Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Weil er fit genug dafür ist. 

Bitter, dass sich Bailly die Gelb-Rote holt aber für das zweite Foul muss man nicht Gelb zeigen mMn. Hoffe aber allgemein, dass er bald wieder an die Form vor seiner Verletzung anschließen kann.

So reinfahren hätt er halt auch nicht brauchen. Einfach brutal unnötig bei diesem Spielstand und noch dazu weil er 2 min vorher erst Gelb gesehen hat. Schade für ihn, aber das muss er noch lernen. 

Annsonsten richtig souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Irre ich mich, oder wäre Bailly nicht sowieso schon nach der ersten Gelben gesperrt gewesen? Herrera war heute gesperrt, weil er die 3. Gelbe gesehen hat vorige Woche und Bailly hat auch in der Gruppenphase 2 bekommen.

So gesehen war der Ausschluss ja schon wurscht. (ok, er ist glaube ich danach dann schneller wieder gefährdet.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Irre ich mich, oder wäre Bailly nicht sowieso schon nach der ersten Gelben gesperrt gewesen? Herrera war heute gesperrt, weil er die 3. Gelbe gesehen hat vorige Woche und Bailly hat auch in der Gruppenphase 2 bekommen.

So gesehen war der Ausschluss ja schon wurscht. (ok, er ist glaube ich danach dann schneller wieder gefährdet.)

 

Hätte er nur die Gelbe gesehen, dann wäre er nächstes Spiel gesperrt gewesen und die Gelben wären wieder bei 0. Durch die Gelb-Rote ist er nächstes Spiel gesperrt und die gelben Karten bleiben bestehen. Somit ist er dann nach der nächsten Gelben wieder für ein Spiel gesperrt.

So oder so ähnlich hats mal der Kommentartor von BT Sports erklärt (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gruen schrieb vor 9 Minuten:

na bum, da wär ich aber gespannt was los wär wenn er sich in so einem spiel verletzt...

Auch gegen St.Etienne kannst nicht die C-Mannschaft schicken und da Ibra alles andere als verletzungsanfällig ist, kann man den schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dürfte gestern ja eine sehr souveräne Sache gewesen sein... nix gesehen, da ich unterwegs war. Wir werden immer mehr zu einem echten Mourinho-Team, extrem schwer zu besiegen und spielen, und auch die Attraktivität ist echt in Ordnung. Verstehe auch vollkommen, warum Mou hier mit einer starken Mannschaft spielt, Momentum ist in der Saisonphase jetzt alles.

Bilanz der letzten 25 Spiele seit der (bedeutungslosen) Niederlage in Istanbul: 18 Siege, 6 Unentschieden, 1 Niederlage (ebenfalls bedeutungslos gegen Hull). Hoffentlich folgt am Sonntag auch ohne Miki Sieg Nummer 19 und wir holen uns den zweiten Titel (jaja Community Shield ;-)) bzw. den ersten richtigen unter Mou :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zu Schalke und Krasnodar als mögliche Gegner hat sich grade Olympiakos bequemt (3:0 in der Türkei)... nicht unbedingt Gegner bisher, vor denen ich Angst habe. Mal schauen, wer heute noch rausfliegt. Gladbach, Tottenham, Bilbao, Ajax, Zenit und Celta wären schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.