente auf der Insel. Dass Martial, den Van Gaal in seiner ersten Saison quasi verheizt hat, bei der EM und zu Saisonbeginn ein Leistungsloch hatte, wird Dir aber niemand abstreiten. Zeigt aber, wie wenig Du von United weißt. Rashford zu kritisieren zeigt, dass Du eigentlich gar nichts weißt und nur blöd rumstichelst.

Möchte wissen, wie Du die Leistungen eines Young beurteilen willst? Der war bisher einer der am wenigsten eingesetzten Kaderspieler. Möchte da auch bei den derzeit besten Teams sehen, wo der so ziemlich letzte Kaderspieler solche Leistungen ohne Spielpraxis abliefert.

Aber wir werden im Sommer aus den genannten Spielern wohl den einen oder anderen abgeben, um Platz für unsere Kaderauffrischungen zu schaffen. Es werden aber nicht viele sein, und viele sind auch nicht notwendig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Chr1s Klar seid ihr das nicht mehr, "am Weg dorthin zurück" - hoffentlich - .... kommt auf die Transfers an bzw WIE Ibra ersetzt wird falls er geht. Von Platz 6 nach oben kommen wird kein leichtes Unterfangen, so wie die andern spielen (können). 

Rashford/Martial/Lingard sehe ich eben kritischer hier. @Pogba: Mit ihm spielt ihr besser als ohne ihm, keine Frage. Ob er der gewünschte Schlüsselspieler um 100 Mio ist - fraglich. Hab viele Fehlpässe auch gesehen. Da krieg ich billiger einen Bakayko, Fabinho oder Veratti ... aber das ist ein anderes Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@fidschi Hohe Ausgaben ja, nur für welche Kaderzusammenstellung?!
 

fidschi schrieb vor 19 Stunden:

Zu Pogba. Wenn jemand sagt, dass er überteuert ist, wird man kaum jemand finden, der das Gegenteil behauptet.

Wenn Du die Leistungen von Pogba nicht erkennst, dann hast Du entweder nur einen seiner wenig schlechten Auftritte gesehen, oder Deine Erwartung ist einfach absurd. Wir haben einen zentralen Mittelfeldspieler gekauft und diese Aufgabe erfüllt er souverän. 

Habe viele Spiele gesehen, oft gut ja. Und in vielen Spielen genausoschlecht wie die anderen. Sahen auch die Kommentatoren so @Pogba.
 

fidschi schrieb vor 19 Stunden:

Deine Auflistung an Spielern ist lächerlich hoch drei. Martial und Rashford sind zwei der größten Offensivtalente auf der Insel. Dass Martial, den Van Gaal in seiner ersten Saison quasi verheizt hat, bei der EM und zu Saisonbeginn ein Leistungsloch hatte, wird Dir aber niemand abstreiten. Zeigt aber, wie wenig Du von United weißt. Rashford zu kritisieren zeigt, dass Du eigentlich gar nichts weißt und nur blöd rumstichelst.

Möchte wissen, wie Du die Leistungen eines Young beurteilen willst? Der war bisher einer der am wenigsten eingesetzten Kaderspieler. Möchte da auch bei den derzeit besten Teams sehen, wo der so ziemlich letzte Kaderspieler solche Leistungen ohne Spielpraxis abliefert.

Aber wir werden im Sommer aus den genannten Spielern wohl den einen oder anderen abgeben, um Platz für unsere Kaderauffrischungen zu schaffen. Es werden aber nicht viele sein, und viele sind auch nicht notwendig.  

Das hoffe ich dass im Sommer richtige Kaliber kommen. Mit ewigen Talenten die es nicht am Platz bringen, kommt man nicht weit. Hart aber wahr!! 
Young war ein guter Flügelspieler, jetzt kommt er halt nicht an Mata/Lingard/Micki vorbei bzw hinten Valencia.

Martial hab ich in diesen u. anderen Spiele gesehen war für ein Toptalent etwas wenig war, freundlich ausgedrückt. Ballkontrolle, Passpiel, Ideen. Auch wenn ihm viel zuzutrauen ist!
Rashford ähnlich, was in paar Jahren sein kann, interessiert mich nicht. Mbappe bei Monaco zeigt sofort in jedem Spiel gute Leistungen. Nicht erst in 5 Jahren.

ManUtd ist mit Mou auf einem guten Weg, außer im Sommer werden wieder massenhaft Ergänzungsspieler gekauft.
 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herbert_9 schrieb vor 52 Minuten:

@Chr1s Klar seid ihr das nicht mehr, "am Weg dorthin zurück" - hoffentlich - .... kommt auf die Transfers an bzw WIE Ibra ersetzt wird falls er geht. Von Platz 6 nach oben kommen wird kein leichtes Unterfangen, so wie die andern spielen (können). 

