Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Fein. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Schauma mal wenns sonst noch erwischt. Für morgen würd ich einfach gern Roma vermeiden und alles wo ma weit reisen müssten.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gladbach grade mit einem Comeback gegen die Fiorentina, vielleicht erwischt es da die Italiener. Für die Spurs schauts auch ned gut aus, das Alli-Foul... alter Schwede, das ist ja ein Anschlag gewesen.

Edit: Spurs 2-1, Gladbach mit dem 4-2. Wahnsinn.

Im Moment Kopenhagen, Gladbach, Gent, Rostov, Shakhtar, Lyon und Genk weiter. Da muss man sich nicht fürchten.

Momentanes Teilnehmerfeld und potentielle Gegner:

Schalke 04, Gladbach
Roma
Shakhtar
Anderlecht, Genk, Gent (drei Belgier :eek:)
Ajax
Olympiakos
Rostov, Krasnodar
Lyon
Kopenhagen
Nikosia
Besiktas
 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Donezk ist auch noch rausgeflogen. Wobei Celta vieles, aber sicher kein leichter Gegner wäre...

Wäre mir auch lieber gewesen, wenn Gladbach rausgeflogen wäre, die sind unter Hecking wieder stark am Kommen. Roma, Lyon, Schalke, Gladbach und Celta vermeiden wäre heute fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm, unangenehm, was ich so gelesen habe. Aber die restliche Auslosung ist ein Traum :lol:

Schalke v Gladbach, Lyon v Roma, Genk v Gent ...

Donnerstag sind wir in Russland, Montag gehts an der Stamford Bridge gegen Chelsea, Donnerstag Rückspiel zu Hause... mal sehen... die lange Reise ist eher unnötig. Rostov hat heuer auch schon Bayern geschlagen, also sollten wir auf der Hut sein.

Was glaubt ihr, wer weiterkommt?


FC Rostov v Manchester United
Celta Vigo v FC Krasnodar
Apoel FC v Anderlecht
Schalke v Borussia Monchengladbach
Lyon v Roma
Olympiakos v Besiktas
KAA Gent v Genk
FC Copenhagen v Ajax
bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich deppat das wir nach Russland müssen, aber es hilft e nix. Drüber kommen müssen wir da auf jeden Fall. Gut auch das wir zuerst auswärts antreten müssen, das sehe ich eher als die schwierige Aufgabe. In Russland haben wir selten richtig gut gespielt. Aber da eine gute Ausgangsposition schaffen und daheim dann alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

 

Was glaubt ihr, wer weiterkommt?


FC Rostov v Manchester United
Celta Vigo v FC Krasnodar
Apoel FC v Anderlecht
Schalke v Borussia Monchengladbach
Lyon v Roma
Olympiakos v Besiktas
KAA Gent v Genk
FC Copenhagen v Ajax

deckt auch ca meine Meinung. Rechne aber eher mit Schalke bzw Apoel würd ich auch nicht abschreiben gegen Anderlecht.

Alles in allem werden wir wohl die Favoritenrolle inne haben. Diese gilt es anzunehmen und auch zu zeigen. So egal mir die Europa League grundsätzlich ist, so sehr will ich diesen Titel aber heuer. Wenn wir unsere aktuelle Form halten können kann und muss es weit gehen in diesem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Rostov wird kein Selbstläufer, wenn man bedenkt, wie schwer sich die Bayern in Russland taten und verloren haben. Trotzdem musst über das Team ohne wenn und aber drüberkommen. 

Sehr gut finde ich, dass sich A.) Lyon und Roma gegenseitig eliminieren und B.) die beiden deutschen Kandidatenl ebenfalls.

Auf Sonntag freue ich mich auch schon. Miki wird aber nicht dabei sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.