Manchester United FC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joker schrieb vor 3 Minuten:

Das war aus  meiner Sicht glatt Rot für Ibra

Verstehe ihn da aber gut. Möchte gar nicht wissen, was ich da an seiner Stelle mit dem Gegenspieler gemacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mings... da fehlen einem die Worte, der spinnt ja total. Dass Zlatan in der Folge gelb rot sehen muss, ist klar, aber das ist einfach nur skandalös. Hoffentlich wird der zehn Spiele gesperrt.

Dass es hier nur 1-1 steht, ist dann schon fast Nebensache. So deppat können auch nur wir sein, hier nicht mindestens drei Tore zu schießen. Würde Zlatan in der Pause runternehmen, Mings wird die rote Karte provozieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ibra wird sicher nachträglich gesperrt. Pure Absicht.

Also grad die Wiederholung gesehen. Der hat sich den Ellenbogen sowas von verdient.

Na, das geht glaub ich nimma, da Friend die Situation schon so entschieden hat. Es war ja wegen Foul abgepfiffen. Mings hingegen wird eine Mördersperre ausfassen.

Wenn wir das heute vergeigen sollten könnte man nur mehr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. So viele Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werden wohl beide in der Folge gesperrt werden. Versteh zwar die Reaktion von Zlatan irgendwo, trotzdem muss er sich da irgendwie zusammen reißen, so wirds fix ein Nachspiel haben nur wegen diesem mings sautrottel. 

Versteh den Pfiff aber nicht? Wenn er da ohnehin pfeift müsst er Zlatan auch schon duschen schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb Gerade eben:

Na, das geht glaub ich nimma, da Friend die Situation schon so entschieden hat. Es war ja wegen Foul abgepfiffen. Mings hingegen wird eine Mördersperre ausfassen.

Wenn wir das heute vergeigen sollten könnte man nur mehr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. So viele Chancen...

Das stimmt, nachdem Friend das Fould gepfiffen hat und in der Situation so entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Na, das geht glaub ich nimma, da Friend die Situation schon so entschieden hat. Es war ja wegen Foul abgepfiffen. Mings hingegen wird eine Mördersperre ausfassen.

Ich dachte er hätte die nachfolgende Szene abgepfiffen, wo Ibra umgeschubst wurde (was man nur ganz kurz gesehen hat). Wenn er tatsächlich das Offensivfoul gewertet hat, dann ist die Sache durch, ja.

Blödsinn. Sonst hätte es ja Elfer geben müssen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

 Wenn er tatsächlich das Offensivfoul gewertet hat, dann ist die Sache durch, ja

Hat er, ja. Der Rempler war dann nach dem Pfiff, deswegen musste Surman ja auch runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.