Rashford/Martial/Lingard sehe ich eben kritischer hier. @Pogba: Mit ihm spielt ihr besser als ohne ihm, keine Frage. Ob er der gewünschte Schlüsselspieler um 100 Mio ist - fraglich. Hab viele Fehlpässe auch gesehen. Da krieg ich billiger einen Bakayko, Fabinho oder Veratti ... aber das ist ein anderes Thema.

 

Du bist ein richtig geiler Typ.

Auf der Vorderseite meinst du noch United hat keine Spieler bzgl. Umsatzstärkster Klub und zählst dann einige Kaderspieler auf. Und jetzt meinst du statt Pogba hätte man auch einen Bakayko holen können.

Ich hab keinen Einblick in die Zahlen aber ich kann dir garantieren dass Pogba mind. um 80% mehr Trikots verkauft als es ein Bakayko oder Fabinho tun würden. Unabhängig jetzt von der spielerischen Komponente.

Aber dass du kaum Ahnung von United hast zeigst du ohnehin in jedem Post aufs neue und das sage ich als Arsenal Fan der von United auch nur gefühlt jedes zweite Spiel sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herbert_9 schrieb vor 9 Stunden:

Rashford ähnlich, was in paar Jahren sein kann, interessiert mich nicht. Mbappe bei Monaco zeigt sofort in jedem Spiel gute Leistungen. Nicht erst in 5 Jahren.
 

Echt. Komisch, aber ich habe von Rashford wenige schlechte Partien gesehen. 

Mbappe zeigt seine Topleistungen echt in jeden Spiel? Dass schaffen nicht mal Messi und Ronaldo. Fuck, er hat mich gegen City beeindruckt, aber nie hätte ich erwartet, dass wir hier schon den besten Spieler der Welt haben. 

Hast auch einen Attest, der belegt, dass er in 1-2 Jahren sicher kein Leistungsloch kriegen kann, wie Martial?

Aber gut der hat vor 2 Jahren mit ebenso 18 Jahren echt Scheiße gespielt, keine Ahnung wie der Trainer diesen lächerlichen Spieler einer intern. Größe wie Berbatov vorziehen konnte.

Komisch, dass er in der sicherlich schwächeren franz. Liga erst 7 Treffer erzielt hat, wo diese Vollpfeife Falcao, der in England kläglich gescheitert ist, schon 16 zusammengebracht hat. 

Die franz. Liga aber ohnehin der größte Witz, wenn der Ligadritte von einem englischen Mittelständer mit einem Gesamtscore von 4:0 aus dem Bewerb geschossen wird. 

Vielleicht schreibe ich aber auch nur mehr völligen Bullshit, wenn man ständig von Dir ähnlichen Mist zu lesen kriegt. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Herbert_9 schrieb am 28.2.2017 um 11:16 :

Hab seine Quali und EM-Spiele mit Frankreich gesehen. Ein einziges Grauen wie der mit dem Ball rumgestolpert ist und ständig den Ball zu weit vorgelegt hat. In 15 Spielen 1 Tor für FRA, echt Weltklasse.:super:

Bei ManUtd, hab ich zugegeben nicht jede Min seiner Einsätze "genossen", reicht nur ein Blick auf seine Stats... da bringen auch eigenwillige Fakteninterpretation nichts von staroyak und anderen. Ich prophezeihe mal, dass er bei "euch" ManUtd keine große Zukunft haben wird. Schnell ist er ja, seine Schwächen wie Rumgestolpere/Ballkontrolle lassen sich mMn nicht leicht abstellen. Aber die Experten hier werden mich hoffentl eines besseren belehren.

http://www.transfermarkt.de/anthony-martial/leistungsdaten/spieler/182877

:lol:

You're way out of your depth, son. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fidschi schrieb vor 36 Minuten:

Fuck, er hat mich gegen City beeindruckt, aber nie hätte ich erwartet, dass wir hier schon den besten Spieler der Welt haben. 

Die franz. Liga aber ohnehin der größte Witz[...] 

Vielleicht schreibe ich aber auch nur mehr völligen Bullshit[...]

Ja von Mbappe werden wir noch viel hören - und nein Rashford beindruckt mMn NICHT mehr.
"Den größten Witz" haben wir in Paris gesehen gegen Barcelona. City - Monaco von 2:3 auf 5:3... Shit happens. Lieber so als was teilw. Pogba und Co. ablieferten.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.